Himmelsbotschaften an Melanie

 

11. Botschaft vom 30.05.2021

Hl. Jungfrau Maria
"Verliert nicht den Glauben"

Die heilige Mutter erscheint riesengroß. Sie ist ganz weiß und hat einen hellen weißen Heiligenschein.

Es ist kaum zu beschreiben

Sie demonstriert ihre Macht und Heiligkeit. Sie ist die Mutter des Universums und hat Macht über die Kräfte des Universums. Hinter Ihr sieht man das Universum in dunkelblau.

Ich bin die Königin des Friedens. Ich komme zu euch an diesem Tag, denn die Zeit drängt.
Ihr seid meine gehuldigten Kinder, die meine mannigfaltigen Segnungen empfangen.

Meine Kinder, die ich mit meiner Liebe beschenke.
Seid euch getrost meiner Segnungen, meines Schutzes, meines Mantels, den ich über euch gelegt habe.
Der von nun an für immerdar euer ist. Kein Zweifel, keine Angst, keine Sorge, kein Angriff, kann ihn durchdringen. Ist er doch aus der Liebe gewoben, aus der Liebe unseres Herrn und aus der Liebe unseres Herrn Jesus Christus. 

Meine Kinder, hört meine Warnung.
Traurig stimmt mich die Weltlage.
Traurig, der Verlust meiner Schafe.
Traurig der Verlust der Lämmchen meines Sohns, die den Pfad verlassen haben.

Mein Sohn, der die Welt umfasst spricht zu euch, spricht zu den Seelen der Menschen.
Zu jedem einzelnen. Er ist überall. Seine Macht kennt keine Grenze, seine Liebe ist allumfassend.

Mein Sohn, ist für euch gestorben. In der Liebe! In der Liebe des Vaters hat Er sich hingegeben. Wohlwissend, dass die Menschen es nicht verstehen. Wohlwissend, dass es Zeiten und Zeiten überdauert, in denen man es nicht versteht. Wohlwissend, dass die Liebe euch dennoch erreicht.

Ihr meine Lieben Kinder, seid einige von wenigen, die dem Wort, Seinem Wort, Glauben schenken.

Der Widersacher wird nicht müde Seine Wege zu durchkreuzen, doch seine Macht ist begrenzt.
Kennt er doch den Ausgang. So ist es sein kläglicher Versuch ebenfalls die Welt zu umspannen. 

Doch die Herzen der Menschen sind Liebe, sind Liebe, sind Liebe.

Und das wissen die Menschen, tief in ihrem Inneren kennen sie die Wahrheit.

Doch lasst euch nicht täuschen, mein Sohn wird mindergeschätzt. 

Was ich euch heute sagen möchte ist:

Verliert nicht den Glauben!

Den Glauben an die Sache.
Den Glauben an meine Präsenz. 

Verhaltet euch wie Schwestern und geht voran!
Voran im Glauben, niemand kann das sonst tun, ihr seid die Kinder, die dies übernehmen müssen. Sonst wird es keiner tun. Stärkt eure Bande. Stärkt eure Liebe, besiegt die Zweifel.
Die Prophezeiungen, die ich euch mitgeteilt habe.
Die Bilder die ich Melanie gezeigt habe, kommen von Mir.
Verzagt nicht, ihr könnt es abwenden. Ich werde euch die Schritte zeigen. 

Die Bilder sind real. Mein Kind glaube an dich! Glaubet an euch!

Es werden noch viele weitere Prophezeiungen folgen.

Ihr seid meine Propheten der Neuzeit.

Mit vielen anderen, die diese Arbeit tun in meinem Willen, die sich dem Willen Gottes ganz hingegeben haben. Meine Kinder sind überall. Meine Kinder sind unter meinem Mantel und sie verbreiten die Liebe, sie geben die Liebe an die Menschen weiter, so wie ihr. Weiß ich doch, dass ihr reinen Herzens seid. Verliert euch also nicht in Details oder über die genauen Wege. Dies dürft ihr getrost Mir überlassen, die ich doch die Mutter der Welt bin. Bin ich doch die Mutter der Liebe, für alle Kinder dieses Planeten. Meine Liebe umfasst alles und jeden, meine Gnade kennt keine Grenze.“

Sie steht da mit einem kleinen roten Rosenstrauß und guckt runter.
Sie steht auf der Erde mit einem weißen Kleid und einem weißen Schleier.
Es ist als würde sich das Kleid um die Erde legen.

Vertraut Meinem Plan, den ich für euch bereitet habe.
Ihr müsst nur bis zum nächsten Schrittchen denken.
Meine Kinder, so bin Ich doch immer in eurem Herzen und sende euch meine allumfassende Liebe - im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes
.“