Himmelsbotschaften an Melanie

 

15. Botschaft vom 23.06.2021

Jesus Christus und die Hl. Jungfrau Maria "Die Angst ist nicht die Wahrheit"

Maria erscheint und Sie hält einen Rosenkranz. Er ist ganz hell, gelblich und das Kreuz strahlt ganz starkes Licht aus. Verschiedene visuelle Eindrücke sind zu sehen.

Maria zeigt sich wieder hochschwanger. Sie hält daraufhin ein Neugeborenes Kindchen hoch.
Sie gibt es weiter nach oben. Sie gibt das von Licht umgebene Kind, was auch selber strahlt, nach oben, in eine lichtvolle Wolkendecke, wohin es verschwindet.

Eine Art Kinderschreien eines Babys ist zu hören. Dann erscheint ein weißer Steinbogen, Torbogen, der wie aus weißem Marmor ist mit goldener Inschrift. Der Bogen kommt näher und wir gleiten durch viele solcher Torbögen, die dann einen Lichttunnel bilden. Das alles ist in Wolken und helles Licht getaucht. Es erscheinen viele weiße Tauben, die fliegen. 

Jetzt ist Jesus da.

Er trägt ein weißes Gewand mit gestickter Borde, mit rötlich, gelb und bräunlichem Muster, er hat schulterlanges Haar. Er setzt sich auf eine Bank. Er scheint nur „Hallo“ sagen zu wollen.

Ein Art kleiner Wasserfall läuft von links nach rechts wie in ein Becken, aber es ist vielmehr weißes Licht als Wasser. Er zeigt eine riesige Welle von dem weißen Lichtwasser, was nun die Szene erfüllt. Jesus steht vor dem Wasser. Er trägt wieder den goldenen Heiligenschein mit dem eingravierten Kreuz und sein Körper stahlt Licht in Form eines Kreuzes aus.

Man sieht sein Herz, das rot stahlt. Der Lichtwasserfall wird größer und noch lichtvoller, weißer.
Es scheint, als hätte es was mit einer Reinigung zu tun. Er zeigt die Erde von oben, man kann sie nicht gut erkennen, weil eine dunkle Schicht über ihr ist.
Durch diese dunkle Schicht brechen viele Lichter durch.
Das sind die Menschen, die das Licht verbreiten.
Wir Gläubigen, die wir im Herzen bei Jesus sind, können diese Schicht durchbrechen.

Jesus: Dazu ist Liebe nötig, nur Liebe. Mitmenschlichkeit, Hilfsbereitschaft, füreinander da sein, sich Halt geben, sich zuhören und positive Gedanken. Wenn ihr zu mir betet, wird das verstärkt und so kann die Dunkelheit durchbrochen werden.
Ihr sollt euch nicht der Angst hingeben. Lasst euch keine Angst einjagen.
Diese Angst ist nicht die Wahrheit, die Liebe ist die Wahrheit.
Habt Vertrauen und betet mit ihnen [den Menschen], was in dieser Zeit besonders wichtig ist.
Seid das Licht, lebt es vor. Vermeidet […] Angst zu schüren
.“

[...]

Jesus: „Blessed are you!

Dann geht er.

Maria macht ein Kreuzzeichen und verabschiedet sich.