Himmelsbotschaften an Melanie

 

21. Botschaft vom 17.09.2021

Erzengel Michael
"Warnung vor dem Finanzcrash"

Während einer Meditation erscheint Erzengel Michael. Er erstrahlt in gleißendem, goldenen Licht. Zunächst überbringt er eine persönliche Nachricht und beantwortet private Fragen.
Dann macht er deutlich, dass er noch eine Botschaft an die Allgemeinheit überbringen möchte.

Im Folgenden ist der Dialog zwischen dem Medium und dem Erzengel Michael zu lesen:

"Er warnt vor dem Finanzcrash. Er sagt ich soll eine Warnung rausgeben."

"Was für eine Warnung Michael?"

"Wir sollen darauf vorbereitet sein. Er möchte, dass wir das wissen.
Dass die Welt eine starke Erschütterung erleben wird, die Strukturen, wie wir sie bis jetzt haben.
"

Lasst euch nicht blenden von dem, was jetzt aufgewirbelt wird, was zum Vorschein kommt, worauf jetzt das Licht fallen kann.

Die Masken sind gefallen. Die Puppenspieler werden sichtbar und die, die die Fäden in der Hand halten. Schon bald wird das ganze Konstrukt ganz klar sichtbar sein werden, sodass keine Zweifel mehr bestehen, wer in wessen Auftrag handelt, wer mit wem verbunden ist, wer welchen Auftrag hat und warum. Die Wahrheit trägt eine enorme Kraft in sich, die durch keine Anstrengung der Welt zunichte gemacht werden kann. Schaut es euch an wie einen Kinofilm. Vielleicht wie eine Dokumentation, ohne euch davon beunruhigen zu lassen.
Lasst es an euch vorbeiziehen, nehmt es zur Kenntnis, aber lasst es euch nicht tangieren, denn euer Aufstieg ist unumgänglich. Euer eigenes wahres Licht kommt ebenfalls zum Vorschein.
Ihr kommt in Kontakt mit eurem eigenen Licht, euren eigenen Qualitäten, dem was euch ausmacht. Folgt diesem Weg, des lichter Werdens. Vertraut euch diesem lichtvollen Weg an, der in Zusammenarbeit mit Gott erschaffen wurde, der kein Scheitern zulässt. Das Einzige was wir tun müssen, oder was nötig ist ist mitzugehen, sich einlassen, sich fallen lassen in dem Wissen, dass der eigene Seelenplan umgesetzt wird, im Vertrauen darauf, dass hierzu alles in den Startlöchern steht und auch für alles was dazu notwendig ist, gesorgt sein wird. Verbindet euch mit euren Engeln, euren Lichtwesen, jenen lichtvollen Wesen zu denen ihr euch hingezogen fühlt, damit sie in diesem Augenblick eure Energie anheben können, euren Schatten auflösen, eure Blockaden auflösen. Die Energie fließt einfach weiter durch euch hindurch, wenn ihr euch dazu öffnet. Sie kann jetzt in diesem Moment zu euch getragen werden. Entscheide dich für diese Übertragung, wenn es sich für dich richtig anfühlt. Wir übertragen dir Energie, die dich bei deinem Aufstieg unterstützen wird.
Vertraue, vertraue auf Gottes umfassenden Plan der Lichtwerdung.
Wende deine Aufmerksamkeit den Dingen zu, die dich unterstützen, die deinem Lebensplan entsprechen, die dein Herz erfreuen, die dich mit Leichtigkeit erfüllen, die deine Augen strahlen lassen. Finde dich selbst immer mehr. Finde dein wahres Wesen
.“

"Danke Michael, Danke!"