Himmelsbotschaften an Melanie

 

24. Botschaften vom 15.+19.10.2021

Jesus Christus

Warnung vom 15.10.2021

Der Grund warum ich [heute] hier bin – ich möchte dich warnen. Ich möchte euch warnen.
Es kommt eine Gefahr auf euch zu. Gigantischen Ausmaßes.
Eine Gefahr, wie ihr sie alle noch nicht erlebt habt und auch eure Vorfahren nicht und auch deren Vorfahren nicht. Dies hat sich lange Zeit nicht mehr auf der Erde ereignet
.“

Jesuserscheinung 19.10.2021

„Was ist der Preis?“

Jesus erscheint. Er hat ein weißes Gewand an mit weiten Armen. Es ist recht schlicht.
Es geht ein schillerndes Licht davon aus. Von der ganzen Erscheinung geht ein helles Licht aus, ebenso von seiner Stirn geht ein weißes Licht aus.

Mein Kind,

Deine Brüder und Schwestern sind sich nicht gewahr der Gefahr, die auf sie zukommt.
So sind es wenige, die meinen Worten Glauben schenken, auch wenn die Zahl steigt.
Das ist erfreulich, doch die anderen müssen gewarnt werden.
Finde einen Weg, diese Informationen der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
 Sei dir Gewahr, ich schütze deinen Weg. Ich bin der Herr.

Was ich dir gleich zu sagen habe, ist essenziell. Bitte, gib dich dieser Aufgabe hin und vertraue mir, dass ich den richtigen Weg für dich kenne und dass du geschützt bist durch mich.

Das Wort „Feuersbrunst“ kommt auf. Das Bild einer detonierenden Atombombe erscheint, mit Wolke und Druckwelle etc. Das Wort „nuklearer Winter“ ist zu hören.

Er bestätigt seine Präsenz und sagt: „Ich bin der Herr, mein Kind, ich bin der Herr, ich bin der Herr der Liebe und Barmherzigkeit. Ich bin Jesus Christus.“ 

Was ist der Preis, was ist der Preis den ihr bezahlt, für Gotteslästerung,

für Mord,

für Betrug,

für Diebstahl,

für Euthanasie, 

für die Ermordung ganzer Völkerstämme,

für das Töten von lebenden Kindern im Mutterleib,

für die Verwendung von Embryos für Medikamente,

für die Ausbeutung der Natur für eure egoistischen Interessen,

für egoistische und gierige Machenschaften?

Was ist der versprochene Preis für Volksverrat?

Was ist der versprochene Preis für Machtmissbrauch?

Was ist der versprochene Preis für Vertrauensmissbrauch?

Denkt ihr dies bleibt ohne Folgen? 

Denkt ihr dieses Spiel kann man ewig weitertreiben, gegen Gottes Gesetze auf diese drastische Art und Weise zu verstoßen? Da muss ich euch enttäuschen. Alles hat Konsequenzen.
Die Stürme und Katastrophen, die auf euch zukommen sind brachial in vielen Teilen der Welt. Guatemala, Italien, Frankreich, Süd- und Mittelamerika, Australien. Dort, dort fällt der Hammer.
Die Veränderungen, die vor euch liegen, könnte man als Strafe Gottes bezeichnen.
Doch ist es nicht in dem Sinne eine Strafe. Es ist ein Göttliches Eingreifen, bevor die Welt vollständig im Chaos versinkt und die Menschheit sich selbst zu Grunde richtet. 

Es ist nicht in dem Sinne eine Strafe. Es ist eine Art logische Konsequenz aus eurem Verhalten. Deutschland hat seine Werte vergessen oder verraten und wäre gut beraten seinen christlichen Glauben wieder aufleben zu lassen. Doch dies ist schwer durchführbar, bei geschlossenen Kirchen.

Hier ist meine Bitte, meine Aufforderung an die Deutschen in den Kirchen, die meinen Namen in sich tragen, die die mein Wort verbreiten. Erinnert euch an meine Worte.

Wenn ich auf der Erde wandeln würde, wie würde ich mich in dieser gesellschaftlichen Konstellation verhalten? Denkt darüber nach.
Was wäre mein Kommentar?
Was wäre mein Verhalten?
Orientiert euch an dem, was ihr über mich wisst.
Orientiert euch an dem, was in der Bibel steht, was ich euch gelehrt habe.
Haltet den Glauben hoch.
Haltet das Kreuz hoch, mein Blut, mein Leiden, mein Wirken.
Bedeutet euch das gar nichts mehr?
An den Papst:
(
Das hörte sich jetzt gerade an wie Italienisch. Das habe ich nicht verstanden.