Himmelsbotschaften an Melanie

 

25. Botschaft von Jesus vom 23.10.2021

Jesus Christus "Der Antichrist"

Ich bin der, für den du mich hältst, ich bin Jesus Christus! Du kennst mich“ seine Stirn strahlte und  ich spürte es in meiner Stirn.

Mach dich bereit! Finde nun eine gute Position in der du sitzen kannst, dass du dich wohlfühlst, dass für deinen Körper gesorgt ist.“

[Gebet & persönliches]

Doch nun zur Botschaft:

Wieder ist ein Bild von Jesus mit Schafen zu sehen, die vom Hintergrund nach vorne laufen, an ihm vorbei, auf mich zu. Sie laufen sehr schnell. Wir machen jetzt einen Schwenk und schauen jetzt von hinten zu, wie die Schafe laufen. Also es ist erst ein Strom von Schafen, der sich jetzt in zwei gabelt. Die Schafe laufen und laufen. Ein Teil nach links, ein Teil nach rechts. Es sind ungefähr gleich viele.

In Höhe der Gabelung der Schafherde erscheint eine Art Person, die sich sehr unangenehm anfühlt, abstoßend, fies. Nach einem kurzen Schreckmoment bedeutet Jesus, diese Szene weiter zu verfolgen. Er sagt „Mach weiter.Innerhalb der Szene stellt er sich schützend vor die unangenehme Erscheinung.

Auf die Frage, um wen es sich hier handelt, antwortet er:
Das ist der Antichrist.
„OK, was ist mit dem?“ 
Der Antichrist teilt die Menschen in zwei Lager. Es ist sehr wichtig, was ich jetzt sage.“

Die Verfolgungen werden beginnen. Sie werden vom Antichristen eingeleitet. Ihr könnt euch diesem Prozess nicht entziehen. Er gehört zum göttlichen Plan und wird erlaubt. Es wird viel Leid geben und das Fatale daran ist, dass ihr ihn nicht erkennt. Nicht alle erkennen ihn. Die die ihn nicht erkennen, lassen sich in die Irre führen und glauben seinen Worten, dass er Gutes im Sinn hat für alle Menschen. Seid euch gewahr dessen, seid vorsichtig dabei, wem ihr Glauben schenkt. Euer Herz kann euch sagen, wer glaubwürdig ist und wer nicht.

Die Entwicklung wird die folgende sein: Die Politik wird sich verändern. Die Zeichen stehen auf Sturm. Ihr werdet weniger Wahlfreiheit haben, weniger Beteiligungsmöglichkeiten. Eure Rechte werden weiter eingeschränkt. Doch das ist nicht alles. Die militärische Gewalt wird zunehmen.“

Nun sind Schiffe zu sehen, Polizisten, die Bundeswehr, die sich gegen das Volk richten.

Die Gewalt von dieser Seite wird zunehmen. Die Repressalien und Unterdrückung werden zunehmen. Die Unfreiheit wird euer neuer Begleiter.“
Ich sehe ein großes Schiff mit Megaphon, dass die Bevölkerung zurechtweist.
Es gibt Tote dabei, bei denen, die nicht gehorchen.

Der Antichrist, kleidet sich in schöne Gewänder und in schöne Worte. Er wirkt nach außen gar nicht destruktiv. Er wirkt gar nicht destruktiv. Ihr erkennt ihn am diabolischen Lächeln. Für jeden sichtbar. Es ist ein Lächeln, dass euch erschaudern lässt. Für die, die auf ihren Bauch hören, ist das ein eindeutiges Zeichen, dass mit diesem Menschen etwas nicht stimmt bzw., dass seine Absichten keine heeren Absichten sind. Es lässt euch das Blut in den Adern gefrieren. So könnt ihr ihn erkennen und er wird alles tun, damit ihr über dieses Gefühl hinwegseht. Er wird alle möglichen Argumente bringen. Er wird alle möglichen Maßnahmen einführen, die scheinbar zu eurem Wohl sind, aber seid vorsichtig mit diesem Menschen. Er ist nicht, was er zu sein scheint.“

Rom. Wir sind nun in Rom. Vatikan….

Mehr ist mir nicht erlaubt preiszugeben.