Himmelsbotschaften an Melanie

 


34. Botschaft vom 17.02.2022

Jesus Christus „Der Jüngste Tag“

Eine Jesuserscheinung beginnt.
Er hat zur Bestätigung seiner Person die Wunden auf dem Rücken präsentiert und die Peitschenhiebe, die Ihm auf dem Rücken zugefügt wurden. Es fühlt sich sehr schmerzhaft an.

Zunächst überbringt Er eine persönliche Botschaft an die Seherin.
Dann sagt Er weiter:

„Doch ich komme nicht nur voll des Lobes für dich. Ich komme auch, um ein Wort der Warnung auszusprechen. Wegen der Weltlage. Bitte warne deine Brüder und Schwestern vor dem Tsunami, vor dem Sturm, vor dem Krieg. Krieg zieht auf. Und er wird die Erde aufrütteln. Doch das ist nicht alles.
Du kannst die Zukunft sehen, mein Kind und wenn ich darf, möchte ich sie dir gern zeigen.
Ich werde dir etwas Wichtiges zeigen. Ich möchte dich bitten, dass dies die erste Botschaft wird, die du an "Countdown to the Kingdom" weitergibst.“

Die Vision beginnt.

Jesus ist wie eine Art König gekleidet. Er hat eine Krone an und ein weißes Gewand mit langen Ärmeln.
Auf dem Gewand ist ein großes goldenes Kreuz abgebildet.
Es ist eine Szene in den Wolken mit wunderschönen hellen Farben in rosa- und gelblichen Tönen und überall sind Wolken zu sehen. Hinten weiter durch sieht man angedeutet einen hellen Lichtschein, ein Törchen.
Dieses ist etwas weiter entfernt. Es ist eine schöne Szene mit angenehmer Atmosphäre. Hinter diesem winzigen Törchen wartet eine Art Engel, begleitet von Jesus, welcher auch in diesem Bild ist und zum Eintreten auffordert. Nach dem Hindurchgehen verändert sich schlagartig das Gefühl. Von einer Sekunde auf die andere tritt ein Trance-Zustand ein. Die Seherin wird mitgenommen von Jesus und dem Engel und es geht sehr viel Liebe und Unterstützung von ihnen aus. Nach einem Stück gemeinsamen Weges, schauen sie jetzt zu dritt in einen Lichttunnel, welcher erst wie ein Brunnen aussah, aus dem sehr viel helles Licht herausströmte, der sich sodann zu einem Tunnel umwandelte.
Die Seherin kommt in eine andere Szene, in der sie nicht allein ist. Sie spürt im Rücken diese Liebe und den Schutz, der sie umgibt. Sie wird aufgefordert sich umzusehen.
An diesem Ort ist es bedrückend. Es wirkt wie ein Kriegsschauplatz, als wäre der Krieg vorbei, oder Waffenruhe. Die Schwingung ist sehr niedrig. Man fühlt sich an diesem Ort nicht besonders wohl, es ist unangenehm, eher zum Weglaufen.
Dann sind Menschen zu sehen auf Pferden und eine Dampflock. Die Szenerie erinnert an den wilden Westen, als sei es irgendwo in Amerika. Vielleicht geht es um Themen, wie z.B. Krieg.

Plötzlich erscheint aus den Wolken ein riesiger Lichtstrahl, der durch die Wolkendecke bricht.
Ein sehr imposantes Bild zeigt sich. Man sieht wie sich die Wolken verdichten und es entsteht ein Ring, aus dem ein riesiger Strahl aus weiß-goldenem Licht herausbricht.
Es erscheinen Engel mit Trompeten, welche sich an diesem Lichtstrahl aufhalten.

Dann wechselt die Perspektive und es ist zu sehen wie Reisende in einer Lock sitzen und welche aus der Ferne auf dieses Ereignis schauen. Der vom Himmel auf die Erde fallende Lichtstrahl ist anscheinend für das menschliche Auge sichtbar. Die Menschen erschrecken sich, sind ganz erstaunt und rennen zu den Fenstern, um dieses Ereignis zu beobachten. Der Lichtstrahl breitet in sich in Wellen in die Erde hinein und über der Erde aus. Es vermittelt den Eindruck, dass es das ist, was man den Jüngsten Tag nennt.

Dann legt sich eine Art Feuerring um die Erde und es sind jene zu sehen, die im Schatten wandeln.
Um sie herum war ein dichter Nebel und sie erinnern an Zombies. Beim Eintritt des Lichts, schrecken diese Menschen auf, welche sich im Nebel, im Schatten befinden. Sie drehen sich zu diesem Licht um und werden aus ihrer körperlichen Hülle gerissen. Sie fallen einfach tot um und die Seelen werden entgegengenommen. Sie wandern zurück in den Himmel.

Plötzlich ist am Himmel ein riesiges flammendes Kreuz zu sehen, von welchem ebenso Licht ausgeht.
Die Menschen werfen sich nieder, mit dem Gesicht auf den Boden und den Armen nach vorne auf den Boden ausgestreckt. Aus dem Kreuz ertönt eine Stimme und jeder Mensch, auf der ganzen Welt, hört diese Stimme. Manche krümmen sich am Boden vor Qualen, weil dies der Moment ist, an dem die eigene Seele erblickt wird.
Es ist eine riesige Fläche zu sehen, ein Feld, auf dem sich Menschen zu Boden geworfen haben, beten, kauern. Manche sind sofort tot umgefallen, haben ihren Körper verlassen und sind als Seele in den Himmel aufgestiegen.

Dann beginnen alle zu schweben und es legt sich eine Art Lichtnebel über die Erde. Es scheint eine Reinigung der Erde und der Menschen zu sein, eine innerliche Reinigung.
Man kann jetzt sein Leben Revue passieren lassen und entscheiden, wohin man geht.
Ob man auf der Erde weiterleben möchte, oder ob man zurückkehren möchte zu Gott.

Die Seherin sieht Menschen, die langsam auf Pferden reiten und andere Tiere gehen umher.
Es ist als hätte ein dicker Nebel aus unerfindlichen Gründen Amerika erfasst.
Es scheint lokal zu sein und durch diesen Nebel hindurch bricht das Licht aus den Wolken.

Diese Szene und Bilder sind beendet. Die Seherin hat den Hintergrund nicht verstanden.

Jesus steht vor ihr und legt Seine Hände auf ihre Schultern und gibt ihr zu verstehen, dass es sehr wichtig sei, was Er jetzt sagt.

Sie sieht ein inneres Bild.

Jesus zeigt auf den Himmel und dort ist eine Art Meteor, rötlich glühend zu sehen. Der Meteor schlägt auf der Erde ein. In Zusammenhang damit, werden Gewässer vergiftet, sie schlagen um.
Ein Bild von schwarzem Wasser ist zu sehen. Ganze Landstriche verdorren und verderben durch das vergiftete Wasser. Es werden Ernten ausfallen und Wassermangel geben, weil viele Quellen vergiftet sind.
Menschen werden verhungern oder verdursten. Es scheint Amerika zu betreffen.
Jedoch könnten diejenigen, die eine starke Verbindung zu Gott haben, durch ihre Gebete helfen.
Wenn sie über diesem Wasser beten, klärt es sich und das scheint die Lösung zu sein. Das Wasser schlägt nach einiger Zeit immer wieder um, weil es von einer bestimmten Quelle ausgeht und das vergiftete Wasser immer weiter nachfließt. Da wo es durch die Gebete, gereinigt oder geheilt wurde, kommt immer wieder das Gift nach einer Zeit nach.
Es sind Korn- und Maisfelder in Amerika zu sehen, die Auswirkungen auf die Ernten und das Problem, bleibt nicht nur in Amerika. Wenn ein größerer Abschnitt in Amerika kein Getreide oder Mais produzieren kann, hat das Auswirkungen auf die ganze Welt, weil Amerika auch überall hin liefert.
In der nächsten Vision scheint es um Bodenschätze zu gehen. Ein hübsches Bild von einem Wasserfall auf den Licht fällt ist zu sehen. Unter dem Nebel des Wasserfalls laufen viele Menschen, die etwas auf dem Kopf tragen, es erinnert an die Naturvölker in Südamerika. Sie haben eine dunklere Haut, sie tragen Naturstoffe als Kleidung. Sie befördern etwas von unter der Erde nach oben, dies alles zu Fuß. Wenn man diesem Strom an Menschen folgt, könnten es Edelsteine sein, die sie befördern. Der Seherin sind die Hintergründe nicht bekannt.
Dieses Volk scheint angegriffen zu werden. Sie sind ein friedliches Volk und wollen nur ruhig leben und haben nicht vor sich mit den Edelsteinen zu bereichern. Sie nutzen sie für sich, einfach weil es da ist. Es sind grüne Steine wie Smaragde oder Jade.
Dann werden sie angegriffen und sie setzten sich auch zur Wehr. Es ist ein kämpferisches Volk, aber sie kommen nicht gegen die Angreifer an. Bei dem Überfall geht um die Bodenschätze, die jemand anders für sich will. Die Angreifer sind sehr schnell, wie eine Spezialeinheit, die sich wie Schatten sehr schnell bewegen. Ebenso schnell verschwinden sie und hinterlassen Tote und nehmen die Steine, Bodenschätze mit. Dies wird vertuscht.
Es scheinen Indianer zu sein. Einer von ihnen läuft sehr schnell, hat Kriegsbemalung im Gesicht, Federn auf dem Kopf und ganz schwarze Haare.

Kind der Wahrheit, verkünde! Kind der Sicht, verkünde!
Erhelle deine Brüder und Schwestern mit dem Licht der Wahrheit.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.