Himmelsbotschaften an Melanie

 

16.1 Botschaft vom 14.07.2021

Jesus Christus und die Hl. Jungfrau Maria "Gebt mir eure Sünden"

Während des Barmherzigkeitsrosenkranzes erscheint mir Jesus.
Er ist einfach da und wohnt dem Gebet bei.
Die Anwesenden freuen sich und preisen Ihn, durch liebevolle Worte und Gebete nach Wunsch. Sie bitten ihn bald wiederzukommen und die Menschheit zu erlösen.

Nach dem Rosenkranz zeigt er sich erneut inmitten von Fluten.
Er leuchtet hell, auch seine Stirn stahlt besonders hell.
Er reicht uns die Hand und sagt, dass wir keine Angst zu haben brauchen, dass wir sicher sind, solange wir uns an Ihm festhalten.
Er ist bei uns.
Er ist mahnend, sagt dass die „dunkle Seite“ noch stärker versuchen wird die Menschen und auch uns von Ihm und dem Glauben und Gebet abzubringen. 

Ich spüre, dass eine weitere Botschaft sich anbahnt.
Wir beenden die Gebetsgruppe.
S. bereitet was zum Schreiben vor.
Wir beginnen gemeinsam den Marien Rosenkranz zu beten und warten auf die Mutter Gottes.

Maria:Meine edlen Kinder!
Danke, dass ihr meinem Ruf gefolgt seid.
Danke, dass ihr heute zusammengekommen seid, um dem Licht zu huldigen.
Wie wichtig diese Aufgabe. Wie wichtig, dem Widersacher zu trotzen.

Meine Kinder, ein Wort der Warnung: Das Wasser, die Fluten!

Lasst mich eure Sünden nehmen, die zahlreich sind und doch seid ihr die geliebten Kinder des Herrn.

Gebt mir die Sünden, die ihr aneinander, an euren Mitmenschen oder auch nur euch selbst getan habt.

 Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Übergebt mir eure Verfehlungen. Lasst das Licht in euch hineinfließen. Gebt dem Licht Raum in euch.

Jeder, der dies liest, übergebe mir seine Verfehlungen. Nur die Absicht ist ausreichend.

Die Schäfchen des Herrn sollen ihren wohligen Platz einnehmen, an seiner Seite.
Daher lade ich sie ein, meinem Ruf zu folgen und das Gebet zu suchen.
Egal in welcher Sprache.
Auch unvollständige Gebete, die du aufsagen kannst, sind Gebete.
Lass das Gebet aus deinem Herzen deinen Mund aussprechen.
Deine Sorgen, deine Gedanken, was dich bewegt.

Finde die Möglichkeit, wieder in Verbindung zu treten, mit dem Herrn deinen Schöpfer.

So verlasse ich dich heute im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. 

Gehe hin in Frieden! Sei der Frieden!"