Himmelsbotschaften an Melanie

 

16.2 Botschaft vom 14.07.2021

Jesus Christus
Ich bin der Herr! Ich bin der Hirte! Ich bin das Licht!“

Ich sitze gerade am Computer, bearbeite eine neues Video und suche nach Jesusbildern.

Jetzt ist Jesus noch mal zu mir gekommen und hat mir auf die Schulter getippt und gesagt: „Komm!

Erst habe ich das nicht so ernst genommen, dann hat er noch mal getippt und gesagt: „Komm!

Dann habe ich mich jetzt zu Ihm gedreht.
Er hat gesagt: „Du trägst eine schwere Last auf den Schultern, lass mich deine Last erleichtern. Du erfüllst eine wichtige Aufgabe. Ich bin immer da. Du hast mich oft gerufen und ich war jedes Mal da, aber du warst nicht in der Lage mich wahrzunehmen, aufgrund der Nebel, in denen du dich befunden hast. Ich bin dir deshalb nicht böse. Ich verstehe das, aber lass mich dir sagen, ich bin jedes Mal da, wenn du mich rufst.

Melanie: "Danke, das ist beruhigend."
Ich sehe jetzt ein helles weißes Licht. Er ist kaum dahinter zu erkennen.

 Jesus:Sieh mit Zuversicht in die Zukunft. Es wird dir an nichts mangeln. Deine Wünsche werden sich auf eine Weise erfüllen, wie du es nicht für möglich hältst. Doch hab Geduld mein Kind, hab Geduld und lass sich die Geschehnisse entwickeln. Alles kommt zur rechten Zeit.
Vertraue darauf, dass der Vater die richtigen Wege und den richtigen Zeitpunkt für dich kennt
.“

Melanie in Tränen: "Ja danke. Das hat mich sehr beschäftigt."

Jesus:Du kannst mich jeder Zeit rufen. Ich bin dir immer zur Stelle auch für deine Familie und deine Freunde, denn deine Freunde sind meine Freunde. Es gibt keine Ende meiner Liebe. Dies wird euch Glauben gemacht. Doch das ist nicht wahr. Für jene die mir treu sind, ist meine Liebe endlos.
Für jene die mich vergessen haben, ist meine Liebe endlos. Für jene, die sich gegen mich entschieden haben, existiert meine Liebe dennoch, doch sie wollen sie nicht annehmen. Sie haben sich für einen anderen Weg entschieden und diesen Weg kann auch ich ihnen nicht nehmen. Dies wird an anderer Stelle, besprochen/reflektiert, welchen Weg welche Seele nimmt. Doch keine Seele ist verloren.
Es sei denn sie entscheidet sich dazu.“

Melanie: "Das verwirrt mich jetzt Jesus! Es gibt so viele Aussagen dazu. Habe ich das jetzt richtig verstanden?"

 Jesus:Mach dir keine Gedanken darüber. Konzentriere dich weiter auf deine Aufgabe.
Gehe diesen Weg weiter und erfülle deine Aufgabe. So vielen Seelen bringst du das Licht.
Es werden noch mehr werden, die du an sie selbst erinnern darfst, denn dazu bist du hier.
Mach dir keine Sorgen mein Kind. Es wird zu jeder Zeit für alles gesorgt sein.
Präge dir diese Worte ein und gib sie weiter.
Es wird zu jeder Zeit für alles gesorgt sein. 

Ich bin der Herr! Ich bin der Hirte! Ich bin das Licht!