Himmelsbotschaften an Melanie

 

18. Marienerscheinung vom 01.08.2021

Während der Gebetsgruppe erscheint Maria im weißen Kleid und Heiligenschein mit Sternen.
Sie übergibt mir eine rote Rose. 

Sie war erneut mit Wasser umgeben, welches sie nicht berührte.
Es war unter ihr und berührte sie nicht und eine Welle war über ihr, diese berührte sie auch nicht. Das Wasser stieg an ca. bis zur Hälfte ihres Unterschekels, berührte sie jedoch nicht.

Nach der Gebetsgruppe

Maria ist im Raum zu spüren.
Ich rufe den heiligen Erzengel Michael und Jesus und bitte diese nur Maria und Jesus durchdringen zu lassen.
Ich bitte Jesus um ein Zeichen. Es leuchtet ein goldenes Kreuz auf.
Maria erscheint mit einem weißen Schleier und einer bauchigen Krone, deren Streben oben zusammenlaufen. Sie hält ein Zepter in einer Hand und das Jesuskind in Tücher gewickelt auf dem anderen Arm.

Ich habe Weihwasser benutzt und auf sie gesprenkelt. Sie blieb da und das Wasser glitt an ihr herab und sie strich es zart ab und benetzte damit ihr Gesicht. Danach tätschelte sie mich lächelnd im Gesicht, als wolle sie mir sagen, dass sie meine Vorsichtsmaßnahmen schätzt.