Himmelsbotschaften an Melanie

 

27. Botschaft vom 24.11.2021

Hl. Jungfrau Maria
"Die Reinigung des Glaubens &
Die Reinigung der Kirche"

Meine Kinder, ihr seid meinem Ruf gefolgt, um euch in der Gruppe zu versammeln. Ich danke euch. Die kommende Zeit birgt viele Herausforderungen an ungeimpfte, an jene, die dem Ruf des Herrn in ihrem Herzen gefolgt sind, die den Trug erkennen.
Lasst euch nicht einschüchtern, lasst euch nichts einreden.
Hört auf die Stimme in eurem Herzen, die die Wahrheit kennt, die der Wahrheit verpflichtet ist.
Euch werden Hürden gestellt. Der Druck wird noch weiter erhöht, doch er wird auch wieder abflachen. Seid euch gewahr, dass dieser Zustand nicht für ewig halten wird.
Es wird wieder Veränderungen geben. Und seid euch gewahr, meiner Liebe und Zuneigung, meines Schutzes, meiner Führsprache, die ich dem Herrn zutrage.
Mein Sohn Jesus Christus begleitet euch jeder Zeit durch jedwede Gängelung, jedwede Zeit des Aufruhrs, Zeit der Not, Zeit der Krise. Seid euch gewahr. Es ist kein Zufall was nun passiert.
Es entspricht einem göttlichen Plan, der keine Fehler kennt. Er ist perfekt in sich, auch wenn es für euch schwer vorstellbar ist. Ich kenne eure Not, ich kenne eure Sorge, ich kenne eure Traurigkeit. Ich kenne eure Bitten, die ihr an mich richtet. Ich höre jede einzelne und jede einzelne wird beantwortet werden. Vertraut darauf, dass ihr in dieser Zeit nicht allein seid und dass mein Sohn und ich unsere schützende Hand über euch legen, um das Gröbste an euch vorbeiziehen zu lassen, unbescholten. Ja die Kinder des Herrn genießen seinen Schutz, genießen seine besondere Präsenz, die durch das Gebet verstärkt wird. Lasst euch nicht abhalten. Jegliche gesellschaftlichen Regelungen, die euch das Gebet verbieten, sollten von euch vehement abgelehnt werden.
Bleibt frei und stark in dem Bestreben das gemeinsame Gebet aufzusuchen, in der Kirche und privat. Sprecht mit den Dienern der Kirche über eure Gefühle von der Kirche ausgeschlossen zu werden. Äußert eure Bedenken an der Christlichkeit dieses Vorgehens. Sprecht es friedlich und frei von Vorwürfen. Sprecht aus dem Herzen über eure Sorge für die Kirche. Mein Kind, die Kirche durchlebt turbulente Zeiten. Orientierungslosigkeit hat Einzug gehalten.
Verteidigen sie noch die Ideale, die sie einst beschworen haben? Ja es gibt sie und ja es gibt auch andere. Andere die kein reines Ansinnen haben. Andere Diener der Kirche, die abweichenden Bestrebungen verfolgen. So ist jeder fehlbar unter den Menschen. Es ist kein Vorwurf zu machen. Diesen ist ebenso mit Liebe zu begegnen, in der Erinnerung an Ihren Herrn Jesus Christus.
Frei von Reichtümern, frei von Machtbestrebungen.
Doch wie findet ihr Gehör, an den richtigen Stellen, den Stellen die weisungsbefugt sind?
Ich werde euch den Weg weisen. Es ist lediglich wichtig in Aktion zu treten und die Wellen die dies ausschlägt werde ich lenken. Dies obliegt nicht eurer Verantwortung. Ihr seid meine geliebten Diener, die selbstlos meinen Willen tun und ihr werdet eure Belohnung dafür erhalten, sofern ihr selbstlos bleibt. Die Selbstlosigkeit ist die Reinheit des Herzens, die aus der Fülle heraus gibt, ohne Hintergedanken, ohne eigene Bestrebungen, einfach um zu geben, um zu dienen, um abzugeben, um zu helfen
.“

Mehrmals war, als inneres Bild, ein brennendes, in der Luft schwebendes Kreuz zu sehen.

Ein großes brennendes Kreuz, dass in Flammen steht. Es kann auf eine Reinigung hindeuten.

Die Reinigung des Glaubens. Die Reinigung der Kirche. Doch es ist auch eine Warnung vor demjenigen, der euch angekündigt wurde. Der Antichrist. Habt keine Angst. Durch Angst stärkt ihr ihn. Bleibt im Vertrauen. Wendet euch bei jedem negativen Gedanken, bei jeder Angst und jeder Sorge, an mich und meinen Sohn. Ihr seid beschützt und es gibt Dinge, die nicht abgewendet werden können, die mit zu diesem Prozess gehören. Und es gibt Dinge, die durch euer Zutun und eure Gebet und eure innere Reinigung erleichtert und hinfort genommen werden können. Verbindet euch miteinander.
Verbreitet das Licht der Liebe unter den Gläubigen.
Der Friede des Herrn sei alle Zeit mit euch. Erhebet die Herzen. Lasset uns danken dem Herrn unserm Gott. In Wahrheit ist es würdig und recht. Sei der Friede des Herrn alle Zeit mit euch.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen
."