Himmelsbotschaften an Melanie

 

35. Botschaft vom 18.03.2022

Erzengel Michael
"Die Wunden der Weltenseele“

"Ich bin hier, um Kunde zu bringen. Kunde für die Menschheit. Ich habe eine wichtige Botschaft
und ich bitte dich, gut zuzuhören.
Die Menschheit steht am Wendepunkt, am Scheideweg.
Ich bin hier, um Frieden zu bringen.
Darf ich durch dich sprechen?

-ja. -
Du kennst dieses Prozedere schon. Du hast von mir nichts zu befürchten."

Erzengel Gabriel spricht: „Die Menschheit begeht einen großen Fehler. Sie erkennt ihre Fehler nicht
und wiederholt sie. So ist die Ausgrenzung und Solidarisierung mit einer Seite eine problematische
Haltung, denn ihr alle stammt aus der Einheit und vielleicht wollt ihr es nicht hören oder vielleicht
könnt ihr es nicht begreifen, aber ihr seid alle Eins. Und so entstehen Kriege ein ums andere Mal.
Grenzen sollen geschützt werden sowie Staatsinteressen. Konkurrenzdenken, aber auch Bedrohung
und Tötung bringt niemals die Lösung. So steht ihr abermals vor der Situation diesen Fehler zu
wiederholen und doch wäre die Lösung so einfach.
Habt ihr einander zugehört?
Habt ihr euch Mühe gegeben, die Seite der vermeintlichen Gegenpartei anzuhören?
Wie entsteht Frieden? Entsteht Frieden durch Aufhetzung?
Entsteht Frieden durch Diffamierung?
Oder Entsteht Frieden durch eine friedliche Haltung und eine verbindende und eine harmonisierende Sprache und die des nach außen Tragens des Verständnisses und der Herzenswärme?

Und so steht ihr wieder nun an diesem Punkt in der Geschichte, in der sich alles wiederholt.
Ist es das, was ihr wirklich braucht?
Ist es der Krieg, den ihr braucht, um zu verstehen, worauf es wirklich ankommt?
Um zu verstehen was die Wahrheit ist, was eure Wahrheit ist, die Wahrheit eures Seins?
Die Wahrheit im Herzen? Schenkt ihr dem Glauben, was euer Herz euch sagt?
Es gibt leise Stimmen in der Gesellschaft, die anbieten die andere Seite anzuhören, die Argumente zu verstehen, das gesamte Bild zu betrachten.
Wir möchten euch darauf aufmerksam machen, diesen Stimmen Gehör zu schenken.
Die eine andere Haltung einnehmen als die die hauptsächlich in der
Öffentlichkeit verbreitet wird und als die angemessene gilt, denn sie bieten eine Lösung an.
Diese Seite bietet eine Lösung an, indem Sie für Frieden und Verständnis eintritt.

Und es ist davon abzuraten, den russischen Präsidenten weiter zu reizen, denn er weiß sich zu
wehren und er steht stolz für sein Land ein.
Hier kommt die Frage: Was ist die höhere Sicht? Was ist die Wahrheit hinter den Dingen?
Und das ist nicht leicht zu beantworten. Es würde euch vielleicht eine Möglichkeit nehmen, euch zu entwickeln, indem ihr euch selbst informiert.
Wo liegt die Wahrheit? Aber ich kann euch mitteilen, dass je mehr er unter Druck gesetzt wird (der russische Präsident), und je mehr man ihm droht und ihn bestrafen will, umso weniger wird er sich gefallen lassen. Es ist wichtig in Friedensverhandlungen einzutreten von allen Seiten.
Jede Seite, die in irgendeiner Weise an diesem Geschehen Teil hat, ist aufgefordert in Frieden und Verständnis und Rücksicht und Achtung und Respekt auf den anderen zuzugehen und sich jede erdenkliche Mühe zu ​geben die Seite des anderen zu verstehen.
Ja auch der russische Präsident sollte dies tun, aber auch jeder andere, jede andere Partei, die beteiligt ist.

Wir möchten hier noch eine Stufe höher gehen in der Betrachtung.
Von eurer irdischen Ebene weg. Wir nehmen euch mit auf eine Ebene weiter nach oben.
Was bedeutet das Geschehen? Was bedeutet das aus einer höheren Perspektive?
Das Medium, durch das ich hier spreche, erahnt noch nicht die Nachricht, die nun kommen wird. Und doch hält sie dies still aus, um mir den Raum zu geben mit euch zu sprechen.
Ich bin der Erzengel Gabriel. Ich bin der Hüter des Lichts und ich bringe die Wahrheit.
Ich stehe für die Wahrheit ein und ich helfe jedem Menschen auf dieser Erde, der sich
auch wünscht im Werte der Wahrheit zu leben.
Du kannst mich rufen, du kannst mich bitten, dass ich dir helfe deine eigene Wahrheit zu finden. Und ich kann auch helfen, die Wahrheit hinter den Geschehnissen zu finden, wenn du bereit bist, denn es erfordert ein wenig Kraft und ein wenig Mut.
Manchmal ist die Wahrheit anders, als wir sie uns wünschen würden, als wir meinen die Situation zu
verstehen und dabei helfe ich euch, helfe ich dir.

Nun, wir waren auf dem Weg in die höheren Sphären, oberhalb der Erdkugel.
Stell dir vor, du bist in der Nähe der Sonne und du schaust von hier aus auf die Erde.
Du bist von Licht und Wärme umgeben und es ist angenehm hier.
Du kannst dir vorstellen in einem Raumanzug zu sein, der dir hilft, dich vor der Hitze zu schützen. Oder du bist in einem Raumschiff, oder welche Vorstellung auch immer dir angenehm ist.
Hier geht es nicht um die naturwissenschaftlichen, physikalischen Begebenheiten, sondern es geht um die Vision. Es geht um die Perspektive, die wir hier einnehmen wollen.
Stell dir also vor du bist sehr weit weg von der Erde, beispielsweise in der Nähe der Sonne, die dir den Rücken wärmt und stärkt. Du bist ganz entspannt und schaust von einer großen Entfernung aus auf das Treiben auf deinem Heimatplaneten, der Erde.
Und was sehen wir hier? Wir sehen die Menschen in Aufruhr. Wir sehen wie sich kleinere Hotspots, kleinere und größere Unruheherde über den Erdball verteilen.
Und nun kommt ein Wesen aus goldenem Licht, dass sich der Erde nähert. Es ist noch
größer als die Erde und es überflutet die Erde mit goldenem Licht. Es ist da, um zu helfen.

Was ich euch damit sagen möchte ist: dieses Geschehen entspricht der göttlichen Ordnung.
Es ist vollkommen, so wie es ist und ihr könnt dies als eine Lektion des Lernens betrachten.
Oder auch als eine Chance, festgefahrene Strukturen und Meinungen zu überdenken.
Die Veränderungen, die auf euch zukommen, mögen ungemütlich sein und sie mögen euch aufwühlen. Und doch werden sie zu eurem Wohl beitragen. Es geschieht nichts, was nicht erlaubt wird und es geschieht nichts, das nicht eurem höchsten Wohl als Menschheit und zum höchsten Wohl jedes Einzelnen beiträgt. So ist es mir eine Freude euch mitzuteilen, dass nichts verloren ist und dass auch nichts verloren geht. Dass ihr euch in perfekter Harmonie mit dem göttlichen Willen befindet. Vertrau darauf, dass die perfekte göttliche Ordnung in deinem Leben wirkt.
In jedem einzelnen Leben und auch im Kollektiv. Und das mag dir helfen die Angst aufzugeben.
Die Angst vor Verlusten, vor Gewalttaten usw. ich möchte das gar nicht weiter ausführen.
Die Angst hat eure Gedanken beherrscht und es ist nun an der Zeit, die Angstgedanken, die Strukturen der Angst gehen zu lassen. Im Gottvertrauen, dass für alles zu jeder Zeit gesorgt ist und dass der Schöpfer seine unendliche und liebevolle Macht einsetzt, um euer aller
Leben zum höchsten Wohl zu gestalten. Denkt nicht, dass es hier Zufälle gibt. Denkt nicht, dass dies
nicht seit Äonen von Jahren orchestriert ist und das bis ins kleinste Detail ausgefeilt.
Jede Partei dieser Erde, jede Partei (im Sinne von Teilhaber am Geschehen) nimmt eine Rolle ein im
Weltgeschehen, um euch alle auf Wunden eurer Seele hinzuweisen. Und so könnt ihr die Wunden
der Weltenseele in euch selbst heilen. Denn wie viele Kriege überzogen schon seit unendlichen
Zeiten dieses Erdenrund? Wie viele Kriege, Kämpfe, kriegerische Auseinandersetzungen,
Gewalttaten? Es ist ein wichtiges Thema der Menschheit, das Heilung verlangt.

Vertraue dir, dass deine Wahrnehmung akkurat ist.
Danke, dass du mir die Möglichkeit gegeben hast, durch dich zu sprechen, geliebtes Kind.
Und mein Name ist Erzengel Gabriel.“