Himmelsbotschaften an Melanie

 

37. Botschaft vom 15.05.2022

Hl. Jungfrau Maria - "Ihr sollt den Wolf erkennen!"

Die Heilige Jungfrau Maria ist schon vor der Gebetsgruppe erschienen und blieb auch währenddessen anwesend.
Sie war klassisch mit weißem Schleier, weißem Kleid und türkisfarbenem Gürtel gekleidet.
Maria strahlte Bescheidenheit aus und eine ganz zarte, feine Energie. Sie fühlt sich liebevoll, gütig und unterstützend an. Die Erscheinung wird mit dem Wasser des Immaculata Brunnen aus Sievernich geprüft. Daraufhin lächelt sie milde und es fühlt sich an, als würden alle Anwesenden von Ihrer Liebe umhüllt werden.

Die Heilige Jungfrau sagt:
Verzagt nicht, meine Kinder, verzagt nicht. Ob der schweren Zeiten, ob der schlechten Nachrichten.
Es ist stets Hoffnung verfügbar, es ist stets der Silberstreif am Horizont zu sehen.
Ich fühle mit euch, ich fühle die Schwere, ich fühle eure Angst, eure Sorgen, eure Nöte.
Glaubt nicht, dass ich es nicht wahrnehme. Glaubt nicht, dass ich euch damit alleine lasse.
Wendet euch an mich wenn ihr Sorgen habt. Ich bin euer aller Mutter und ich werde mich mütterlich um euch kümmern. Ich werde euch umsorgen, ich werde euch umhüllen. Ich werde euch trösten, wenn ihr weint und ich werde euch Hoffnung schenken, wenn ihr verzweifelt. Ich werde euch Frieden schenken, wenn euch die innere Unruhe plagt. Und ich weiß eure Gemüter sind bereits geplagt und doch möchte ich euch vorbereiten und ich weiß, diese Veränderungen und die Ankündigungen machen euch Angst.
Und ich bitte euch, die ihr im Glauben fest seid, gebt nicht auf! Meine Kinder, gebt nicht auf! Meine Kinder, ihr seid der Fels in der Brandung hier auf der Erde. Ihr haltet die Liebe, ihr haltet das Licht. Ihr seid die Laternen im Dunkeln und ihr wisst, wie man diese Energie hält, wie man sein Licht leuchten lässt.
Und ich fordere euch auf: Bleibt fest im Glauben! Bleibt standhaft! Bleibt stark für Gott!

Und bei jedem kleinen Windstoß, bei jedem Hindernis, bei jedem kleinen Felsen oder Gipfel, den ihr meint erklimmen zu müssen, der euch zu hoch vorkommt, bittet mich um Hilfe. Wendet euch an mich, wendet euch an meinen Sohn und an den Vater, an den Schöpfer aller Dinge.
Denn Er kennt die Hintergründe, Er kennt die Ordnung und Er kann euch die Sicherheit wiedergeben.
Also bleibt im Vertrauen, meine Kinder, und bei jedem kleinen Wanken, zögert nicht mich zu rufen. Zögert nicht euch an euren Gott zu wenden, den Vater, der versprochen hat immer für euch da zu sein. Und dies sind keine leeren Versprechungen. Sein Wort ist Gesetz. Also verzagt nicht, meine Kinder. Ihr seid die Liebe hier auf dieser Erde. Und durch euch profitieren so viele Menschen, dass ihr es euch gar nicht vorstellen könnt. Ihr die ihr im Glauben seid. Ihr die ihr betet, ihr die ihr Leben und ihr Wirken dem Schöpfer zum Geschenk machen wollen, um der Menschheit zu dienen, um zum Wohlergehen aller beizutragen. Ihr seid der Fels in der Brandung.

Bittet um Hilfe. Bittet und es soll euch gegeben werden - im Übermaß.
Gebt euch nicht der Vorstellung anheim, dass der Mangel existiert. Er existiert für diejenigen die daran glauben. Aber seid euch bewusst, der Mangel ist eine Illusion.
Es ist für alle genug vorhanden. Es ist für alle mehr als genug vorhanden.
Genug Güter, genug Geld, genug Liebe, genug Freunde, genug Nahrung, genug Wasser, genug Gesundheit.
Für jeden ist genug vorhanden. Öffne deine Hand, mein Kind, und empfange aus dem Überfluss des Lebens.

Ich möchte euch vorbereiten. Ich weiß, dass es euch Angst macht, aber es ist meine Aufgabe euch zu warnen.
Bin ich doch die Königin der Propheten, bin ich doch die Königin des Friedens, bin ich doch euer aller Mutter, die Mutter der Christen. Und so möchte ich meine Kinder warnen. So möchte ich, dass meine Kinder informiert sind.
Meine Kinder sollen nicht in die Dunkelheit laufen.
Meine Kinder sollen den Wolf erkennen können, wenn er vor ihnen steht.
Meine Kinder müssen gewarnt werden, vor der Dunkelheit, vor dem Sturm der kommt.
Meine Kinder sind Kinder der Liebe und die Kinder der Liebe suhlen sich in Geborgenheit, sofern sie dafür bereit sind.
Meine Kinder müssen gewarnt sein!
Meine Kinder sollen die Stürme kennen.
Meine Kinder sollen jedes kleine Zeichen erkennen können, wenn sich der Sturm ankündigt.
Und so bitte ich euch abermals, geht ins Vertrauen und lasst euch nicht zum Wanken bringen.
Danke, meine Kinder.
Danke für euer Vertrauen.
Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Worten zuzuhören und dass ihr mir eure Herzen schenkt.
Amen"