Himmelsbotschaften an Melanie

 

4. Botschaft vom 01.01.2021

Persönliche Unterredung mit der
Hl. Jungfrau Maria „Gott liebt Dich“

[...]

Sag den Menschen Gott liebt sie.

Sag den Menschen es geht vorüber.

Sag den Menschen Gott ist da.

Gott kennt sie. 

Gott weiß um ihre Probleme.

Gott weiß um ihr Sein. um ihr Bitten, um ihr Flehen, um ihre Sorgen, um ihr Weinen.

Gott kennt ihre Einsamkeit. 

Gott kennt ihr Bitten, erhört zu werden.

Und erinnere sie daran, dass Er da ist. Dass Er nie weg war. Dass Er immer da sein wird.
Bis in die unendliche Zeit.

Es gibt kein Ende Seiner Liebe. Seine Hilfe ist nah. Seine Hilfe ist real.

Das Licht ist eure Essenz.

Erinnere deine Brüder und Schwestern, wer sie sind. Das kannst Du mit Deinen eigenen Worten tun.

[…]

Geh weiter voran. Zeig den Menschen wer Gott ist und was er vermag.

Sei ein Leuchtfeuer in der Welt. Und überwinde deine Grenzen, die du dir selbst auferlegt hast.

Ich bitte dich noch einmal. Geh hinaus und verkünde. Bring der Welt die Erinnerung an sich selbst.

Viele Seelen warten darauf, sich erinnern zu dürfen. Dies kann die Wende sein für eure Misere.
Ein einziger kann die Wende sein.

Vertraue auf mein Wort. Es ist vertrauenswürdig.

„Er“ (der „Dunkle“) verliert den Kampf letzten Endes.

Trage dazu bei.

Verkünde die Nachricht. Dies ist meine Bitte an Dich

Verkünde die Nachricht von Gottes Liebe.