Himmelsbotschaften an Melanie

 

49. Botschaft vom 05.10.2022 

Jesus Christus „In letzter Sekunde“

Zu Beginn bestätigt Jesus die Echtheit Seiner Erscheinung.
„Du spürst, ich bin Jesus Christus. Ich bin Jesus Christus. Ich bin Dein Herr Jesus Christus.“

Er steht vor der Seherin und sagt: "Wenn Du Meinen Frieden spüren willst, gib Mir Deine Hand.“
Sie reicht Ihm ihre Hand, Er zieht sie aus ihrem Körper heraus und lädt sie ein, Ihm zu folgen: „Komm!“.
Eine Vision beginnt.

Vor dem inneren Auge erscheint zunächst ein Schiff mit weißen Segeln und einem hohen Mast an einer langen Küstenlinie. Das Schiff wogt auf den Wellen des Meeres. Kurz darauf erscheint eine ganze Schiffsflotte im Hintergrund. Mit einer Möwe steigt die Seherin weiter hoch hinauf und schaut nun von weit oben auf eine große Bucht an einer Küste. Ein schwer zu deutender dunkler großer Fleck ähnlich einem Gebäudekomplex ist auch dort an Land zu sehen. Hunderte von Schiffen liegen in der Bucht vor Anker. Es wirkt wie kurz vor dem Beginn eines Gefechts, ein Kriegsschauplatz. Die Präsenz der Schiffsflotte ist als Drohgebärde zu verstehen.
Immer wieder hört die Seherin das Wort „Odessa“.
Plötzlich beginnt das Wasser zu zittern und sich zu kräuseln und es ist als würde etwas gewaltiges wie ein Berg aus dem Meer emporsteigen.
Es ist ein riesenhafter Jesus.
Er steht mitten im Meer an der Küstenlinie und erstrahlt in hellem, weißem Licht.
Er überstrahlt das Geschehen dort an der Küste.

Jesus gibt der Seherin zu verstehen, dass Er dem Kriegstreiben ein Ende setzen wird.
Doch Sein Einschreiten liegt noch ein Stück in der Zukunft, d.h. es wird noch eine Weile dauern.
Bis dahin wird sich das Kriegsgeschehen noch weiterentwickeln.
Jedoch verdeutlicht Jesus, dass Er eingreifen wird, bevor es vollständig zur Eskalation kommt.
Er sagt, Er wird alle in ihre Schranken weisen und sie auf ihr „Spielchen“ und ihre eigenen Abgründe, in die sie abgerutscht sind, hinweisen.


„Sprich die Wahrheit, mein Kind. Sprich, was Ich dir zeige. Vertraue deiner Wahrnehmung.“
Nach der Übermittlung einer persönlichen Botschaft, verabschiedet Er sich.