Himmelsbotschaften an Melanie

 

63. Botschaft vom  01.02.2023 

Hl. Jungfrau Maria - „Eskalationsstufen“

Die Gottesmutter erscheint und sie sieht traurig aus.
Zu Beginn übermittelt Sie ein Bild von einem Panzer am Meer.
Darüber kreist ein Weißkopfseeadler, der sich immer wieder im Sturzflug auf den Panzer herabstürzt.
Er greift an. Es ist zu sehen wie die Panzer ihren Weg am Wasser entlang fortsetzen. Sie bringen eine weite Strecke hinter sich. Zunächst war es nur ein Panzer. Das Bild veränderte sich mit der Zeit hin zu einer langen Reihe hintereinanderfahrender Panzer. Es geht um den Ukraine-Krieg.

Plötzlich erscheint das Gesicht des russischen Präsidenten Putin. Ein Einblick in seine Person wird ermöglicht und hierbei wird indirekt mitgeteilt, dass er sich nicht beugen wird.
Die Vision wechselt zum Bild eines Braunbären (= Putin), der auf dem Boden sitzt.
Wieder kreist ein Weißkopfseeadler (= USA) im Bild, diesmal über dem Bären.
Der Bär streckt den einen Arm in die Höhe, um nach dem Vogel zu schlagen.
Zu Beginn ist es nur ein spielerisches in die Höhe recken, das aber wütender und aggressiver wird.
Der Adler greift an und der Bär schlägt ihn weg. Der Vogel geht zu Boden und trottet zunächst mit vorwurfsvollem Blick davon.
Der Braunbär erreicht nun die nächst höhere Eskalationsstufe der Wut.
Die Spucke fliegt ihm aus dem Maul vor lauter Wut. Er baut sich wieder auf, stellt sich auf die Hinterbeine, weil er sich stark bedroht fühlt [durch die Aufrüstung]. Er kommt nun an den Rand der rasenden Wut, die fast, aber nur fast, bis zum Wahnsinn reicht. Der Bär ist bis auf's Blut gereizt.
Im nächsten Schritt schreitet der Braunbär an der Spitze mit einem ganzen Rudel an Braunbären.
Er bringt Verstärkung mit. Es sind verschiedene Bärenarten darunter.
Daraufhin erscheint das Bild einer Landkarte von Europa und Russland. Die östlich von Russland gelegenen Länder sind nun rot gefärbt. Das bedeutet östlich von Russland gelegene Länder werden sich am Krieg beteiligen. Dies stellt wieder eine nächst höhere Stufe der Eskalation dar – die Beteiligung östlicher Staaten. Es besteht das Risiko eines Weltkrieges.

Die Gottesmutter betont das Wort „Weltkrieg“ ausdrücklich und möchte so davor warnen.

Ein weiteres Bild mit einem Weißkopfseeadler erscheint. Er befindet sich im Flug und kämpft mit einem kleineren Raubvogel, der leider nicht richtig zu definieren ist. Daraufhin kämpft der Weißkopfseeadler mit einer Schlange.
Die chinesische Flagge erscheint. Die Gottesmutter übermittelt die Information, dass die Lage sehr unangenehm wird, wenn sich die Chinesen in den Krieg einmischen, bzw. sich daran beteiligen.

„Gib es weiter, mein Kind. Gib meine Worte weiter, mein Kind. Sei gesegnet mit meiner Liebe, die dich umfängt. Ich liebe dich. Ich bin bei dir und verlasse dich nie. Vertraue.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.“
Amen.