Himmelsbotschaften an Melanie

 


Über Melanie

Melanie ist eine in Deutschland lebende Katholikin.
Kurz nach dem 1. Erscheinen hat Maria ihr Ihren persönlichen Schutz zugesichert und begonnen ihr Botschaften zu überbringen.
Maria bat sie, einen Weg zu finden, diese jedem zugänglich zu machen.

Eine der ersten Botschaften kündigt Jesus Wiederkehr an. Er hat Melanie in einer Vision eine Art Lichtmeteor gezeigt und das Jüngste Gericht angekündigt. Ebenso hat Er sie die Warnung und die Seelenschau erleben lassen.
Melanie wurde im Anfangsstadium der Erscheinungen durch Jesus eine Krone aufgesetzt, dessen Bedeutung sie nicht verstand, bis ein Priester ihr dies Monate später erläuterte.

Die überbrachten Prophezeiungen bewahrheiteten sich - Christenverfolgung, diverse Naturkatastrophen, unter anderem die Flut im Ahrtal; alles, was sich auf die sogenannten „Impfungen“ bezieht und die Virusabstammung, schwere Zeiten, die auf die Menschen zukommen; Kriegsvorbereitungen. Botschaften bezüglich des Schicksals der Kirche und die Lage des amtierenden Papstes wurden ebenso überbracht, wie auch eine geheime Nachricht, welche an den Papst persönlich gerichtet und nur Ihm vorbehalten ist.
Sämtliche Mitglieder der Kirche in Deutschland, Österreich und der Schweiz, wie auch der emeritierte Erzbischof Vigano, sollten informiert und gewarnt werden u.a. vor dem baldigen Auftreten des Antichristen.

Melanie wurde durch die Heilige Jungfrau beauftragt eine Gebetsgruppe zu gründen, mit welcher sie 3 Monatsaufträge erfüllen soll.
Es sollen Gebete für abwendbare Ereignisse gesprochen sowie Fastentage gehalten werden – ein drohender Tsunami in den USA, Militärgewalt gegen die Bevölkerung in Deutschland und Österreich sowie ein drohender Atomkrieg zwischen USA und Russland.