Himmelsbotschaften an Melanie

 

104. Botschaft vom 13.03.2024 - mittags

Jesus Christus „Warnung an die USA“

Jesus erscheint der Seherin an diesem Tag während der Autofahrt. Zunächst sind nur Seine Beine in den Wolken zu sehen und dann Sein Gesicht. Er bestätigt ihr damit, dass Er etwas übermitteln will.

Nun sieht sie Ihn in der Natur stehen mit einem Lamm. Er zeigt ihr Sein Antlitz mit der Dornenkrone und verschiedene Szenen aus seinem Leben, die wie übereinanderliegend zu sehen sind.
Die Auspeitschungen, Seine Kreuzigung, Sein Sterben am Kreuz.
Das Kreuz erscheint hell erleuchtet. Es scheint ein Hinweis auf Ostern zu sein und den Monat April.
Sie hört das Datum „18. April“ und versteht es als eine Ankündigung. Es wird nicht erwähnt, welches Jahr im April gemeint ist.

Nun beginnt eine Vision: Überschwappendes Wasser und der Weißkopfseeadler sind zu sehen.
Es geht um Kriegshandlungen sowie einen Angriff, der in Verbindung mit Wasser steht.
Wieder ist der fliegende Weißkopfseeadler zu sehen und er lässt etwas fallen.
Im Hintergrund sind Explosionen zu sehen und der Adler entfernt sich von den Explosionen.
Er scheint darin verwickelt zu sein. Wieder hört die Seherin „18. April“.

Jesus fordert sie zum Abschied auf: „Verkünde es.“