Himmelsbotschaften an Melanie

 

106. Botschaft vom 14.03.2024

Jesus Christus „Amerikanische Intrigen und der Jemen“

Jesus erscheint der Seherin und überbringt zunächst eine persönliche Nachricht.
Zu Beginn der öffentlichen Vision sieht sie einen angreifenden Weißkopfseeadler auf sie zustürzen. Er gräbt sich mit seinen Krallen in sie hinein. Ein erschreckender und überraschender Moment.
Mit leicht zugekniffenen Augen schaut er wütend auf Deutschland, denn da ist etwas, das er gar nicht gerne sieht.
Daraufhin fliegt er auf die Sonne zu - von Deutschland weg und gibt zu verstehen, dass Deutschland dafür büßen wird. Die Seherin riecht Schwarztee mit Vanillearoma.
Die Sonne steht hell am Himmel und erneut taucht der Weißkopfseeadler auf, der anschließend nach Osten fliegt und einen Hinterhalt plant. Er verfolgt einen bestimmten Plan.
Dies tut er im Verborgenen. Niemand soll es sehen oder davon wissen.

Der Weißkopfseeadler geht in der Vision heimtückisch und hinterlistig vor, er spinnt Intrigen und überlegt, wen er gegeneinander aufhetzen kann. Plötzliche Angriffe und fallende Bomben ohne Ankündigung entstammen seiner Handschrift.
Das Bild ändert sich und tiefe Schluchten zwischen Bergen erscheinen, die an den Grand Canyon erinnern. Es scheint als würde der Weißkopfseeadler über sein eigenes Land fliegen.
Die Seherin hört das Wort „Huthi-Rebellen“ und Schiffe segeln auf einem Meer dahin.
Sie hört das Wort „Jemen“.
Erst ist die Explosion eines Hauses zu sehen und dann eine extrem große Detonation, die durch ihre Pilzform an eine Atomexplosion erinnert. Ein Jeep fährt durch die Wüste zum Ort des Geschehens und es wird deutlich, dass es eine große Zerstörung gab. Menschen laufen davon und bringen sich in Sicherheit. Darüber fliegt ein normales Flugzeug.

In der nächsten Szene ist die Hölle zu sehen und darin eine Wand mit einem Wappen dekoriert.
Auf dem Schild ist ein Schwert abgebildet sowie ein X-Symbol, das gekreuzt über dem Schwert eingraviert ist.
Der Weißkopfseeadler ist wieder da und er trägt eine Schlange zwischen den Krallen, die er unvermittelt in der Mitte auseinanderreißt.

Zum Schluss ist über dem Nahen Osten ein Meteor zu sehen.