Himmelsbotschaften an Melanie

 

13. Botschaft vom 16.06.2021

 Jesus Christus und die Hl. Jungfrau Maria "Die Liebe ist dein"

Maria erscheint.

Vertraue, vertraue, vertraue dem Prozess des Aufstiegs.
Schau dir deine Schattenseiten an, schau sie genau an und dann lass sie los.
Du hast jetzt die Gelegenheit noch einmal alles ganz genau anzuschauen, um es zu heilen und es wird leichter sein als zuvor und du wirst überrascht sein, wie schnell du es loslassen kannst.
Deine Mutter hat ihre eigenen Herausforderungen, lass sie in Frieden los, lass sie in Frieden frei, lass sie in Liebe frei. Sie hat getan was sie konnte, doch ihre Begrenzungen sind nicht deine Begrenzungen.
Schau dir diese Begrenzungen an, um sie besser zu verstehen und gehe dann darüber hinaus, in Liebe und Würde.
Verbreite diese Nachricht, denn sie ist jetzt für alle wichtig.
Jeder hat eine Mutter.
Die Weiblichkeit darf jetzt geheilt werden.
Dies ist mir eine Herzensangelegenheit.
Mutter und Mutterschaft.

Mein Kind, geh voran in Frieden. Welch Schritte du schon getan hast. […] Feiere deine Erfolge.

Gräme dich nicht. Die Vergangenheit ist vergangen und doch hatte sie einen Sinn, so wie sie gewesen ist. Auch deine Vergangenheit folgt einer perfekten Ordnung. Wenn du dich noch so genau erinnern könntest, könntest du sehen, wenn du die Details vergleichst, wenn du in jede einzelne kleine Situation schauen könntest, würdest du sehen wie perfekt diese Anordnung ist. Und du würdest nicht weinen vor Trauer, du würdest weinen vor Ehrfurcht vor der Göttlichen Ordnung und Perfektion, die unser Schöpfer uns schenkt. So gräme dich nicht über vermeintliche Verluste, Umstände die du als widrig empfunden hast oder als belastend oder anstrengend.
Auch du hast auf diese Weise Karma aufgelöst.
Dies hast du selbst gewählt. Erinnere dich daran, dass du dies gewählt hast und dies wird deinen Standpunkt augenblicklich verändern, das Bewusstsein darüber.

Meine Kinder, geht voran im Glauben.
Gebetsgruppen sind wohl ein guter Startpunkt auch für eure Regionen, für euer Umfeld.
Diese werden wachsen. Ihr werdet sehen.
Gräme dich nicht mehr, mein Kind. Es soll von dir genommen sein.
Ich bin hier zu deiner Hilfe. Lass mich nun deine Last nehmen.

Mein Sohn wird dir auch helfen, wenn du ihn darum bittest.

Jesus:Du bist frei in der Wahl mein Kind. Ich kenne den Zustand deiner Seele.
Ich kenne die Absichten deines Herzens und sie sind rein. […] Und das genügt mir mein Kind. Deine Liebe, die du in die Welt strahlst, ist ein großes Geschenk, auch wenn du dir dessen gar nicht bewusst bist.
Möglicherweise ist es an der Zeit, dass du deinen Aufmerksamkeitsfokus, darauf lenken könntest.
Ich weiß, dass du mir treu ergeben bist. Gräme dich nicht, mein Kind, die Liebe ist dein.
Die Liebe, die Liebe, die Liebe ist dein! Und so ist sie auch, die der Welt.
Sie fließt durch dich weiter in die Welt hinein. Ich kenne dich gut. Ich weiß, wer du bist.
Ich weiß, woher du kommst.

Jesus geht und Maria ist wieder da. Sie zeigt wieder mit dem ausgestreckten Arm in den Himmel. 

Das Bild von einem Meteoriten ist zu sehen.

Sie zeigt mir einen Meteoriten, der irgendwo einschlägt.

Es sieht aus als würde ein Meteor auf uns zufliegen.
Es sieht so aus, als würde er auf der Erde einschlagen, als würde der Meteor ganz kurz über der Erde fliegen. Er fliegt auf die Erde zu, als würde er aufschlagen, aber kurz vor dem Boden ist er abgelenkt, parallel zum Boden weitergeflogen und dann wieder nach oben.
Die Menschen haben das mitbekommen.
Sie haben Angst, dass er auf der Erde aufschlägt.
Angst und Unruhe wird es geben, aber er wird nicht einschlagen.
Vielmehr ist es so, als würde er am Himmel stehen bleiben.
Es sieht aus, wie eine Art Erscheinung. 

Eine Person aus Licht, die sich da abzeichnet, die auf der ganzen Welt zu sehen sein wird.
Es wird sich keiner erklären können.

Aber was ist das denn Maria?

Maria: „Später mehr