Himmelsbotschaften an Melanie

 

30. Botschaft vom 27.12.2021

Jesus Christus "Die Warnung" Teil 1

Jesus ist während der Gebetsgruppe erschienen.
Zunächst erschien vor dem inneren Auge des Mediums immer wieder ein großes weißes Lichtkreuz.
„Hab keine Angst vor mir.“ Daraufhin macht Er das Zeichen mit 2 Fingern (wie man es von Bildern kennt). Er trägt ein weißes Gewand.

„Beeile Dich, mein Kind. Bald werden die Kriege beginnen.“

Eine sehr imposante Energie im Raum ist spürbar. Das Medium besprenkelt die Erscheinung zur Überprüfung mit Oster-Weihwasser. Außerdem wird Jesus gebeten, seine Präsenz zu bestätigen, Seine Wunden zu zeigen. Daraufhin zeigt Er die Wunden an Seiner Stirn, wo Seine Dornenkrone Löcher in die Haut gebohrt haben. Die Wunden schimmern rot um den ganzen Kopf herum.

Es ist immer wieder ein weiß-goldenes, großes Lichtkreuz zu sehen, welches dem Zuschauer entgegen zu fliegen scheint. Immer wieder stellt sich Jesus mit weit ausgebreiteten Armen vor das Lichtkreuz.

Er zeigt Seinen Fuß und es ist zu sehen und zu fühlen, dass ein dicker Nagel ihn von oben nach unten durchdrungen hat.

Seine Stirn und Sein Herz strahlen in gleißend hellem, weißem Licht.

Jesus kündigt nun etwas für die Allgemeinheit an. Er möchte darauf vorbereiten, dass es bald ein spezielles Ereignis geben wird. Eine Art Knall der uns, die Menschen, aufwachen lässt. Wir sollen uns bereit machen für diesen Weckruf, für das Erwachen. Für eine Art Knall, der durch die Menschen fahren wird. Es wird körperlich spürbar sein. Das sei eine Warnung, die mit der Frage an jeden verbunden ist, welchem Weg wir als Menschheit folgen wollen. Es fühlt sich so an, als würden wir im Zuge dessen mit uns selbst konfrontiert. Ein Ruck, der durch die Menschheit geht. Eine Frage im Herzen, die aufkommt. Diese wird so durchdringend sein, dass niemand an dieser Frage vorbeikommt. Jesus sagt: „Es ist bald!“

Das Medium fragt nach:„Jesus, was bedeutet für Dich bald?“

Jesus antwortet: „Zeit spielt keine Rolle. Erwartet mein Kommen, wartet auf meinen Ruf, der euch alle alsbald erreichen wird. Es können noch Monate und es können Stunden sein.“

Er erklärt es hänge von verschiedenen Dingen ab. Es hänge auch von uns, den Menschen, ab.
Es muss im Kollektiv ein gewisser Punkt erreicht werden und dann wird es einen Ruck geben, der durch uns durchfährt. Daraufhin wird es eine Trennung geben. Es ist so als würden wir voneinander abgetrennt.

Jesus beruhigt uns, wir sollen uns wegen der Zeit keine Gedanken machen. Viel mehr sei es ratsam sich darauf zu konzentrieren, das Licht in unserem Herzen zu entzünden. Denn dieses Licht wird das Ereignis anziehen und es wird durch alle hindurchfahren. Jesus Christus wird uns allen erscheinen und eine Warnung aussprechen und uns unsere Optionen klar machen.
Klar machen, welche Folgen welche Entscheidung hat. Jeder kann diese Entscheidung für sich treffen.

Er erklärt weiterhin, jeder müsse für sich selbst entscheiden. Manche wissen schon wo sie hingehören – ihnen fällt es leicht, diese Frage zu beantworten. Aber es gebe auch viele, die nicht wissen, wohin sie laufen. Vielleicht befinden sie sich schon in dem Strom der tausenden von Schafen (in dem Bild, das zu Beginn beschrieben wurde) und merken gar nicht, dass sie bereits dazugehören. Aber es gibt auch solche, die im Schatten wandeln und es ebenfalls nicht bemerken und dazu werde dieser Ruck erfolgen. Es ist zeitlich relativ nah, auch in unseren Dimensionen. Deshalb sollen alle darüber informiert werden. Diese Information soll ebenfalls weitergegeben werden an die Bischöfe und Kardinäle und in der öffentlichen Ansprache des Mediums, in der die Botschaft erläutert wird. Sie werden wissen, was es bedeutet. Diejenigen, die sich damit auskennen, die sich damit befasst haben, wissen was es bedeutet. Sie werden sich darauf vorbereiten. Sie werden vielleicht zur Beichte gehen wollen. Sie werden vielleicht niederknien wollen, vielleicht werden sie sich niederwerfen wollen, um um Verzeihung zu bitten. Sie werden seelische Vorbereitungszeit benötigen. So können sie auch die Menschen um sich herum darauf vorbereiten.

Teil 2