Himmelsbotschaften an Melanie

 

72. Botschaft vom 27.05.2023 

Jesus Christus- "Armageddon"

Jesus Christus erscheint und begrüßt die Seherin: „Danke, dass du meinem Ruf gefolgt bist.“

Sie sieht eine fliegende weiße Taube vor dem inneren Auge und bittet um die Bestätigung seiner Person, woraufhin er ihr das Loch in seinem Fuß präsentiert.

Sie sieht ein Bild mit orangenem Himmel. Jesus fragt sie: „Bist du bereit, mein Kind? Es wird hart."

Das vorangegangene Bild wiederholt sich immer wieder und es sind eine immense Explosion, ein großer Atompilz sowie eine Druckwelle zu sehen. Die Explosion findet auf dem Wasser statt.
Schiffe werden weggeschleudert und sie verbrennen. Man kann Hitzepartikel und Glut in der Luft sehen und fühlen.

Es ist ein Kriegsschauplatz zu sehen mit Panzern, Kampfflugzeugen und fliegenden Raketen.
Eine einzelne Person ist auf der anderen Seite des Feldes zu sehen, welcher eine weiße Flagge hisst – das Signal, dass er aufgibt.
Jesus gibt die Information weiter, dass die Ukraine besiegt ist, jedoch gibt es Personen oder Personengruppen, die ein ausdrückliches Interesse daran haben, dass der Krieg fortgeführt wird. Die Kriegsparteien werden weiter hineingedrängt, sodass sich weitere Staaten am Krieg beteiligen werden, obwohl er eigentlich schon längst vorbei ist.
Jesus warnt uns, dieses Geschehen sehr genau zu beobachten.

Der Weißkopfseeadler (Anm.: Sinnbild für USA) erscheint und gibt voller Wut einen lauten Schrei von sich. Er hat verloren und wird versuchen, die Lage weiter zu befeuern.
Der Adler kreist in der Luft und sucht nach neuen Angriffszielen und plötzlich stürzt er sich auf Kanzler Scholz. Er spuckt den Fisch aus, den er gerade noch im Schnabel trug und und sagt: „Ich werde euch zerstören.“

Die Vision wechselt nun zum russischen Präsidenten Putin. Die Seherin sieht Putins Gesicht und spürt seine innere Kälte. Zu diesem Zeitpunkt in der Zukunft hat er sich völlig vom Mitgefühl abgekoppelt mit dem Gedanken „Ihr oder ich!“ Putin drückt den roten Knopf. Er sagt der Nutzung von Atomwaffen, gegen Amerika, zu - mit Uran-angereicherte Waffen.

Jesus mahnt: „Das ist die Zukunft, die ihr wählt, wenn der Krieg noch Jahre fortgesetzt wird. Dies ist eine ferne Zukunft.“ Es wäre das Armageddon.
Überall sind Explosionen und Atomwaffen zu sehen. Eine beidseitige Nutzung von Atomwaffen.
Es bedeutet die Zerstörung der Erde und all ihrer Bewohner. Die Erde wäre nicht mehr bewohnbar.

Was Putin davon abhält den Knopf zu drücken sind seine Berater.

In kurzen aufflackernden inneren Bildern ist zu sehen, wie Putin sich mit Präsident Erdogan (Türkei) trifft.

Auch der chinesische Präsident Xi Jinping gibt Putin die Hand, doch hinter seinem Gesicht ist das Gesicht eines fies grinsenden Wolfes zu erkennen. Er spielt Russland aus und gibt nur vor, sich wahrlich mit ihm verbünden zu wollen. Xi Jinping wickelt Putin um den Finger und nutzt die Lage für sich. Dieser wird Putin ein „Messer in den Rücken jagen“ - ihn also verraten.

Jesus segnet alle mit dem Kreuzzeichen. „Gehe hin in Frieden“

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.
Amen