Himmelsbotschaften an Melanie

 

86. Botschaft vom 18.11.2023 

Hl. Jungfrau Maria
„Die Kriege & Der Löwe aus dem Stern Juda“

Die Heilige Jungfrau Maria war bereits eine Stunde vor der Gebetsgruppe erschienen und seitdem anwesend. Während die Seherin den Gebeten lauscht, empfängt sie eine Vision, in der sie zuerst einen Weißkopfseeadler sieht, der durch die Lüfte fliegt.
Er fliegt über diverse Gebiete und beobachtet jene, in denen Bombenfeuer zu sehen ist.
Dann kämpft der Adler mit einer Schlange.
Es folgen Bilder von einem Braunbären, welcher auf seinen vier Pfoten, ruhig und abwartend, ohne Mimik am bzw. vor dem Waldesrand steht. Dies bedeutet, dass er nicht die Deckung sucht, nicht zuhause ist, jedoch in der Nähe seines Zuhauses. Sein Verhalten ist beobachtend und taktierend. Der Bär strahlt Selbstbewusstsein aus und beobachtet sehr genau was sich vor sich geht.
Der Weißkopfseeadler fliegt durch die Lüfte mit einem hämischen und schadenfrohen Grinsen. Man spürt, dass er von dunklen Mächten beeinflusst ist und dass das, was er tut, der dunklen Seite dient. Ob bewusst gewählt oder nicht. Er schwingt sich weiter hinauf in die Lüfte und fliegt neben einem Militärflugzeug, mit einem großen Laderaum. Auf dem Flugzeug ist ein Kreuz aufgemalt ist, welches an die deutsche Wehrmacht und gleichzeitig an die Bundeswehr erinnert.
Majestätisch fliegt der Adler so hoch, dass er mehrere Länder überblicken kann. Er schaut zur Seite und beobachtet, ob das, was geschieht, in seinem Sinne ist. So betrachtet er auch den Nahostkonflikt, fliegt jedoch darüber hinweg in angrenzende Länder.

Er trifft sich mit einem Ölscheich oder Staatschef, der ein rotweißes Kopftuch mit schwarzem Gummiband trägt. Es ist eins der angrenzenden Länder, mit denen die USA sich verbünden werden. Beide – der Staatschef sowie der Weißkopfseeadler - sind schwer bewaffnet. Die Seherin hört das Wort „Israel“. Diese Verbindungen, werden den Konflikt, den Krieg ausweiten. Irgendwann, wird auch die Rede sein zum Einsatz von Atomwaffen. Es wird vermeintliche Verhandlungen geben, welche jedoch nur vordergründig für die Öffentlichkeit abgehalten werden. In Wahrheit besteht kein Interesse seitens der USA den Krieg zu beenden.
Im nächsten Moment ist ein grimmig schauender Löwe zu sehen. Er läuft und brüllt mit Autorität.
Kampfjets fliegen jetzt am Horizont. Der Himmel ist bald davon erfüllt, als ob das militärische Flugaufkommen noch mal gesteigert würde. Die Seherin hört das Wort Russland.

Maria erklärt: „Hier zeigt sich der Krieg der Mächte.“ Die Seherin hat das Gefühl, dass der Krieg der Mächte sich auf alle Kriege bezieht, nicht nur auf Russland oder Israel.
Der Krieg der Mächte offenbart etwas.
Nun ist ein Löwe zu sehen der Schafe reißt und es ist nicht der goldene Löwe, wie Jesus dargestellt wird. Und all diese Tiere und Bilder werden in eine Art Lichttrichter eingesogen und dort verwirbelt und dieser spuckt sie wieder heraus. Sie kommen in einer anderen Ordnung oben wieder heraus. Von einer höheren Ebene betrachtet nehmen alle ihren Platz ein.
Diese Lage soll den Menschen eine wichtige Erfahrung, eine Entwicklung, ein Verständnis ermöglichen. Dabei sollten wir uns fragen, warum wir all das noch zulassen. Dass es diese Kriege überhaupt noch gibt. Warum wir immer noch über Religionen streiten. Warum wir uns noch immer gegenseitig umbringen. Haben wir nicht verstanden, dass in jedem ein göttlicher Funke ist und dass es uns nicht zusteht ein Leben zu beenden? Nur weil wir es so für wichtig und richtig befinden. Bevor Gott es beenden würde, bevor „die Zeit um ist“.  Das sind wichtige Themen und Prozesse, über die wir uns Gedanken machen sollten und dies wird zusätzlich durch diese Lage angeregt.
Das sind Menschenseelen, die sich geopfert haben, um der Welt die Möglichkeit zu geben darüber nachzudenken.

Es ist Teil des Trennungsprozesses, des Transformations- und Reinigungsprozesses, der gerade fortschreitet. Jeder kann entscheiden. Nicht, ob er auf der Seite der Ukraine oder der Russen ist, der Israeliten oder Palästinenser, sondern die Entscheidung geht höher.

Ist man für einen Krieg, oder gegen einen Krieg?
Ist man für das unnötige Sterben, oder ist man gegen unnötiges Sterben und Elend?
Darüber hinaus, die Möglichkeit zu haben das für sich zu entscheiden, hat es auch einen anderen Aspekt. Das scheint die Wegbereitung für den Antichristen zu sein.
Es ist eine Weltlage, die sich so vollziehen muss, um bestimmte Entwicklungen ins Rollen zu bringen. Weil es die „Endzeit“ ist. Es ermöglicht eine Art Läuterungsprozess für alle Seelen.
Es müssen bestimmte Dinge ans Licht kommen. Es müssen bestimmte Dinge sichtbar werden, weil jetzt alles Falsche ans Licht kommt und es wird auch noch eine Zeit lang so weitergehen.

Der Seherin kommt die Zeile aus dem Versiegelungsgebet in den Sinn:
„Der Löwe wird sich aus dem Stern Juda erheben, um die Völker zu richten“.

Es empfiehlt sich, für alle die es noch nicht getan haben, die Seele auf die Begegnung mit Jesus vorzubereiten. Auf die Warnung, auf seine Wiederkehr, denn dies wird ein sehr intensiver und einschneidender Moment sein. Darauf möchte man seelisch vorbereitet sein. Eigene Abgründe gezeigt zu bekommen; sein eigenes Verhalten, sein Gewissen, seine Schatten, auch seine lichtvollen Seiten, aber auch seine Schatten. Maria empfiehlt sich seelisch darauf vorzubereiten, sich innerlich aufzuräumen, aufzustellen und zu stärken.

Die Seherin hat das Gefühl, dass noch „hässliche“ Zeiten auf uns zukommen. Noch hässlicher als jetzt.
Es wird sprichwörtlich die Hölle losbrechen. Diejenigen, die wissen, wovon die Rede ist, sollen ausharren im Gottvertrauen. Sie sollen ihre Verbindung zu Gott noch stärken, sich noch näher an den Schöpfer und Jesus herankuscheln und in gewisser Weise „die Füße stillhalten“, in dieser Zeit, in der es noch schlimmer wird.
Die Seherin hat das Gefühl, dass noch etwas Großes kommen wird und es hat mit dem Konflikt im Nahen Osten zu tun. Von dort aus wird sich das Übel erheben. Das Übel, dass sich als das Gute tarnt und es wird die meisten täuschen. Es wird der Schatten hereinbrechen, der sich über die Länder legt. Die Seherin sieht sinnbildlich dafür einen dichten dunkelgrau/ schwarzen Nebel über die Welt ziehen.

Maria regt an unsere Häuser segnen lassen. Wir können für diese Zeit einen speziellen geistigen Schutz erstellen und erbitten.

Die Seherin sieht, wie das Kreuz an ihrem Rosenkranz in Flammen steht. Dieses Bild bedeutet für Sie, dass es zu Christenverfolgungen kommen wird, dass die Christen eingepfercht und separiert werden. Man wird alles daran setzen die Christen mundtot zu machen. Man wird versuchen, das Christentum und somit Jesus Gemeinde im Keim zu ersticken. Es wird natürlich nicht gelingen, aber man wird versuchen es ganz auszulöschen. Das ist das Werk des Antichristen. Er wird die Gemüter und die Köpfe so verwirren mit seiner versierten, aber irreführenden Sprachgewandtheit, dass man ihm glauben wird, dass das ein wirklich guter Weg ist. Er wird den Menschen Glauben machen, dass dies alle Probleme löst, was aber nicht den Tatsachen entspricht. Er wird alles in schöne Worte kleiden und es wird sinnvoll klingen, aber davor sollte man gewarnt sein, denn es ist völliger Nonsens. Es ist nicht die Wahrheit.

Maria erinnert uns: Ihr sollt wissen, dass Jesus jeden Einzelnen begleitet, jeden Einzelnen beschützt und mit jedem Einzelnen spricht, jetzt und immer. Das war immer, das ist so und das wird immer so sein. Sie bittet die Christen sich davon nicht beeindrucken zu lassen.
Denn Jesus wird aus dem Stern Juda kommen, um die Völker zu richten.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen