Himmelsbotschaften an Melanie

 

90. Botschaft vom 06.01.2024 

Jesus Christus „Gebete für Großbritannien“

Jesus ist bereits seit mittags da. Der Seherin M. drängt sich über Tag immer wieder ein Gefühl der Eile auf.
Während der Gebetsgruppe, die gemeinsam bei S. Zuhause stattfindet, ist Hitze im Raum zu spüren. Die Seherin spürt sie am Kopf und an den Schultern. S. spürt es am Bauch.
Die Erscheinung wird dem Immaculata Wasser aus dem Brunnen in Sievernich überprüft – und hält Stand.
Zu Beginn der Erscheinung fordert Jesus sie auf, aus dem Fenster in den Nachthimmel zu schauen. Sie stellt sich an die Balkontür und schaut hinaus. In ihrer Vision folgen nun verschiedene Bilder:
sie sieht über den Häusern am Himmel die Feuerkugel und Engelchen mit Trompeten und sieht sie sieht die Erde beben. Dann kommt Jesus wie durch eine Tür und steht riesengroß am Himmel, so groß, dass nur der untere Teil seines Gewandes und seine Füße zu sehen sind.
Jesus fragt: „Bist du bereit eine Botschaft zu empfangen?“
Nun sind Feuerzungen zu sehen, die auf die Erde fallen und Jesus Gesicht blitzt ganz groß in den Wolken auf. Es ist so groß, wie das Haus, auf der gegenüberliegenden Seite. Dann sind wieder fallende Feuerzungen zu sehen und Sterne fallen vom Himmel wie silberne Stecknadelköpfchen auf die Erde.

Jesus fordert die Seherin auf, sich wieder hinzusetzen. Er sitzt nun geistig neben ihr und legt Seine Hand auf ihre Schulter. Wieder sind Sterne zu sehen, die vom Himmel fallen und sie hört die Engel singen.

Im nächsten Moment verändert sich die Vision - das Wasser schwillt an.
Jesus sagt: „Es ist die Zeit des Jüngsten Gerichts, Kind. Verkünde es. Verkünde es laut! Bereite deine Brüder und Schwestern vor. Zeig ihnen, dass Ich dein Freund bin. Erzähle ihnen von Mir.
Zeig dich mit deinem Gesicht.“

Wieder ist ein Bild von „anschwillendem“ (/ansteigendem) Wasser zu sehen. Der Wasserpegel steigt.

Jesus: „Es ist wichtig, dass du erklärst, was die Kugel bedeutet.“
M.: „Ja, Herr. Was genau bedeutet es?“
Jesus: „Beschreibe es als den Zorn und die Liebe Gottes.
Beschreibe es als das Jüngste Gericht.
Beschreibe es als Feuer, das vom Himmel kommt.
Beschreibe als die Form eines Meteors.
Sprich von meiner Liebe. Sprich von meiner Barmherzigkeit. Sprich von meiner allumfassenden Liebe, die keine Grenzen kennt und in dieser Liebe nehme ich alles an; nehme ich alles auf; kann ich alles vergeben; kann ich alles heilen.“


Noch einmal prüft die Seherin zur Sicherheit die Erscheinung und Jesus bestätigt ihr: „Ich bin Jesus Christus, mein Kind. Ich bin dein Herr, Jesus Christus. Ich bin dein Herr und dein Gott. Ich bin Jesus Christus.“
Jesus: „Verneige dich vor Mir aus Respekt vor der Schöpfung.
Schau durch meine Augen.“

Sie sieht sich und S., wie Jesus sie wahrnimmt. Um ihre Körper herum wabert weißes und gelblich strahlendes Licht. Es beinhaltet auch die Information, dass Jesus die Menschen auf eine andere Art wahrnimmt.

Dann bewegt sich Jesus aus der Wohnung durch jede Etage und aus dem Haus heraus auf die Straße, über die Dächer der Häuser. Er schwebt über ihnen mit geneigtem Kopf und geschlossenen Augen und ergießt seine Liebe in Form von rosanem Licht über die Häuser und all ihre Bewohner.

Die Vision setzt sich in der Wohnung fort.
Jesus spricht weiter zu der Seherin:
„Danke, dass du dich zur Verfügung stellst. Wisse, dass du behütet bist. Wisse, dass du geliebt bist. Wisse, dass es keinen Grund zur Sorge gibt. Ich werde für alles sorgen, was du brauchst. Vertraue mir. Ich bin immer da.
Gib alles weiter. Ich bin immer da. Ich bin für jeden da, der mich um Hilfe anruft. Ich werde niemanden enttäuschen. Aber bitte gebt Mir nicht vor, wie die Lösung aussehen soll. Vertraut darauf, dass ich den besten Weg für jeden kenne.
Ich bin dein Freund, Melanie. Kind der Wahrheit. Rufe mich und ich werde da sein.“

Wieder erhält sie von Jesus Informationen zum Thema Wasser. Er sagt voraus: „Die Wasser werden die Bänke verlassen, die Ufer überschreiten. Die Wasserpegel werden steigen. Bereite deine Brüder und Schwestern darauf vor.“
Die Seherin sieht weiter ansteigendes Wasser in Deutschland.
Jesus wiederholt: „Die Wasser werden die Ufer verlassen. Die Dämme werden brechen. Betet für den Schutz der Bevölkerung!“
M.: „Sag mir bitte, was ich konkret tun soll. Was soll ich tun?“
Jesus: „Bist du dafür bereit?
M.: "Sag mir, was ich tun muss."
Jesus gibt zu verstehen, dass der Bundestag informiert werden muss. Der Katastrophenschutz soll ausgeweitet werden. Die Bevölkerung soll noch stärker geschützt werden.

Jesus: „Es ist wichtig, dass ihr fastet, so wie heute. Das ist sehr gut. Bitte behaltet es bei. Bittet mich dabei um Hilfe.
Betet für die englische Bevölkerung.“


Jesus gibt zu verstehen, dass Fluten auf England zukommen. „Das Land erwartet eine Drangsal.“ Es sind Bilder von Stürmen an der Küste zu sehen, Wind und Regen. Dann erscheint König Charles und er dreht den Kopf. Er schaut in eine andere Richtung. Der Seherin läuft ein Schauer über den Rücken. Der König „dreht den Wind“ im Land.

Die Veränderung, die King Charles einleitet, wird nicht zuträglich für England sein und sich negativ auswirken. Armut und Hunger werden sich im Land ausbreiten. Die Seherin erhält etwas unklare Hinweise auf verschmutztes Wasser und Fischsterben. Großbritannien wird ebenfalls vom Krieg erfasst werden. Die Seherin sieht Angriffe auf Großbritannien.
„Die Engländer brauchen eure Hilfe! Betet für England“ fordert Jesus noch einmal liebevoll auf.

Hiermit erteilt Jesus einen neuen Gebetsauftrag. Die Gebetsgruppe darf weiterhin auch für Deutschland beten. Soll aber explizit für Großbritannien und die dortige Bevölkerung beten.

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen