Himmelsbotschaften an Melanie

 

93. Botschaft vom 12.01.2024 

Jesus Christus "Warnende Tiere"

Die Seherin war an diesem Tag kurz in die Kirche gegangen, um Kerzen zu kaufen.
Um zu verweilen, bleibt sie auf einer Bank sitzen. Dort erscheint Jesus ihr und wieder beginnt diese andersartige Trance, die tiefer geht und mehr Schwindel auslöst.

In kurzer Folge tauchen innere Bilder von verschiedenen Tieren auf:
1) ein brauner Adler oder Falke (größerer Raubvogel), der mit einem Weißkopfseeadler in der Luft kämpft
2) ein wütender Braunbär, der mit der Tatze schlägt und seine Zähne bedrohlich fletscht
3) drei wütende Schreie eines Adlers erschallen, die die Seherin an „Angriff“ denken lassen
4) ein Tiger faucht angriffslustig und schlägt mit seiner Tatze

Nach den Tierbildern tauchen innere Bilder von großen Bombenexplosionen auf.
Es scheint eine Stadt betroffen zu sein. Diese Szenerie überquert ein fliegender Kampfjet und er schießt. Darauf folgen weitere Luftangriffe, Raketenbeschuss.
Die Seherin hört „Iran“. Jesus bittet sie, diese Eindrücke schnell an die Menschen weiterzugeben.

Zum Abschied zeigt ein ihr Sein übliches Zeichen mit zwei Fingern.