Himmelsbotschaften an Melanie

 

101. Botschaft am Morgen des 03.03.2024

 Jesus Christus „Vorboten der Wiederkehr & Gebete für die Umkehr der USA“

Jesus hatte bereits am Morgen zu verstehen gegeben, dass Er der Seherin während der Messe
in der Kirche eine Botschaft übermitteln wird. Während der Messe erscheint Jesus und sagt ihr: „Danke für deine Treue. Sprich in Würde Aufrichtigkeit und mit Stolz, was Ich dir sage.“

Verschiedene Bilder flackern kurz nacheinander auf. Das Bild  eines gleißend goldenen Löwen, der ein stolzes Brüllen von sich gibt. Er ist wunderschön und strahlend. Um ihn herum fliegen kleine Engelchen mit Trompeten. Daraufhin sieht man Säulen aus Wirbelstürmen auf einem weiten Feld. Dann ist ein riesenhafter Jesus zu sehen und Er läuft zwischen den Wirbelsturmsäulen hindurch. Die Seherin steht dort und wirft sich vor Ihm hin.  Er nimmt sie auf und setzt sie in Sein Herz.
So laufen sie zusammen weiter.

Jesus zeigt nun wieder  Bilder von himmelhohen Säulen, die wie stehende Wirbelstürme aussehen und auf der ganzen Welt verteilt sind. Bei näherer Betrachtung wird deutlich, dass es Zeichen sind, welche eine Ankündigung darstellen - als Vorboten für Jesus Wiederkehr. Von diesen himmlischen Zeichen geht eine kraftvolle Ausstrahlung aus. Einst werden sie hier auf der Erde errichtet werden, um Jesus Wiederkehr anzukündigen.  Sie werden für alle sichtbar sein.
Damit werden Überflutungen, Erdbeben und Vulkanausbrüche einhergehen.  Die Sterne werden vom Himmel fallen und die Meere werden über die Ufer treten. Gleichzeitig werden große Kriege stattfinden. All dies wird zeitgleich geschehen. Und diese gemeinsam auftretenden Zeichen, sind eine Ankündigung des Jüngsten Gerichts. Man sollte wachsam beobachten, wann diese Zeichen gemeinsam auftreten.

Im nächsten Visionsabschnitt zeigt Jesus ein Flugzeug welches in einer geraden Reihe, in gleichmäßigen Abständen Bomben abwirft. Dies ist ein Symbol dafür, dass sich die Luftangriffe von Palästina auf die nordischen Länder erweitern werden, bzw. sich die nordischen Staaten an Kriegen beteiligen werden. Auf einer Landkarte sind die skandinavischen Länder zu sehen und das mittlere dieser Länder wird sich direkt am Krieg beteiligen. Auch Frankreich wird sich aktiv und direkt am Krieg beteiligen, ohne zuvor angegriffen zu werden.

Die Seherin sieht das Lamm Gottes mit der weißen Fahne und dem roten Kreuz.
Das Lamm hat eine durchgeschnittene Kehle und dies soll die Information transportieren, dass die Christlichkeit und die christlichen Gebote, die das Christentum ausmachen, missachtet werden.
Die Länder verwickeln sich immer weiter in Konflikte und Kriege. Auf diejenigen, welche die Grundsätze des christlichen Glaubens so stark missachten, wird es schwer zurückkommen, kündigt Jesus an.
In religiösen Begriffen würde man sagen, die Sünden begehen und die Gebote verletzen und zu diesen gehört auch Deutschland. Auch Deutschland wird sich direkt am Krieg beteiligen.
Russland wird Deutschland jedoch mit einer subtilen und modernen Kriegsführung übermannen ohne, dass Truppen einmarschieren müssen (Gedanke an hybride Kriegsführung).
Präsident Putin wird Warnungen aussprechen und die entsprechenden Schritte ankündigen, welche er sich gezwungen sehen wird umzusetzen, wenn Deutschland bestimmte Schritte geht.

Nun beginnt eine Vision, in der ein starker Angriff auf die USA zu sehen ist - ein Luftangriff.
Die USA wiegen sich in Sicherheit, weil sie glauben, weit entfernt von den Konfliktherden zu sein. Die USA fühlen sich zu sicher, was auch in gewisser Weise als arrogant  bezeichnet werden kann, sagt Jesus.

Jesus erteilt einen neuen Gebetsauftrag für Amerika,
für die Bekehrung, die Einsicht, die Erleuchtung und für den Schutz vor Überflutungen.



Eine goldige Taube ist über Amerika zu sehen, was bedeutet, dass Jesus möchte, dass der Heilige Geist noch mehr wirkt und die Seelen und Geister erhellt, den Geist der Menschen, die leben berührt. Es ist eine wichtige Botschaft, die schnell veröffentlicht werden soll.

Jesus verabschiedet sich mit den Worten: „Danke. Danke, dass du dich zur Verfügung stellst.
Danke für deinen Dienst. Danke auch S. für ihren Dienst. Seid unbesorgt und bleibt im Frieden.
Bleibt im Gebet. Gehet hin in Frieden.“

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.