Himmelsbotschaften an Melanie

 

23. Botschaft vom 16.10.2021

Jesus Christus und die Hl. Jungfrau Maria "Habe ich Liebe gesät?"

Maria erscheint mit Jesus zur Gebetsgruppe. 

Sie lassen uns alle grüßen. 

Maria lässt folgendes ausrichten: „Die dunkelste Stunde ist die vor dem Sonnenaufgang. Bleibt im Gebet bei mir. Jeder von euch wird bedacht.“

Nach der Gebetsgruppe

Mein Sohn der die Welt errettet weint.
Die Gottlosigkeit greift um sich unbemerkt. 

Wer sucht ihn noch meinen Sohn?
Wer sucht seine Nähe?
Wer ehrt sein Kreuz?
Wem ist bewusst, welch enormen Wert sein Leben auf dieser Welt hatte und sein Wirken bis heute innehat?
Kehrt die Welt nicht um in Demut, wird sie untergehen. Untergehen im Chaos, untergehen im Hass, im Zorn, in der Orientierungslosigkeit des Materiellen.

Ich sage euch meine Kinder, kehrt um! Noch ist es nicht zu spät. Noch kann das Übel abgewendet werden.
Ihr könnt zu Ihm finden, zu Gott dem Herrn, zu meinem Sohn.
Zum Glauben, der Trost spendet,
Hoffnung spendet,
Liebe gibt. 

Dort ist das Heil zu finden, meine Kinder.
Im Lichte unseres Herrn Jesus Christus, in der Liebe, in der Barmherzigkeit, im Frieden. 

Es ist noch nicht zu spät meine Kinder. Betet, betet!
Findet zurück zu dem stillen Ort in eurem Herzen, der euch ruft, euch zuflüstert, euch leitet.
Dieser stille Ort in euch ist immer da und kann jeder Zeit von euch betreten werden.
Dort wo die Liebe wohnt, ist auch Gott zu finden. In euch.

Seid der Segen der Welt. Verbreitet euer Licht, eure Liebe. Gebt.
Gebt mit offenen Armen aus vollem Herzen und es soll euch gegeben werden.
Findet zurück zu
Mitmenschlichkeit,
Nächstenliebe,
Klarheit,
Gerechtigkeit,
Wahrheit. 

Last die Angst nicht euer Herz ergreifen. 

Öffnet es für die Liebe am Nächsten, zu euren Brüdern und Schwestern.
Sucht nach Wahrheit und Gerechtigkeit, meine Kinder und steht füreinander ein.
So könnt ihr euer Herz entscheiden lassen, welchen Weg ihr folgen wollt.
Welcher Weg, der des Herrn ist.
Den Weg des Herrn erkennt ihr an der Liebe, die er hinterlässt.
So könnt ihr prüfen, bin ich auf dem Weg des Herrn?
Habe ich Liebe gesät? Säe Liebe!

Im Namen des Vaters des Sohnes und des Heiligen Geistes.  Amen.“