Himmelsbotschaften an Melanie

 

73. Botschaft vom 17.06.2023 

Jesus Christus- „Deutschland soll beten lernen“

"Gib mein Wort weiter, Kind. Propheten haben einen schweren Stand.
Bleib bei dem, was ich gesagt habe.
Verändere es nicht.
Sprich, was ich gesagt habe. Es ist wichtig.
Egal, was es ist.
Du bist geborgen in mir, Kind der Wahrheit. Immer und fortwährend.
Es gibt keine größere Kraft über dem Gottessohn. Keine höhere Instanz außer dem Vater.“

"Es werden Zeiten der Unruhe kommen.
Lasst euch nicht belügen, verwirren oder Augenwischerei mit euch betreiben.
Wissen und fühlet, was Wahrheit ist. Die Wahrheit findet ihr über mich."

Hier schwingt eine Warnung von ihm mit. Als käme Verwirrung über die deutsche Bevölkerung.

Jesus spricht eine Warnung vor "Schindluder" aus. Vor vorsätzlicher Irreführung und Demütigung.
"Wisse, dass die Veränderungen in deinem Heimatland durch den Vater erlaubt wurden und euch dienen, wenn ihr die Umwälzungen und die daraus entstehenden strukturellen Veränderungen überstanden habt.
Habt keine Angst, meine Kinder im Land der Germanen. Stolzes Volk mit Kraft und Wahrheit.
Lasst euch nicht klein machen und euch eure Kraft ausreden oder rauben.
Wisset, dass ihr durch den Erzengel Michael und meine heilige Mutter geschützt und begleitet seid.
Ich bin euer aller Bruder, ich bin euer aller Freund, ich bin euer aller Gott, der zu Fleisch geworden ist.

Wisset, dass die Endzeit naht, meine Kinder. Auch im menschlichen Zeitmaß.
Bereitet euch vor, meine Kinder. Bereitet euch vor, indem ihr euch innerlich rein und frei macht. Reinigt eure Seelen von Sünde und Makel der menschlichen Existenz.
Lüge, Betrug, Gier, Ehebruch. Um nur ein paar Beispiele zu nennen.
Aber auch noch schwerwiegendere Sünden wie Abtreibung, Mord, Krieg, Förderung des Krieges durch Waffenlieferung.
Übergebt mir diese Verfehlungen und viele der angekündigten Ereignisse können wegfallen, ausbleiben durch Gottes Gnade, durch meine Vergebung, die ich euch schenke, im Verständnis für die Irrungen des Menschseins. Durch mein Verzeihen kann es abgewendet werden.
Doch wenn ihr mich oder den Vater nicht zurate zieht und es nicht beichtet oder übergebt und bereut, muss es eine Folge geben.
Also fordere ich euch auf, ich als euer Freund kann es euch abnehmen und vergeben, - wendet euch an mich! Wendet euch an den Vater um Hilfe und es wird euch Hilfe zuteil werden."

Jesus deutet an, dass es mit zum derzeitigen Prozess gehört, zu lernen, sich an Gott und Jesus zu wenden und um Hilfe zu bitten.
"Gib es weiter, Kind und erinnere deine Brüder und Schwestern zu beten und zu bitten.
Es wird jene geben, die Augen haben zu sehen und Ohren, um zu hören."
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Hlg. Geistes.
Amen.
„Gehet hin in Frieden.“