Himmelsbotschaften an Melanie

 

83. Botschaft vom 05.11.2023

Jesus Christus „Es wird schlimmer bevor es besser wird“

Jesus besucht die Seherin im Halbschlaf und beginnt mit der Übermittlung einer Botschaft.

Zunächst beginnt es mit dem Horizont, an dessen Mitte ein großes weißes Kreuz aufsteigt.
Davor lodern hohe Flammen, es ist fast als würde das Kreuz in Brand stehen und die Flammen sich auf das Kreuz zubewegen.
Das Kreuz löscht die Flammen, indem es eine kleine Druckwelle aus Licht aussendet.
Darauf folgt eine Art Lichtexplosion, die von der Mitte des Kreuzes ausgeht. Die immense Lichtwelle, die davon ausgelöst wird ist weiß und übt einen gewissen Druck aus, fühlt sich aber gleichzeitig angenehm an. Diese Lichtwelle erreicht alle Menschen im Herzen, jeder wird davon erfasst.

Nun verändert sich die Szene. Ein Abhang am Berg erscheint, an dem eine sehr große Menge Wasser herabfließt. Ganz unvermittelt befinden sich in den Wassermassen viele Häuschen, die mit den Anhang heruntergerissen werden. Es fühlt sich an als wäre es etwas einschneidendes, eine Art bedrohliches Ereignis, das die Seherin während der Erscheinung sehr schwer atmen lässt.

 Danach teilt Jesus mit ihr eine Vision des Gaza-Streifens. Es ist das Bild eines Landstriches, in dem flache Häuser stehen und alles in ist einem bräunlichen, sandigen Ton gehalten. Auch die Umgebung. In der Stadt, die dort zu sehen ist, flackern plötzliche Feuer und  Lichter auf, die wieder erlischen, um an anderer Stelle wieder aufzulodern. Es ist als würden Bomben explodieren oder als sei die Stadt unter Beschuss. Es wird klar, dass Jesus etwas über den Gaza-Streifen mitteilen will.

Zunächst stehen Jesus und die Seherin in der Vision getrennt, sodass Jesus sie zu sich zieht.
Er steht etwas erhöht und strahlt sehr viel Liebe und Geborgenheit aus.
Gemeinsam blicken sie dann auf den Landstrich, der unter Beschuss steht. Jesus fordert sie dazu auf, genau hinzuschauen.
Daraufhin bildete sich um den Gaza-Streifen ein gewaltiger Mammutbaum, dessen Rinde wie eine Stoffserviette in sich gedreht nach oben zieht. Die dichte Rinde bedeckt den kompletten Gaza-Streifen und Jesus sagt:
“Manche sehen ihn und manche sehen ihn nicht.“ Gemeint war damit u.a., dass sich die energetische Trennung der Menschen, von der schon sehr lange die Rede ist, weiter vollzieht und entsprechend verändert sich die Wahrnehmung der Welt für sie.

Weiterhin sagt Jesus: “Die Kriege werden schlimmer bevor es besser wird. Es ist ein Krieg der Mächte, die im Hintergrund agieren. Im Grunde der Sache geht es bei diesem Konflikt nicht um religiöse Fragen.“
Hier wird deutlich, dass sich die Kriege verschlimmern werden, bevor sich die Weltlage bessern wird.
"Es ist wichtig, dass Du Dich nur an Mich hältst. Es gibt keine anderen Götter.“
Die Seherin erwidert, ihr sei das klar und fragt, was Er genau damit meint.
„Es ist wichtig, dass Du Dich nur an Mich hältst. Die anderen Religionen werden irgendwann verstehen, dass es nur Mich gibt. Sie werden ein Einsehen haben und sich umorientieren."

"Gib meine Worte weiter, Kind der Wahrheit.“