Himmelsbotschaften an Melanie

 

85. Botschaft vom 08.11.2023 Teil 1 

Jesus Christus „Charakter, Das Volk Israel und das gelobte Land, Seine Wiederkehr und die Warnung“

Zu Beginn der Erscheinung, ist eine starke Autorität zu spüren, die von Jesus ausgeht.
Eine gewisse Schärfe ist im Raum, die Er bereits in der Vergangenheit gezeigt hat.
Er hat einen stechenden, durchdringenden Blick. Man hat das Bedürfnis sich aus Respekt vor ihm niederzuwerfen und sich zusammenzukauern.
Gedanken wie:
„Was habe ich falsch gemacht?
Habe ich deinen Unmut auf mich gezogen?
Was habe ich getan?
Oh, mein Gott tu mir nichts!“

Seine Macht, Schärfe und Autorität sind deutlich zu spüren.
Man hat das Bedürfnis zu fragen: „Habe ich etwas getan, was dich beleidigt hat?
Habe ich etwas getan, was mich vom rechten Weg abgebracht hat?
Dann entschuldige ich mich.
Hilf mir bitte zurückzukommen.
Jesus antwortet: „Nein“ und beantwortet damit die Fragen, die sich innerlich gestellt haben.
Er erlaubte ihr sich wieder aufzurichten, denn sie war auf dem Boden in ehrerbietender Haltung zusammengekauert.
Jesus übermittelt folgende Worte:
„Es ist Eile geboten, Kind der Wahrheit! Es ist Eile geboten zu jener Stunde. Sorge dich nicht wegen des Ausgangs. Es ist in Meiner Hand. Geduld. Ich bin bei dir. Mach dir keine Sorgen. Ich überwache den Prozess.“
Jesus reicht ihr die Hand und zieht sie mit sich. Jesus: „Vertrau mir. Wir gehen zurück in der Zeit. Mach dich bereit!“

Jesus Charakter
Dann ist es, als hätte sich Jesus in den Körper der Seherin gelegt, sodass sie durch Seine Augen sehen kann. Sie sind in der Zeit, in der Er hier auf Erden gelebt hat.
Es ist zu fühlen, dass Er eine Person reinen Herzens ist. Immer wieder verbindet Er sich für kurze Zeit mit einem weißen Lichtkanal/ -strahl nach oben, mit dem Vater, um so für sich in Erfahrung zu bringen, was nun seine nächste Aufgabe ist, was Er sagen soll.
Er ist somit in der Einheit mit Gott, als würde Er als Person nicht selber entscheiden.
Alles gibt Er nach oben ab.
Damit scheint die Bedeutung des Ausrufes „Dein Wille geschehe!“, gemeint zu sein.
Jesus konnte in die Seelen hineinsehen und hat sofort verstanden, wie das Wesen einer Person ist und welche Absicht er hat. Er konnte mit Leichtigkeit die Menschen lesen.
Auch diese Gabe wandte Er mit reiner Absicht an, ohne sie manipulativ oder betrügerisch zu missbrauchen.
Jesus selbst hat sich nur als Gefäß gesehen, das den göttlichen Willen ausführt.
Er war sehr hilfsbereit und hat Seine Hilfe oft angeboten.
In der Vision ist Jesus zu sehen, wie Er sehr liebevoll und mitfühlend mit einer Frau spricht, deren Tier krank ist. Diese Liebe und dieses Mitgefühl hat Er für allen Wesen.
Über diese Liebe hat er Zugang zu Gott. Er öffnet sein Herz und darüber verbindet Er sich dann nach oben, auch um z.B. Heilungen weiterzugeben, um zu heilen. Die Heilungen kommen von Gott und werden durch und von Jesus weitergegeben, indem Er in die Liebe geht, sich auf Liebe einstellt.
Jesus war auch ein sehr klarer Charakter. Freimütig hat Er ausgesprochen, was Er meinte und was Er dachte, was gesagt werden muss. Er sprach die Dinge frei heraus an und traf immer den Kern beim Gegenüber. Er wusste, dass das, was Er sagt der Wahrheit entspricht, dass es die Wahrheit ist, weil Er immer in der intensiven Verbindung mit dem Vater war und ist, aus der Er alle Informationen bezieht.

Das gelobte Land
Dann geht es in der nächsten Vision um Israel und immer wieder kommen die Worte „Das gelobte Land!“
Verschiedene Bilder sind zu sehen, z.B. wie sich das Meer teilt. Sein Volk soll in das gelobte Land.
Er führt sein Volk in das gelobte Land durch die Wüste.
Dann ist Jesus etwas erhöht stehend zu sehen. Die Sonne scheint über Ihm und Er hält eine Art Ansprache und es gab Menschen, die Ihm gefolgt sind. Menschen, die Er angeführt hat, unabhängig von den Aposteln. Die große Liebe für dieses Volk ist deutlich zu spüren.
Dann kehren Jesus und die Seherin ins Jetzt. Es scheint, dass die Juden es Ihm übelnehmen, wie das damals war.