Himmelsbotschaften an Melanie

 

88. Botschaft vom 06.12.2023 

Jesus Christus "Jesus mit der Dornenkrone – Die Warnung naht"

Während der Autofahrt erscheint Jesus der Seherin riesenhaft groß in den Wolken mit ausgebreiteten Armen und einem langen weißen Gewand. Nach einem kurzen Schreck war das Bild wieder verschwunden.
Daraufhin erschien Jesus Gesicht riesig vor ihrem Auto. So hat Sie Ihn noch nie gesehen, so nah und mit einer Dornenkrone wie aus Licht oder aus feinstem Glas. Es war als Symbol und Erkennungszeichen zu verstehen, dass es tatsächlich Jesus ist. Dabei hatte Jesus den Kopf zur Seite gelegt und sie voller Liebe angeschaut. Gleichzeitig war es auch ein durchdringender Blick, aber dennoch mit dem Gefühl „Ich bin dein Freund“.
Es war eine markerschütternde Begegnung, die sehr tief ging.

Die Seherin war zu Tränen gerührt, weil es mitten in die Seele ging, mitten ins Herz. Es war sehr bewegend. Währenddessen kam eine Vision davon wie Jesus am Kreuz hing. Es kam ein starker Wind auf und dann war es, als stünde das Kreuz im Meer. Die Wellen schlugen daran hoch und etwas später kamen Blitze hinzu. Die Situation steigerte sich über mehrere Minuten und wurde immer dramatischer.
Plötzlich schlug Jesus in der Vision die Augen auf und sie leuchteten auf. So guckte Er die Menschen an, als wolle Er Ihnen damit sagen, dass Er sie bzw. uns alle „durchblickt“. Sein Kopf kippte nach hinten, während die Augen offen blieben. Wie eine Druckwelle ging Seine Seele  vom Kreuz aus durch die Menschen. Es war als würde Er sterben und es kam ein spezieller Moment, der so etwas wie eine geistige Explosion darstellte. Vermutlich war damit die Warnung gemeint.
Immer weiter kamen Blitze vom Himmel. Darin lag eine Warnung. Es hatte einen Zorn, einen Göttlichen Zorn, der jedoch gerecht ist und gleichzeitig warnen soll. Die Seherin war zu Tränen gerührt und als sie in die Landschaft schaute, sah sie wie überall die Blitze einschlagen in der Vision, als Warnung, dass Er überall sein wird. Diese Energie kommt überall hin und wird ALLE erfassen.
Dies vermittelte das Gefühl, dass es so sein wird, wenn die Warnung kommt, dass es jeden mitten in die Seele, mitten ins Herz treffen wird.  Jesus nur mit dem Finger zu schnippen braucht und dann berührt Er einen mitten in der Seele. Dies wird jeden emotional erschüttern und zutiefst berühren.