Himmelsbotschaften an Melanie

 

91. Botschaft vom 07.01.2024

Jesus Christus „Erfahrungsbericht einer gescheiterten Trance“

An diesem Tag besuchte die Seherin die Messe zur Taufe Jesu. Es wurden darin Kinder getauft.
Sie spürte Seine deutliche Präsenz neben sich und es überkam sie eine große Müdigkeit.
Schon seit längerem hatte sie das Gefühl, dass Jesus sie an den Gedanken gewöhnen möchte, in einer Messe in Trance zu fallen und auf diese Weise Botschaften zu erhalten.
So auch an diesem Tag. 

Sie wurde von einer sich vertiefenden Trance erfasst, die eine andere Qualität annahm als bisher.
Die Trance war so überwältigend, dass es fast das Gefühl von Ohnmacht auslöste. Dies versetzte die Seherin in eine Art Panikreaktion, in der sie sich versuchte, daraus zu lösen. Zunächst hatte sie versucht, sich darauf einzulassen, aber das Gefühl der Ohnmacht war so beängstigend, dass sie die Trance unterbrechen musste. Dieses neuartige Trancegefühl war so intensiv und kräftezehrend, dass es erst nach zwei Tagen vollständig überwunden war. Für die Seherin fühlte es sich an wie der Anstieg auf das nächst höhere Level.

Als die Seherin die Panik überwunden hatte, sagte Jesus:
„Singt meine Herrlichkeit, Kinder. Singt meine Glorie.
Höret die Stimmen der Engel und lobpreiset Meine Güte.
Findet in euer Herz und überlasst es ganz Mir.“

Der Seherin sagte Jesus, dass sie sich innerlich darauf vorbereiten solle, zukünftig vor vielen Menschen in Trance zu sein.