Himmelsbotschaften an Melanie

 

94. Botschaft vom 24.01.2024 

Jesus Christus „Russischer Hinterhalt und Warnung vor einem Weltkrieg“ 

Jesus erscheint und bestätigt seine Präsenz durch eine Vision seines Kreuzwegs.

Ein kräftiger Peitschenhieb zieht über Seinen Rücken und danach trägt Er das schwere Kreuz.
Es ist sehr mühselig, es fortzubewegen. Die Dornenkrone drückt sich schmerzhaft in die Kopfhaut, während ihm das Blut das Gesicht herunterläuft und auf den Boden tropft.
Diese Bilder können als Bestätigung verstanden werden.

Jesus übermittelt daraufhin der Seherin eine dringende Warnung. Es geht um zeitnahe Konflikte.

Er warnt vor Militärflugzeugen, Kampfjets und Luftangriffen über Deutschland.
Wieder ist der Weißkopfseeadler zu sehen, der in der Luft kreist. Er steht für die USA und die aktuelle Regierung. Dann stößt der Vogel hinunter.
In der nächsten Sequenz erscheint der Braunbär, welcher Präsident Putin und Russland symbolisiert. Der Bär schleicht am Bildrand entlang. Wie ein Dieb, der gerade etwas gestohlen hat, aber aus dem Geschäft geht als wäre er ein normaler zahlender Kunde. Er wirkt unauffällig und scheinbar unschuldig, was er jedoch nicht ist.
Jesus betont abermals, dass die folgende Mitteilung sehr wichtig sei.

Nun ist ein Militärflugzeug zu sehen und es wirft etwas ab. Flugzeuge aus dem NATO Verbund fliegen am Himmel. Daraufhin erscheint das Bild des Bären - er schlägt mit der Tatze. Er steht auf seinen Hinterbeinen und richtet sich auf. Es ist eine Drohgebärde.

Dann sind NATO-Übungen zu sehen. Sie (die NATO-Partner) wissen genau, dass sie den Bären damit reizen, tun es aber dennoch.
Die deutsche Innenministerin spielt anscheinend eine Rolle dabei, denn sie spricht sich weiter dafür aus, sich Putin bzw. seiner Politik entgegenzustellen und damit weiter in Kauf zu nehmen, ihn zu reizen. Doch Jesus erläutert, dass auch sie benutzt wird, wie auch die Kollegen der „Ampelkoalition“. Sie scheinen wie Marionetten zu sein, die sich erhoffen, aus diesem politischen Kurs für sich in irgendeiner Weise Vorteile ziehen zu können.

Im nächsten Abschnitt der Vision, ist der Weißkopfseeadler zusehen. Er fliegt und hält runde schwarze Bomben in seinen Krallen. Er wirft sie ab. Das führt zu immer mehr Explosionen, Angriffen und Zerstörung. Es weitet sich nach Nordosten aus.

Weltkrieg.

Der Weißkopfseeadler greift mehrere Länder an. Immer mehr Staatenverbände bilden sich im Krieg, zur Verteidigung oder zum Angriff.  Dies spielt sich jedoch nicht bei Russland ab, sondern am Konfliktherd des Gazastreifens und in den angrenzenden Ländern des nahen Ostens.
Eine brennende rot-weiß-grüne Flagge mit einem Vogel erscheint.
Die USA verhält sich in dieser Vision wie ein zündelnder Feuerteufel. Sie haben alle Konflikte befeuert und tun dies auch weiterhin. Nun ist eine Kobra zu sehen, die sich aufstellt und dann flüchtet. Es geht um den Iran.

Im nächsten Visionsabschnitt ist ein Militärflugzeug über Düsseldorf zu sehen. Es sind viele Flugzeuge zu sehen, die zu den Militärübungen gehören. Das Signal, was damit in die Welt gesandt wird, ist kontraproduktiv für den Frieden. Man glaubt oder man hofft, dass es so hingenommen wird, dass Europa aufrüstet, dass die Nato ihre Kampfflugzeuge testet und dass alles es so akzeptiert wird.
So glaubt man, man könnte auf diese Weise seine Kampfkraft darstellen, wie auch Überlegenheit und Stärke demonstrieren.
Während man glaubt seine Stärke beweisen zu können, huschen andere Truppen umher.
Während alle nach oben schauen, guckt keiner auf den Boden. Alle sind auf das Luftspektakel am Himmel fokussiert.

Im Schatten dieser militärischen Luftübungen, bereitet sich ein Hinterhalt vor.
Im Verborgenen, im Schutze der Dunkelheit schleichen sich eilig und unbemerkt Männer aus Russland nach Deutschland ein, welche von Putin gesandt sind. Es ist als verliefe es nach dem Prinzip des troianischen Pferdes. Sie verstecken sich und sind plötzlich unbemerkt da.
Es handelt sich um eine nächtliche Invasion. Wiederholt erscheint das Bild eines Vollmondes.
Nun ist auch der russische Präsident zu sehen, welcher an seinem Schreibtisch sitzt und mit seiner invasorischen Truppe kommuniziert. Das wird nicht alles gewesen sein von Seiten Putins.
„Rache wird kalt serviert“ - ist in etwa das Motto. Gegebenenfalls hat man also noch mehr militärische Aktionen von ihm zu erwarten, so übermittelt es Jesus. Es ist als wären es seine Antworten auf die Entscheidungen der deutschen Politiker. Putin revanchiert sich – aus seiner Sicht.

Jesus erklärt, dass die deutschen Politiker fehlgeleitet werden. Nicht jeder weiß davon oder bewegt sich in diesen bestimmten Kreisen. Es betrifft nicht jeden Politiker.
Es scheint, als sei es bestimmten Politikern völlig gleichgültig, welche Inhalte an sie herangetragen werden. Sie wirken oberflächlich, ignorant. Das bezieht sich auf ganz bestimmte, ausgewählte Personen in der Politik, wie beispielsweise Herrn Habeck, Frau Baerbock oder Herrn Hofreiter.
Jesus erklärt, sie haben sich einem ihren Meinung nach „höheren Ziel“ verpflichtet.
Sie haben sich den Ideen einer speziellen Person verpflichtet. Doch diese Ideen könnten Deutschland in den Ruin treiben und laut Jesus werden sie das auch.
Auch das scheint diesen Politikern gleichgültig zu sein, denn sie haben eine strahlende Einheitszukunft vor Augen, in der es keine Staaten mehr gibt. Es geht um die Auflösung von Staatsgrenzen. Daher nehmen diese Politiker alles in Kauf, denn in deren Vorstellung wird am Ende alles eins werden. Die ganze Welt ist ein Land und damit wäre eine Art Idealzustand erreicht.
Alle Länder sollen miteinander verschmelzen.  Eine von den Anhängern als glorreich wahrgenommene  Zukunftsvision, die dem Geiste einer gefeierten und als brillant betrachteten Person entspringen.

Dieser Jemand ist eine Art „Messias“, der ihnen den Weg weist.  Jemand, den sie als „Messias“ betrachten. In ihren Augen ist er weise, bewundernswert klug und strahlend. So scheint es für diese Leute. Sie glauben, dass diese Person außergewöhnlich weise ist, fast allwissend. Sie haben eine große Bewunderung für ihn. Er scheint schlau in ihren Augen zu sein, hat revolutionäre Ideen und ist jemand, dem man sich anschließen sollte.
Daher ist alles bestens aus ihrer Sicht. Nach dem Motto: „Dann geht die Wirtschaft halt zu Grunde. Warum auch nicht? Es wird doch sowieso am Ende alles Eins sein. Es wird alles fabelhaft werden.“

Diese politischen Akteure verstehen jedoch nicht, dass sie nur benutzt werden. Und wenn sie es nicht machen, dann wir eine andere willige Person ausgewählt, all diese Ideen umzusetzen und sich dem unterzuordnen.
Menschen, die kein Gewissen haben, stellen sich solche Fragen nicht. Sie sind nur ihren eigenen Wertemaßstäben und dem eigenen Portemonnaie verpflichtet.
Die Bevölkerung ist für diese Personen nicht von Interesse, denn es gibt in ihren Augen genug Menschen. „Wenn einige zugrunde gehen, gibt es genug andere auf der Welt.“ - so die Attitüde.

Es geht um die Ideen einer Person mit Größenwahn in einem erschreckenden Ausmaß.
Er glaubt, er könne die ganze Welt beherrschen. Es scheint sich um Klaus Schwab zu handeln.
Er ist vollkommen davon überzeugt, dass seine Ideen die Welt in eine gute Richtung bringen und dass diese Veränderungen notwendig seien. Die Öffentlichkeit kann sich auf der Seite des WEF deren Pläne und Ideen ansehen.
Jedoch gibt es noch eine Einflussnahme von Personen und Gruppierungen, deren Namen man nicht kennt. Welche sich nicht in die Öffentlichkeit stellen, welche dennoch einen wichtigen Einfluss haben.
Es ist nicht nur die Klaus-Schwab-Agenda. Es spielen noch andere Dinge eine Rolle, so betont es Jesus.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen