Himmelsbotschaften an Melanie

 

95. Botschaft vom 27.01.2024 

Jesus Christus
„Eine mögliche Eskalation: Atomarer Angriff auf die USA“

Jesus ist der Seherin den ganzen Tag über immer wieder kurz und wortlos erschienen.
Zur Gebetsgruppe kam er wieder und übermittelte verschiedene zunächst Bilder von sehr wütenden Tieren. Zu sehen war ein sehr wütender Braunbär, der auf allen Vieren und in die Luft schnappend auf die Seherin zukommt. Er greift an.
Auch ein fauchender und sehr wütender Löwe erschien. Der Löwe ist höchst aufgebracht. Ebenso wie eine wütende Schlange.
Der Weißkopfseeadler tauchte ebenfalls als inneres Bild auf. Der prächtige Raubvogel war als einziger nicht wütend. Er zog seine Kreise. Die Kreise, die er zog wurden immer größer und waren absichtsvoll, durchdacht und geplant. Er erweiterte seinen Flugkreis.

Nun sind die Augen des Adlers aus der Nähe zu sehen. Sie sind suchend und sehr beobachtend.
Der amerikanische Präsident Joe Biden erscheint jetzt als Bild. Er ist guter Stimmung. Er schüttelt einem Mann die Hände, der arabisch aussieht und ein rot-weiß kariertes Kopftuch mit schwarzem Band trägt.
Es scheint um Waffen zu gehen – eine Art Deal. Beide haben große Waffen neben sich stehen. Die beiden Männer wirken sehr zufrieden. Dies bezieht sich auf den Krieg im Nahen Osten.  Nördlich und nordwestlich vom Konfliktherd und noch nördlicher hinaus. Jesus erklärt, es gehe darum den Krieg zu befeuern, auszudehnen und „mehr Öl ins Feuer zu gießen“.
Gleichzeitig fliegt der Weißkopfseeadler auch in den Norden und Nordwesten über diese Länder hinweg und wirft dort Bomben ab. Es scheint, als würde er die Länder angreifen und gleichzeitig mit Waffen versorgen.

Jesus spricht persönliche Worte zur Seherin:
„Danke. Hör Mir genau zu. Hör Mir genau zu, was Ich dir jetzt sage.
Beeile dich, die Botschaften herauszubringen. Es sind eilige Botschaften. Es sind eilige Zeiten. Es sind turbulente Zeiten.
Ich zeige dir, was kommt und wenn du möchtest, zeige Ich es dir noch lange Zeit.
Vertraue dich ausschließlich Meinem Herzen an. Komm in mein Herz, geliebtes Kind, und wisse, dass du auf alle Zeit dort geborgen bist. Vertraue Meiner Führung.
Du trägst eine hohe Verantwortung. Aber wisse, dass wenn du in Mir geborgen bist und dass, wenn du in mir verweilst, du damit nicht fehlgehen kannst.
Bist du bereit, noch etwas weiter zu sehen?“

Sie bejaht dies.
Jesus fragt: „Bist du bereit, Warnungen auszusprechen?
Bist du bereit, die Treue zu Mir zu verkünden? Dann komm!“

Eine weitere Vision beginnt und die Seherin befindet sich nun in den Lüften.
Sie sieht einen Weißkopfseeadler hoch und schnell in den Lüften fliegen, der sich in einen amerikanischen Kampfjet verwandelt. Sein weißer Lack glitzert in der Sonne. In diesem sitzt ein Kampfpilot, der sehr konzentriert ist. In der Ferne, im Hintergrund gibt es eine große Explosion. Der Jet dreht etwas bei und fliegt in Richtung Feuer. Dieser Jet wirft dort noch weitere Bomben ab und fliegt weiter zum nächst gelegenen Meer (Anm.: rotes Meer?).
Die Route ist dem Piloten vorgeschrieben. Er dreht nun nach rechts bei. Er hat seine Aufgabe erledigt und fliegt zurück zu seiner Basis.
Nun kommt ein großer Strom von Jets. Sie schweben teilweise sehr nah und aus den Trommeln rechts und links kommen Schüsse heraus auf die Seherin zu. Es ist ein Symbol für einen Angriff. Der Ort soll nicht bekanntgegeben werden. Es sind Menschen zu sehen, die davonlaufen in Angst. Die Spitze am Jet glitzert bedrohlich in der Sonne.

Nun ist der Bär auf allen Vieren zu sehen. Er ist wütend, brüllt, fletscht die Zähne und schlägt mit der Tatze, was einem Angriff gleichbedeutend ist. Es ist nicht verteidigend, sondern angriffslustig.
Jetzt ist er sehr wütend. Es wird dauern, bis er sich beruhigt hat. Es ist als hätte er die Kontrolle verloren.
Das Bild wechselt. Eine Rakete in einer Vorrichtung wird ausgefahren. Aus der Senkrechten fährt sie in die Schräge – bereit zum Abschuss. Es ist eine weiße Rakete, die oben rot ist und es scheint eine Atomrakete zu sein. In dieser Vision eines möglichen Zukunft spielt Präsident Putin mit dem Gedanken, diese anzuwenden.
Seit über einem Jahr erhält die Seherin Botschaften zur Warnung vor Ausbreitung des Krieges.
Es wird nun mitgeteilt, dass sich allmählich die Zeit nähert, in der Putins Entscheidungen emotionaler werden und weniger vom gesunden Menschenverstand gesteuert.

Nun ist eine noch größere Interkontinentalrakete zu sehen. Es macht den Eindruck, dass er diese einsetzen will. Es ist eine deutliche Drohung von ihm, sich so öffentlichkeitswirksam damit zu  beschäftigen. Als wollte er damit in Erinnerung rufen, welche militärischen Möglichkeiten er hat und bereit ist, diese einzusetzen.

Im kommenden Teil der Vision ist zu sehen, dass Putin sich entschieden hat, die Rakete zu benutzen.
Es scheint eine atomare Waffe zu sein. Ein kleinerer Atompilz in Amerika zu sehen, also eine atomare Detonation. In dieser Entwicklung in der Zukunft hat Putin die Nerven verloren. Eine weitere atomare Explosion ist zu sehen. Dies ist eine Warnung für die US-Amerikaner.

Jesus bittet uns:
„Betet! Betet für Amerika. Betet für den Schutz der Bevölkerung.
Betet 12 Tage lang.
Ruft dazu auf. Die Zeit drängt.
Noch ist es abwendbar. Doch es bleibt nicht mehr viel Zeit.
Betet für den Frieden.
Betet für die Verständigung der Völker.
Betet für die Vernunft der Machthaber.
Betet, meine Kinder! Betet!
Betet jeden Tag eine Stunde.
Macht einen Aufruf und bittet um die Hilfe anderer Gebetsgruppen, sie mögen auch dafür beten.
Zur Abwendung dieser Ereignisse. Zieht diese Nachricht vor.
Beginnt am Dienstag, den 29.01.2024.
Führt eure Gebete zu Englands Schutz fort. Sie dürfen täglich auf 15 – 20 Min. verkürzt werden.
Gehet hin in Frieden.“

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen