Himmelsbotschaft.eu
+++Please scroll down for the correct translation+++

162. Botschaft vom 30.11.2024 von der 
Hl. Jungfrau Maria

„Mahnung zu Friedensverhandlungen"

+++ britischer Premier im Zweifel //Atomwaffen gegen Nevada //  Russland droht // Kanada wird in den Krieg verwickelt // dem Antichristen wird Tür und Tor geöffnet  +++

Die Seherin Melanie besucht das Adventssingen in der Kirche. Während des Liedes „Maria durch den Dornwald ging“ beginnt die Erscheinung und die Gottesmutter Maria erscheint riesengroß im Kirchenraum. Maria übermittelt der Seherin geistige Informationen.

Wieder zuhause angekommen setzt sich die Erscheinung fort. In einer Vision ist der britische Premierminister Keir Starmer zu sehen. 
Seine Reaktion über den Brief, den er von der Seherin und ihren Kollegen erhalten hatte, bestand aus Wut und Unverständnis. Jedoch legt sich die Reaktion und er schaut sich erneut den Inhalt des Briefes an. Starmer legt den Brief nachdenklich zur Seite. Er erwägt mit dem Seher-Kollegen Steve, einem der Verfasser, ein Gespräch aufzusuchen.

Die Szene wechselt und der britische Premierminister erscheint nun mit traurigem Gesichtsausdruck und im schwarzen Anzug und weißem Hemd gekleidet. Er besucht die Beerdigung des britischen Königs Charles III.

Starmer setzt sich sodann mit dem zukünftigen britischen König William auseinander und analysiert ihn. Er bereitet sich darauf vor, wie er mit ihm zukünftig umzugehen haben würde. Es wirkt etwas berechnend. Es wird eine kurze Phase geben, in der England keinen König bis zur Krönung des neuen Königs hat.

Mit nuklearen Waffen gegen die USA

Das Bild wechselt und die Seherin sieht weiße Segelflugzeuge, die in Schleifen fliegen.

Während der Gebete in der Gebetsgruppe sieht sie innere Bilder  aus der Vogelperspektive.
Am Horizont erscheint das Abendrot, von rechts scheinen noch die letzten hellen Sonnenstrahlen zu strahlen. Von dort kommt ein in hochglänzendem weißem Lack, schnittiges, pfeilschnelles Flugzeug angeflogen. Es wirkt hochtechnologisch und schneller als alle bisher gesehenen Jets.

Im Hintergrund sind sandige Orangetöne, welche an den Grand Canyon erinnern, was darauf hindeutet, dass es um Amerika geht.

In der Ferne weit im Landesinneren sieht man eine große Detonation in Form eines Atompilzes. Man sieht die Detonation von weitem.
Ein Geschwader von Kampfjets fliegt auf die Explosion zu, ein dunkelgrauer Jet setzt sich von den anderen ab. Daraufhin sieht die Seherin den russischen Präsidenten Putin, der einen Knopf drückt, um eine Waffe zu aktivieren bzw. zu nutzen. 
Eine bereits bekannte Szene wiederholt sich. Die Seherin sieht einen Jet über Nevada.
Putin betätigt einen weiteren Knopf und eine zweite Bombe wird über Nevada abgeworfen.

Die Seherin sieht Putin am nächsten Knopf sitzen. Er signalisiert damit, dass er genug „weitere Knöpfe“ und somit Waffen besitze, so dass ihn niemand aufhalten kann. Es ist eine Drohung.
Putin umgibt eine Atmosphäre der Kälte. Strategie und Berechnung stehen nun für ihn im Vordergrund. Putin tritt als Kriegsherr mit kalter Wut gegen Amerika auf. Er will Amerika signalisieren, er werde sich nicht von ihnen beeindrucken oder unterkriegen lassen. Aus seiner Sicht wird er es ihnen „mit gleicher Münze zurückzahlen“.

Mächtige Allianzen

Das nächste Bild zeigt Putin an der Spitze einer V-Formation stehen. Links und rechts gehen zwei Reihen vieler Menschen schräg nach hinten von ihm ab. In einer Reihe steht direkt schräg hinter Putin Kim Jong-Un, der nordkoreanische Machthaber.

Diese V-Formation symbolisiert die im Krieg verbündeten Staaten, die sich Russland anschließen werden. Es ist als Warnung zu verstehen, dass wenn der Krieg, in dem Russland sich mit diesen vielen Verbündeten zusammenschließt, losgetreten wird, es kein Zurück geben wird. 
Die Seherin spürt sehr stark die von Putin ausgehende kalte Berechnung.

Es sind mächtige Allianzen auf beiden Seiten.

Auf der anderen Seite steht Amerika. An dessen Spitze der amerikanische Präsident, welcher austauschbar wirkt und als ob es gleichgültig wäre, welcher Präsident dort stünde. 
Es wirkt wie ein Roulette, in dem schnell nacheinander die Personen wechseln. 
Das Bild bliebt bei Donald Trump stehen.

Es entwickelt sich daraus eine Sequenz, in der Trump auf Putin einredet und zu vermitteln versucht. Es wirkt als würde Russland Amerika angreifen, wenn Trump im Amt ist.

Die Seherin sieht Schwäne am Himmel. Das Bild wechselt nach England.
Sie sieht einen Panzer etwas abschießen. Jets fliegen vorbei. Es zeigt sich eine Gruppe von Tieren: Ente, Schneeleopard, Reh und ein Hirsch, die jeweils für ein Land stehen.

Kanada wird in den Krieg verwickelt

Die Seherin sieht einen Falken mit hellbraunem Gefieder und ausgebreiteten Flügeln über sich hinweggleiten. Der Falke setzt sich in eine Tanne in Kanada. Eine wunderschöne Landschaft mit Bergen und Seen erstreckt sich im Hintergrund. Der Falke schaut auf Kanada.

Es ist spürbar, dass Kanada in den Krieg verwickelt zu werden scheint.
Kanada wird angegriffen und schickt daraufhin selbst Jets los.
Kanada und USA stehen zusammen, jedoch wirkt es so, als würde Kanada eher ungewollt mit hineingezogen.

Es ist eine Warnung der Gottesmutter sich zu besinnen.

Es ist eine Mahnung für Friedensverhandlungen und gegen weitere Eskalationen und Kriegshandlungen.

Eine neue Staatenvereinigung hilft dem Antichristen beim Aufstieg
Die Seherin sieht Flaggen an Fahnenmasten im Kreis stehen. Von dieser Formation geht etwas Bösartiges aus. Es kommt ihr eine Ein-Welt-Regierung in den Sinn.

Zunächst leuchten die Flaggen hell. Eine hellblau-weiß-gelbe Flagge hebt sich ab.

Kurz kommt der Seherin der ehemalige amerikanische Präsident Barack Obama in den Sinn.

Das Bild kehrt zurück zu der Flaggenformation, welche eine Vereinigung von Staaten und eine neue Ordnung darstellen sollen. 
Nach Außen sieht es hell, glänzend und moralisch hochtrabend aus, jedoch ist es das Gegenteil. Dahinter steckt etwas mit ganz schlechter Absicht.

Zu Beginn ist das Bild taghell aber plötzlich legt sich eine Art Welle aus Dunkelheit aus dem Hintergrund über die Fahnenmaste und das Dunkel der Nacht erfasst die gesamte Szene.
Die Flaggen bilden einen aufrecht stehenden Ring. Durch diesen Ring schreitet der Antichrist hindurch. Er erhält durch diese neue Vereinigung eine besondere Stellung und ein neues Amt. Es öffnet diesem Mann Tür und Tor. Er bringt die Dunkelheit mit.

Er wird sich als Friedensbringer aufspielen, jedoch bringt er das Böse. Nach Außen wird er gut scheinen. Er wird sich als Engel des Friedens aufspielen. Die Massen werden ihm zu Füßen liegen. Es wird eine Schreckensherrschaft sein, die die Welt verändern wird. Die Seherin spürt große Kälte, Unmenschlichkeit und Herrschsucht. Das Böse wird gefördert.

Die Seherin sieht die folgenden Jahreszahlen: 2026, 2027, 2028, 2029, 2030.

Die Seherin spürt technische Kälte und sieht, dass sich die Landschaft verändert. Alles wirkt sehr trostlos. Etwas Großes aus Metall ragt in den Himmel. Es wirkt wie ein Peilsender.

Maria teilt ihr mit, dass die Schöpfung, die Ursprungsbiologie des Menschen verändert wird, dass in die Schöpfung eingegriffen werden wird.

Kleine Flugobjekte wie Drohnen schwirren am Himmel hin und her. Es wirkt wie Kontrolle und Überwachung. Es ist sehr dystopisch. 
Eine düstere und entartete Welt.

Die Vision endet mit Marias Worten: „Geht hin in Frieden, meine Kinder.“

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

#162 Message from November 30, 2024

The Blessed Virgin Mary "Call for Negotiations"

+++ British Prime Minister in doubt //Atom weapons against Nevada // Russia threatens // Canada gets involved in the war // The door is opened to the Antichrist +++

The seer Melanie attends the Advent carol singing in the church. During the hymn “Maria durch den Dornwald ging”, the apparition begins and Mary, the Mother of God, appears huge in the church. Mary transmits spiritual information to the seer.

Back at home, the apparition continues. The British Prime Minister Keir Starmer is seen in a vision. His reaction to the letter he had received from the seer and her colleagues consisted of anger and incomprehension. However, his reaction subsides and he looks again at the contents of the letter. Starmer puts the letter aside thoughtfully. He considers talking to the seer's colleague Steve, one of the authors.

The scene changes and the British Prime Minister now appears with a sad expression on his face, dressed in a black suit and white shirt. 
He attends the funeral of the British King Charles III.

Starmer then takes a closer look at the future British King William and analyzes him. He prepares himself for how he would have to deal with him in the future. It seems somewhat calculating. There will be a short phase in which England has no king until the new king is crowned.

With nuclear weapons against the USA

The image changes and the visionary sees white gliders flying in loops.

While the group is praying, she sees inner images from a bird's eye view.
The sunset appears on the horizon with the last bright rays of sunlight still shining from the right. From there, a sleek, lightning-fast-airplane in high-gloss white paint comes flying in. It looks high-tech and faster than any jet everyone has seen before.

In the background are sandy orange tones reminiscent of the Grand Canyon indicating that it is about America.

In the distance, far inland, you can see a large detonation in the form of a mushroom cloud. One can see the detonation from afar.
A squadron of fighter jets flies towards the explosion, a dark gray jet separates itself from the others. The seer then sees Russian President Putin pressing a button to activate or use a weapon. 
A familiar scene is repeated. The seer sees a jet over Nevada.
Putin presses another button and a second bomb is dropped over Nevada.

The seer sees Putin sitting at the next button. He is signaling that he has enough “more buttons” and therefore weapons so that no one can stop him. It is a threat.
Putin is surrounded by an atmosphere of coldness. Strategy and calculation are now his priority. Putin is acting as a warlord with a cold rage against America. He wants to signal to America that he will not let them impress him or get him down. From his point of view, he will “pay them back in kind.”

Powerful alliances

The next picture shows Putin standing at the head of a V-formation. To the left and right, two rows of many people walk diagonally backwards from him. Kim Jong-Un, the North Korean ruler, is standing in a row directly behind Putin at an angle.

This V formation symbolizes the countries allied in the war that will join Russia. It is to be understood as a warning that if the war in which Russia joins forces with these many allies is unleashed, there will be no turning back. 
The seer strongly senses the cold calculation emanating from Putin.

There are powerful alliances on both sides.

On the other side is America. At its head is the American president, who seems interchangeable and as if it doesn't matter which president is there. It looks like a roulette game in which the people change in quick succession. 
The image stops at Donald Trump.

A sequence develops in which Trump talks to Putin and tries to mediate. It looks as if Russia will attack America when Trump is in office.

The seer sees swans in the sky. The image changes to England.
She sees a tank shooting something down. Jets fly past. A group of animals appears: Duck, snow leopard, deer and a stag, each representing a country.

Canada gets involved in war

The seer sees a falcon with light brown feathers and outstretched wings gliding overhead. The falcon perches in a fir tree in Canada. 

A beautiful landscape with mountains and lakes stretches out in the background. The falcon looks out over Canada.
It is noticeable that Canada seems to be involved in the war.
Canada is attacked and then sends jets itself.
Canada and the USA are standing together, but it seems as if Canada is being drawn into it rather unintentionally.

It is a warning from Our Lady to come to our senses.
It is a warning for peace negotiations and against further escalations and acts of war.

A new union of states helps the Antichrist to rise.

The seer sees flags on flagpoles standing in a circle. Something malevolent emanates from this formation. 
A one-world government comes to her mind.

At first, the flags shine brightly. A light blue, white and yellow flag stands out.

The seer briefly thinks of former American President Barack Obama.

The image returns to the flag formation which is supposed to represent a union of states and a new order. 
On the outside it looks bright, shiny and morally pompous, but it is the opposite. Behind it is something with very bad intentions.

At the beginning, the picture is as bright as day, but suddenly a kind of wave of darkness from the background covers the flagpoles and the darkness of night takes over the entire scene.
The flags form an upright ring. The Antichrist strides through this ring. This new union gives him a special position and a new office. 
It opens the door to this man. He brings darkness with him.

He will pose as a bringer of peace, but he will bring evil. He will appear good on the outside. He will present himself as an angel of peace. 
The masses will fall at his feet. It will be a reign of terror that will change the world. The seer senses great coldness, inhumanity and imperiousness. Evil will be encouraged.

The seer sees the following dates: 2026, 2027, 2028, 2029, 2030.

The seer senses technical cold and sees that the landscape is changing. Everything seems very bleak. Something large made of metal rises into the sky. It looks like a direction finder.

Mary tells her that creation, the original biology of human beings, will be changed, that creation will be interfered with.

Small flying objects like drones buzz back and forth in the sky. It feels like control and surveillance. It is very dystopian. 
A dark and degenerate world.

The vision ends with Mary's words: “Go in peace, my children.”

In the name of the Father and of the Son and of the Holy Spirit.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Die Botschaften werden bekanntgegeben, ohne ein Urteil der römisch-katholischen Kirche.

The messages are announced, without a judgment of the Roman Catholic Church.

copyright © Melanie 2024

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.