Himmelsbotschaft.eu
+++Please scroll down for the correct English translation+++

97. Botschaft vom 04.02.2024 - Jesus Christus

„Die Bekehrung wird den 3. Weltkrieg verhindern“

Jesus ist bereist den ganzen Tag immer wieder anwesend. Im Laufe der Gebetsgruppe
fordert Jesus die Seherin auf sich hinzuknien, was sie auch tut. Während des Gebets sieht sie wieder Tierbilder.

Jesus spricht nun: „Es ist wichtig, was ich dir sage. Hör mir gut zu.
Gefahr droht. Gefahr droht. Gefahr droht.“
Daraufhin hört sie das Kreischen eines Raubvogels im Angriff. Der Weißkopfseeadler stürzt vom Himmel herab zum Angriff und kämpft mit einem Vogel, der an einen Falken erinnert. Dieser ist in der Vision jedoch nur unbedeutend kleiner als der Weißkopfseeadler. Die Vogel hat hellbraunes Gefieder mit Pünktchen. Die beiden Raubvögel stehen auf dem Boden und bekämpfen sich mit ihren Flügeln und Schnäbeln. Der Kampf wirkt bedrohlich und beängstigend. Währenddessen kommt eine Schlange hinzu, mit welcher der Weißkopfseeadler sich auch bekämpft.
Ein entschlossen wirkender Tiger erscheint und er steht auf rotem Sand, auf dem mattgrünes, hohes Gras wächst. Er läuft auf die Seherin zu, kommt sehr nah und verschwindet dann.

Innerlich schaut die Seherin nach oben. Es ist als könnte sie in den Himmel schauen. Über ihr kreist der Weißkopfseeadler, als würde er etwas ausspähen. Er lässt etwas fallen und er scheint einen Patrouillenflug zu machen.

Im nächsten Moment ist ein Jet zu sehen, der über eine Militärbasis rollt. Das Geräusch einer Explosion ist zu hören.
Jesus sagt: „Es beginnt, Kind der Wahrheit. Es beginnt. Der letzte Kampf, die letzte Schlacht.“
Zu sehen ist eine afrikanische Landschaft mit hellen verdorrten Bäumen und viel Trockenheit.
Am Horizont sieht man drei Mal die Sonne von links nach rechts auf und unter gehen.

Immer wieder ist der Adler zu hören, wie er zum Angriff schreit. Er hält eine Schlange zwischen den Klauen und fliegt mit ihr weit hoch, würgt sie und lässt sie dann fallen. Als sie auf den Boden aufschlägt, wird sie plötzlich riesengroß – größer als haushoch. Sie ist wütend und zischt. Die Augen sind nicht schwarz, sondern eher weißlich. Die Schlange zerdrückt mit ihrem Körper in ihrer Wut umliegende Städte und Häuser.
Es scheint, als würde sie jemand bestimmten suchen.
Der Weißkopfseeadler greift die nun um ein vielfaches größere Schlange erneut von oben an und versucht erfolglos mit seiner kleinen Kralle sie zu verletzen, was ihm jedoch nicht gelingt. Sie ist zu groß für ihn und ihre Haut zu dick.
Die Schlange beeilt sich an ein bestimmtes Ziel zu kommen. Sie gleitet schnell durch den hellen Sand, der an eine Wüste erinnert. Nun schlägt ein sehr großes Geschoss ein und zerteilt die Schlange in tausend Teile.
Wie als Ersatz taucht nun eine weitere viel kleinere Schlange auf. Sie durchquert schmale Tunnel knapp unter der Oberfläche der Wüste und bleibt dabei unentdeckt.
Sie erreicht einen Militärstützpunkt, vor dessen Toren ein Soldat Wache steht.
Die Schlange hört die Gespräche der dortigen amerikanischen Militärs mit  - als würde sie auskundschaften.

In der nächsten Vision erscheint eine Stadt im Nahen Osten, wo Bomben wie an einer Kette aufgereiht von rechts nach links nacheinander detonieren. Die Häuser, stürzen nacheinander ein.
Jesus übermittelt, dass es dort auch um Wasserknappheit und Verunreinigung durch den Krieg gehen wird. Die Brunnen sind leer. Der Krieg wird noch eine ganze Zeit andauern, kündigt Er an. Die Bevölkerung hat schwer darunter zu leiden. Die ganz einfachen Leute, die nichts damit zu tun haben und nur friedlich leben wollen. Die Ärmsten der Ärmsten. Deren Kinder haben kein Wasser und  verhungern.

Im nächsten Bild ist ein immenser Tornado zu sehen. Er ist ein Sinnbild für etwas, das alles hinwegfegt.
Er ist sehr bedrohlich und wird immer größer. Der Sog wird immer größer und erfasst alles um sich herum.
In der Vision wird die Seherin erfasst und fliegt mit dem Wirbel. Es ist der Sog des Krieges, der immer größer wird. Eine Ankündigung dafür, dass auch Deutschland in gewisser Weise davon betroffen sein wird.
Der Tornado hat im Nahen Osten begonnen und fegt weiter nach Westen über die Landkarte, über verschiedene Länder und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung und des Todes.
Dort, wo er hindurchfegt, wächst kein Gras mehr, wie man zu sagen pflegt.

Nun ist der sprechende deutsche Bundeskanzler Scholz zu sehen. Er trägt einen Anzug und eine hellrote Krawatte. Jesus übermittelt, dass der Bundeskanzler es versäumt, sein Land zu schützen. Dies hängt mit den  Abhängigkeiten und Hörigkeit gegenüber anderen Ländern zusammen.
Dies hat einen finanziellen Hintergrund. Er hat politische und finanzielle Interessen.

Joe Biden und Olaf Scholz schütteln sich nun die Hände. Unvermittelt dreht sich Präsident Biden um und zeigt Scholz die kalte Schulter. Es scheint um militärische Hilfe zu gehen, die versagt oder zurückgezogen wird. Biden kehrt Scholz den Rücken zu. Scholz hat dies nicht kommen sehen und ist erschüttert.
Nach einiger Zeit kehrt auch Scholz Biden den Rücken zu und entfernt sich von ihm. Ganz selbstsicher schreitet Scholz davon und ist überzeugt eine Lösung zu finden und dafür Sorge tragen zu können.

Wieder kommt das Gefühl von Weltkrieg auf. Über Deutschland fliegen viele Militärflugzeuge.
Sie fliegen durcheinander, als würde jeder gegen jeden kämpfen.
Aus diesem Chaos wird diese eine Person sich hervortun. Ein Mann mit einem tückischen Glitzern in den Augen - der Antichrist. Er wird in diesem Chaos wie ein riesiger Berg aus dem Boden emporsteigen.
Es wirkt glorreich und bringt die am Krieg Beteiligten zur Ruhe. Er ist jedoch nicht vertrauenswürdig.
Er wird auf seine ganze eigene Art und Weise für Zerstörung sorgen.

Schweden. Krieg.

Nun sind Flieger zu sehen, die mit farbigem Rauch das Gesicht von Präsident Biden in den Himmel malen und die US-Flagge. Es scheint omnipräsent zu sein und vermittelt ein Gefühl wie es im zweiten Weltkrieg gewesen sein muss - amerikanische Soldaten in Deutschland.
Daraufhin rollt ein Panzer durch das Bild, auf dem amerikanische Soldaten stehen und sie versprühen eine düstere Atmosphäre. Es scheint, als seien sie auf deutschen Straßen. Marschlieder erklingen.

Jesus warnt nun:
„Seid gewarnt, meine Kinder. Seid gewarnt. Nichts wird, wie es war. Und doch sind es von Gott dem Vater gebilligte, zugelassene Entwicklungen.“
Es schwingt der Rat mit, Lebensmittelvorräte, Wasser, Verbände, Heizmöglichkeiten für die Wohnung. Feuerholz, Kohle und oder Feuerzeuge zu bevorraten.
Es wird ein Ernstfall ausgerufen: „Dies ist keine Übung!“

Jesus verabschiedet sich mit den Worten:
„Verzagt nicht, meine Kinder, denn den Gottesgläubigen unter euch wird es an nichts mangeln. Ich habe es schon gesagt und ich sage es noch einmal.
Ich bin der Frieden, ich bin das Leben, die Wahrheit und die Liebe. Und wer an mich glaubt, dem wird an nichts mangeln.
Was ihr dem Geringsten meiner Brüder getan, das habt ihr mir getan.
Nehmt euch in Acht, meine Kinder. Es sind Worte der Warnung für euch. Es muss nicht so kommen. Dies sind Worte der Warnung. Ich bitte euch umzukehren.
Ich bitte euch, euch zu bekehren. So kann es verhindert werden.“

Im Namen des Vater, des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

#97 Message from February 4, 2024 

Jesus Christ “Conversion will Prevent the Third World War” 

Jesus is present many times throughout the day. During the group's prayer time 
Jesus asks the visionary to kneel down, which she does. While praying, she again sees pictures of animals.  

Jesus now says: "What I tell you is important. Listen to me carefully. Danger is imminent. 
Danger is imminent. Danger is imminent." 
 

She then hears the screeching of a bird of prey in attack. The bald eagle swoops down from the sky to attack and then fights with a bird that resembles a falcon. In the vision, however, this bird is only slightly smaller than the bald eagle. The bird has light brown feathers with spots. 
The two birds of prey stood on the ground and fought each other with their wings and beaks. 
The fight looks threatening and frightening. Meanwhile, a snake arrives with which the bald eagle also fights. A determined-looking tiger appears, standing on red sand with tall, dull green grass growing on it. It runs towards the seer, comes very close and then disappears. 
 

Inwardly, the seer looks upwards. It's as if she could see into the sky. The bald eagle is circling above her, as if it were spying on something. 
It drops something and seems to be in a combat fight. 
 

In the next moment, a jet can be seen taxiing over a military base. The sound of an explosion can be heard. 
Jesus says: "It begins, child of truth. It begins. The last fight, the last battle." 

An African landscape with light-colored withered trees and a lot of dryness can be seen. 
On the horizon, one can see the sun rising and setting three times from left to right. 
 
The eagle can be heard again and again screaming to attack. He holds a snake between his claws and flies it high up, strangles it and then drops it. When it hits the ground, it suddenly becomes huge - bigger than a house. It is furious and angry. Its eyes are not black, but rather whitish. 
The snake crushes surrounding towns and houses with its body in its rage.  
It seems as if it is looking for someone in particular. 
The bald eagle attacks the snake again from above which is now many times larger and tries to injure it with its small claw, but is unsuccessful. It's too big for him and its skin is too thick. 
The snake hurries to reach its destination. It glides quickly through the light-colored sand, which is reminiscent of a desert. Now a very large missile hits and splits the snake into a thousand pieces. 
 
As if to replace it, another much smaller snake appears. It crosses narrow tunnels just below the surface of the desert and remains undetected. 

It reaches a military base, at the gates of which a soldier stands guard. The snake listens in on the conversations of the American soldiers there - as if they were spying. 
 
In the next vision, a city in the Middle East appears where bombs are detonating one after the other from right to left like a chain. 
The houses collapse one after the other. 
Jesus tells us that there will also be water shortages and contamination from the war. 
The wells are empty. He announces that the war will last for quite some time. The population will suffer greatly. Ordinary people who have nothing to do with it and just want to live peacefully. 
The poorest of the poor. Their children have no water and are dying. 
 
In the next picture an immense tornado can be seen. It is a symbol of something that sweeps everything away. It is very threatening and is getting bigger and bigger. The pull gets bigger and bigger and engulfs everything around it. In the vision, the visionary is caught and flies with the vortex. It is the pull of war that is getting bigger and bigger. An announcement that Germany will also be affected to some extent. 
The tornado has started in the Middle East and continues to sweep westwards across the map, across various countries, leaving a trail of devastation and death. Where it sweeps through, grass no longer grows, as they say. 
 
Now the German Chancellor Scholz can be seen speaking. He is wearing a suit and a bright red tie. Jesus conveys that the Chancellor is failing to protect his country. This has to do with dependencies and bondage to other countries. 
This has a financial background. He has political and financial interests. Joe Biden and Olaf Scholz now shake hands. President Biden suddenly turns around and gives Scholz the cold shoulder. It seems to be about military aid that is being denied or withdrawn. Biden turns his back on Scholz. Scholz did not see this coming and was shocked. After a while, Scholz also turns his back on Biden and moves away from him. 
Scholz walks away confidently and is convinced that he can find a solution and take care of it. 
 
The feeling of world war arises again. Many military aircraft fly over Germany. They fly in confusion, as if everyone is fighting everyone else. 
 
Out of this chaos, this one person will emerge. A man with a treacherous glint in his eye - the Antichrist. He will rise from the ground in this chaos like a huge mountain. 
He appears glorious and brings peace to those involved in the war. However, he is not trustworthy. 
He will cause destruction in his own way. 

Sweden. War. 
 
Now aviators can be seen painting President Biden's face in the sky with colored smoke and the US flag. It seems to be omnipresent and conveys a feeling of what it must have been like in the Second World War - American soldiers in Germany. A tank then rolls through the picture with American soldiers standing on it and they exude a dark atmosphere. It seems like they are on German streets. 
Marching songs can be heard. 
 
Jesus now warns: 
"Be warned, my children. Be warned. Nothing will be as it was. And yet these are developments approved and permitted by God the Father." 
There is a sense of advice that resonates with food supplies, water, bandages, heating facilities for the home. Stock up on firewood, coal or lighters. An emergency is declared: "This is not a drill!" 
 
Jesus says goodbye with the words: 
"Do not despair, my children, for those of you who believe in God will lack nothing. I have said it before and I will say it again.
 I am peace, I am life, truth and love . And whoever believes in Me will lack nothing. 
Whatever you did to the least of My brothers, you did it to Me. 
Be careful, My children. These are words of warning for you. It does not have to happen like this. These are words of warning. 
I ask you to repent. I ask you to convert. 
This is how it can be prevented." 
 
In the name of the Father, and of the Son and of the Holy Spirit. Amen. 

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Die Botschaften werden bekanntgegeben, ohne ein Urteil der römisch-katholischen Kirche.

The messages are announced, without a judgment of the Roman Catholic Church.

copyright © Melanie 2024

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.