Himmelsbotschaft.eu
+++Please scroll down for the correct English translation+++

86. Botschaft vom 18.11.2023 - Hl. Jungfrau Maria

„Die Kriege & Der Löwe aus dem Stern Juda“

Die Heilige Jungfrau Maria war bereits eine Stunde vor der Gebetsgruppe erschienen und seitdem anwesend. Während die Seherin den Gebeten lauscht, empfängt sie eine Vision, in der sie zuerst einen Weißkopfseeadler sieht, der durch die Lüfte fliegt.
Er fliegt über diverse Gebiete und beobachtet jene, in denen Bombenfeuer zu sehen ist.
Dann kämpft der Adler mit einer Schlange.
Es folgen Bilder von einem Braunbären, welcher auf seinen vier Pfoten, ruhig und abwartend, ohne Mimik am bzw. vor dem Waldesrand steht. Dies bedeutet, dass er nicht die Deckung sucht, nicht zuhause ist, jedoch in der Nähe seines Zuhauses. Sein Verhalten ist beobachtend und taktierend. Der Bär strahlt Selbstbewusstsein aus und beobachtet sehr genau was sich vor sich geht.
Der Weißkopfseeadler fliegt durch die Lüfte mit einem hämischen und schadenfrohen Grinsen. Man spürt, dass er von dunklen Mächten beeinflusst ist und dass das, was er tut, der dunklen Seite dient. Ob bewusst gewählt oder nicht. Er schwingt sich weiter hinauf in die Lüfte und fliegt neben einem Militärflugzeug, mit einem großen Laderaum. Auf dem Flugzeug ist ein Kreuz aufgemalt ist, welches an die deutsche Wehrmacht und gleichzeitig an die Bundeswehr erinnert.
Majestätisch fliegt der Adler so hoch, dass er mehrere Länder überblicken kann. Er schaut zur Seite und beobachtet, ob das, was geschieht, in seinem Sinne ist. So betrachtet er auch den Nahostkonflikt, fliegt jedoch darüber hinweg in angrenzende Länder.

Er trifft sich mit einem Ölscheich oder Staatschef, der ein rotweißes Kopftuch mit schwarzem Gummiband trägt. Es ist eins der angrenzenden Länder, mit denen die USA sich verbünden werden. Beide – der Staatschef sowie der Weißkopfseeadler - sind schwer bewaffnet. Die Seherin hört das Wort „Israel“. Diese Verbindungen, werden den Konflikt, den Krieg ausweiten. Irgendwann, wird auch die Rede sein zum Einsatz von Atomwaffen. Es wird vermeintliche Verhandlungen geben, welche jedoch nur vordergründig für die Öffentlichkeit abgehalten werden. In Wahrheit besteht kein Interesse seitens der USA den Krieg zu beenden.
Im nächsten Moment ist ein grimmig schauender Löwe zu sehen. Er läuft und brüllt mit Autorität.
Kampfjets fliegen jetzt am Horizont. Der Himmel ist bald davon erfüllt, als ob das militärische Flugaufkommen noch mal gesteigert würde. Die Seherin hört das Wort Russland.

Maria erklärt: „Hier zeigt sich der Krieg der Mächte.“ Die Seherin hat das Gefühl, dass der Krieg der Mächte sich auf alle Kriege bezieht, nicht nur auf Russland oder Israel.
Der Krieg der Mächte offenbart etwas.
Nun ist ein Löwe zu sehen der Schafe reißt und es ist nicht der goldene Löwe, wie Jesus dargestellt wird. Und all diese Tiere und Bilder werden in eine Art Lichttrichter eingesogen und dort verwirbelt und dieser spuckt sie wieder heraus. Sie kommen in einer anderen Ordnung oben wieder heraus. Von einer höheren Ebene betrachtet nehmen alle ihren Platz ein.
Diese Lage soll den Menschen eine wichtige Erfahrung, eine Entwicklung, ein Verständnis ermöglichen. Dabei sollten wir uns fragen, warum wir all das noch zulassen. Dass es diese Kriege überhaupt noch gibt. Warum wir immer noch über Religionen streiten. Warum wir uns noch immer gegenseitig umbringen. Haben wir nicht verstanden, dass in jedem ein göttlicher Funke ist und dass es uns nicht zusteht ein Leben zu beenden? Nur weil wir es so für wichtig und richtig befinden. Bevor Gott es beenden würde, bevor „die Zeit um ist“.  Das sind wichtige Themen und Prozesse, über die wir uns Gedanken machen sollten und dies wird zusätzlich durch diese Lage angeregt.
Das sind Menschenseelen, die sich geopfert haben, um der Welt die Möglichkeit zu geben darüber nachzudenken.

Es ist Teil des Trennungsprozesses, des Transformations- und Reinigungsprozesses, der gerade fortschreitet. Jeder kann entscheiden. Nicht, ob er auf der Seite der Ukraine oder der Russen ist, der Israeliten oder Palästinenser, sondern die Entscheidung geht höher.

Ist man für einen Krieg, oder gegen einen Krieg?
Ist man für das unnötige Sterben, oder ist man gegen unnötiges Sterben und Elend?
Darüber hinaus, die Möglichkeit zu haben das für sich zu entscheiden, hat es auch einen anderen Aspekt. Das scheint die Wegbereitung für den Antichristen zu sein.
Es ist eine Weltlage, die sich so vollziehen muss, um bestimmte Entwicklungen ins Rollen zu bringen. Weil es die „Endzeit“ ist. Es ermöglicht eine Art Läuterungsprozess für alle Seelen.
Es müssen bestimmte Dinge ans Licht kommen. Es müssen bestimmte Dinge sichtbar werden, weil jetzt alles Falsche ans Licht kommt und es wird auch noch eine Zeit lang so weitergehen.

Der Seherin kommt die Zeile aus dem Versiegelungsgebet in den Sinn:
„Der Löwe wird sich aus dem Stern Juda erheben, um die Völker zu richten“.

Es empfiehlt sich, für alle die es noch nicht getan haben, die Seele auf die Begegnung mit Jesus vorzubereiten. Auf die Warnung, auf seine Wiederkehr, denn dies wird ein sehr intensiver und einschneidender Moment sein. Darauf möchte man seelisch vorbereitet sein. Eigene Abgründe gezeigt zu bekommen; sein eigenes Verhalten, sein Gewissen, seine Schatten, auch seine lichtvollen Seiten, aber auch seine Schatten. Maria empfiehlt sich seelisch darauf vorzubereiten, sich innerlich aufzuräumen, aufzustellen und zu stärken.

Die Seherin hat das Gefühl, dass noch „hässliche“ Zeiten auf uns zukommen. Noch hässlicher als jetzt.
Es wird sprichwörtlich die Hölle losbrechen. Diejenigen, die wissen, wovon die Rede ist, sollen ausharren im Gottvertrauen. Sie sollen ihre Verbindung zu Gott noch stärken, sich noch näher an den Schöpfer und Jesus herankuscheln und in gewisser Weise „die Füße stillhalten“, in dieser Zeit, in der es noch schlimmer wird.
Die Seherin hat das Gefühl, dass noch etwas Großes kommen wird und es hat mit dem Konflikt im Nahen Osten zu tun. Von dort aus wird sich das Übel erheben. Das Übel, dass sich als das Gute tarnt und es wird die meisten täuschen. Es wird der Schatten hereinbrechen, der sich über die Länder legt. Die Seherin sieht sinnbildlich dafür einen dichten dunkelgrau/ schwarzen Nebel über die Welt ziehen.

Maria regt an unsere Häuser segnen lassen. Wir können für diese Zeit einen speziellen geistigen Schutz erstellen und erbitten.

Die Seherin sieht, wie das Kreuz an ihrem Rosenkranz in Flammen steht. Dieses Bild bedeutet für Sie, dass es zu Christenverfolgungen kommen wird, dass die Christen eingepfercht und separiert werden. Man wird alles daran setzen die Christen mundtot zu machen. Man wird versuchen, das Christentum und somit Jesus Gemeinde im Keim zu ersticken. Es wird natürlich nicht gelingen, aber man wird versuchen es ganz auszulöschen. Das ist das Werk des Antichristen. Er wird die Gemüter und die Köpfe so verwirren mit seiner versierten, aber irreführenden Sprachgewandtheit, dass man ihm glauben wird, dass das ein wirklich guter Weg ist. Er wird den Menschen Glauben machen, dass dies alle Probleme löst, was aber nicht den Tatsachen entspricht. Er wird alles in schöne Worte kleiden und es wird sinnvoll klingen, aber davor sollte man gewarnt sein, denn es ist völliger Nonsens. Es ist nicht die Wahrheit.

Maria erinnert uns: Ihr sollt wissen, dass Jesus jeden Einzelnen begleitet, jeden Einzelnen beschützt und mit jedem Einzelnen spricht, jetzt und immer. Das war immer, das ist so und das wird immer so sein. Sie bittet die Christen sich davon nicht beeindrucken zu lassen.
Denn Jesus wird aus dem Stern Juda kommen, um die Völker zu richten.

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen

#86 message of November 18, 2023 

The Blessed Virgin Mary 
"The Wars & The Lion from the Star of Judah" 

The Blessed Virgin Mary had already appeared an hour before the prayer group and had been present ever since. While listening to the prayers, the seer receives a vision in which she first sees a bald eagle flying through the air. He flies over various areas and observes those where bomb fire can be seen. 
 
Then the eagle fights with a snake. This is followed by pictures of a brown bear, which stands on its four paws, calm and waiting, without facial expressions at or in front of the edge of the forest. 
This means that he is not looking for cover, that he is not at home, but that he is close to home. 
His behavior is observational and tactical. The bear exudes self-confidence and observes very closely what is going on. 
 
The bald eagle flies through the air with a mischievous grin. You can feel that he is influenced 
by dark forces and that what he does serves the dark side. Whether consciously chosen or 
not. It soars further up into the air and flies next to a military aircraft, with a large cargo hold. 
There is a cross painted on the plane, which is reminiscent of the German Wehrmacht and at the same time of the Bundeswehr. 
 
The eagle flies majestically so high that it can overlook several countries. He looks to the side and observes whether what is happening is in his interest. This is also how he looks at the Middle East conflict, but flies over it to neighboring countries. 
 
He meets with an oil sheikh, or head of state, who wears a red and white headscarf with a black elastic band. It is one of the neighboring countries with which the USA will ally itself. Both - the head of state and the bald eagle - are heavily armed. The seer hears the word "Israel." 
These connections will expand the conflict, the war. At some point there will also be talk of using nuclear weapons. There will be supposed negotiations, but these will only be held ostensibly for the public. In reality, the US has no interest in ending the war. 
 
The next moment you can see a fierce looking lion. He runs and shouts with authority. 
Fighter jets are now flying on the horizon. The sky is soon filled with it, as if the number of military flights was increasing again. The seer hears the word Russia. 
 
Maria explains: "This is where the war of powers appears." The seer feels that the war of powers applies to all wars, not just Russia or Israel. The war of the powers reveals something. 
 
Now a lion is seen snatching sheep and it is not the golden lion as Jesus is portrayed. 
And all these animals and images are sucked into a kind of light funnel and swirled there and it spits them out again. They come out at the top in a different order. Viewed from a higher level, everyone takes their place. 
 
This situation should give people an important experience, development and understanding. 
We should ask ourselves why we still allow all of this. That these wars still exist. 
Why we still argue about religions. Why we still kill each other. Have we not understood that there is a divine spark in everyone and that it is not our place to end a life? Just because we think it's important and right. Before God would end it, before "time is up." 
These are important topics and processes that we should think about and this is further stimulated by this situation. 
These are human souls who sacrificed themselves to give the world the opportunity to think about it. 
 
It is part of the separation process, the transformation and purification process that is currently underway. Everyone can decide. Not whether he is on the side of the Ukraine or the Russians, the Israelites or the Palestinians, but the decision goes higher. 
 
Are you for a war or against a war? Are you in favor of unnecessary dying, or are you against unnecessary death and misery? In addition, having the opportunity to decide for yourself also has another aspect. This seems to be paving the way for the Antichrist. 
 
It is a world situation that has to happen in order to get certain developments rolling. Because it is the "end times". It enables a kind of purification process for all souls. Certain things need to come to light. Certain things have to become visible because everything that is wrong is now coming to light and it will continue like this for a while. 
 
The line from the sealing prayer comes to the seer's mind: "The lion will rise from the star of Judah to judge the nations." 
 
It is advisable for all those who have not yet done so to prepare the soul for the encounter with Jesus. Here's to the warning, to his return, because this will be a very intense and impactful moment. You want to be mentally prepared for this. To be shown your own depths; his own behavior, his conscience, his shadows, also his bright sides, but also his shadows. 
Maria recommends preparing yourself mentally to tidy up, position yourself and 
strengthen yourself internally. 
 
The seer has the feeling that there are still "ugly" times ahead. Even uglier than now. All hell will literally break loose. Those who know what we are talking about should persevere in trusting in God. They should strengthen their connection to God, snuggle even closer to the Creator and Jesus and, in a sense, "keep their feet still" during this time when things are getting even worse. 
 
The seer has a feeling that something big is coming and it has to do with the conflict in the Middle East. From there evil will arise. Evil masquerading as good and it will deceive most. 
The shadow will come and fall over the lands. Symbolically, the seer sees a dense dark gray/black fog moving over the world. 
 
Mary suggests having our houses blessed. We can create and request special spiritual protection for this time. 
 
The visionary sees the cross on her rosary in flames. This image means to you that there will be persecution of Christians, that Christians will be penned up and separated. Every effort will be made to silence Christians. They will try to nip in the bud Christianity and thus Jesus church. 
 
It won't work, of course, but they will try to eradicate it altogether. This is the work of the Antichrist. He will confuse minds and minds so much with his savvy but misleading eloquence that you will believe that this is a really good way. He will make people believe that this solves all problems, but this is not true. He will dress everything up in beautiful words and it will sound meaningful, but you should be warned about that, because it is complete nonsense. It's not the truth. 
 
Mary reminds us: I want you to know that Jesus accompanies each and every one of us, protects each one and speaks to each one, now and always. This has always been, this is the case and this will always be the case. She asks Christians not to be impressed. For Jesus will come out of the star of Judah to judge the nations. 
 
In the name of the Father, and of the Son, and of the Holy Spirit. Amen 

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Die Botschaften werden bekanntgegeben, ohne ein Urteil der römisch-katholischen Kirche.

The messages are announced, without a judgment of the Roman Catholic Church.

copyright © Melanie 2024

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.