Himmelsbotschaft.eu
+++Please scroll down for the correct English translation+++

100. Botschaft vom 02.03.2024 - Hl. Jungfrau Maria

„Eine biblische Prophezeiung wird wahr – Warnung an die USA“

Die Gottesmutter Maria erscheint mit den Worten, dass Sie eine dringende Warnung für ihre Schäfchen hat. Eine dringende Warnung für Ihre Schäfchen, die noch nicht informiert sind und dass Maria dringend die Hilfe der Seherin brauche.

Die Seherin sieht in der beginnenden Vision die Küste Kaliforniens, Delfine im Wasser, die an der Küste entlangschwimmen und quietschige Laute von sich geben. Ein sehr großes Schiff fährt schnell auf die Küste zu. Nun ist eine nahegelegene Stadt zu sehen und ein darüber hinwegfliegendes Flugzeug. Es hat etwas mit dem Krieg zu tun.
Plötzlich sieht sie Jesus riesengroß in einer Stadt stehen. Dies stellt ein göttliches Eingreifen dar für die Fehler, welche die USA begangen haben, hauptsächlich durch die Entscheidungen der Politiker.
Maria kündigt an, dass ein göttlicher Zorn über die USA kommen wird, welcher sich wie eine Strafe anfühlen  wird. Doch es ist eine Art ausgleichende Gerechtigkeit für ihre Taten. In anderen Kulturen würde man es Karma nennen. Die Seherin hört immer wieder das Wort „Armageddon“.

Die nun in der Vision kreisenden Geier stehen für den Tod bzw. Todesfälle. Es ist eine Art dunkle, bedrohliche Nebelwand zu sehen, die auf das Land zurollt. Ein weiteres inneres Bild eines Sandsturms kommt dazu auf. Man steht in der Wüste, sieht den sich in der Ferne aufbauenden Sandsturm und weiß, man kann ihm nicht entkommen. Man kann nur versuchen sich zu wappnen und ihn irgendwie zu überstehen. Ein Symbol für ein nicht abwendbares Unheil, das auf die USA zukommt. Dies ist eine dringende Warnung zur Umkehr.
Die Seherin weint bitterlich und kann die schrecklichen Bilder der Zerstörung kaum in Worte fassen. Sie sieht die Städte zu Staub zerfallen. Ganze Städte zerfallen zu Asche. Sie werden von einem Moment zum anderen dem Erdboden gleich gemacht. Das, was dort geschieht, ist die Realisierung einer biblischen Prophezeiung.

Maria sagt, sie müssen umkehren. Sie müssen jetzt sofort umkehren. Sofort! Jetzt! Es ist keine Zeit mehr! Die Amerikaner müssen umkehren. Die Politiker müssen dringend aufhören, den Krieg zu befeuern. Sie müssen aufhören, Unfrieden zu verbreiten. All das hat mit dem Antichristen zu tun und den Plänen von Globalisten, sagt Maria. Sie müssen aufhören diesen Plänen zu folgen.
Sie müssen anfangen zu beten – die Amerikaner. Sie müssen sich vor Gott klein machen, so Maria.

Maria sagt, es handele sich um eine sehr starke Beeinflussung durch die dunklen “Kräfte“, die in den USA wirken. Sie sagt, die Amerikaner müssen sich bekehren und sich wieder zu Gott bekennen. Sie müssen dem Materialismus abschwören. Dem Wahn nach Schönheit, nach Berühmtheit, nach Reichtum und dem Anhäufen von Besitztümern und Statussymbolen, dem extremen Materialismus.

Maria sagt, dass sie sich davon abwenden müssen. Es sei zu viel. Sie hätten den Sinn des Lebens verloren, diejenigen, die diesem Materialismus so stark verfallen und in ihrer eigenen Blase seien.
Sie müssen zurückfinden zu ihrem wahren Wesenskern, zu ihrem göttlichen Funken sowie zu Demut und Bescheidenheit.
So wie sie jetzt leben, führe sie in die Fänge desjenigen, der sich Jesus entgegenstellen will und wird. Durch diesen Materialismus können sie dem zu leicht erliegen, weil sie es nicht erkennen.
Sie seien in sehr großer Gefahr, mahnt Sie.

Nun sieht die Seherin immer wieder das Bild, welches sie bereits in der vorherigen Botschaft gesehen hat. Es ist der Weißkopfseeadler, der symbolisch für die USA steht und zu Sand zerfällt, so wie sie zu Anfang dieser Vision die Städte hat zerfallen sehen. Der zerfallende Adler wiederholt sich mehrfach vor ihrem inneren Auge.
Nun schaut Maria die Seherin lieb und aufmunternd an und sagt, dass es immer Hoffnung gebe.
Sie gibt ihr zu verstehen, dass sie es so gewählt haben. Sie erklärt, dass die Menschen in den USA gewarnt werden müssen und dass es noch etwas abgemildert werden könne.
Texas scheint eine Rolle zu spielen.

Die Einflüsse des Antichristen werden sich in Amerika sehr stark niederschlagen. Dies wird hart und eine schlimme Zeit für Amerika. Das ist eine Folge, ein Umkehrschluss für ihr Verhalten, welches sie zuvor an den Tag gelegt haben. Es ist, als sei es die Schattenseite dessen, was sie zuvor getan haben, dem sich Abwenden von Gott, hin zum Materialismus. In der Zeit des Antichristen, wird es einen Bumerang-Effekt haben. Es ist eine Warnung, denn wenn sie es jetzt noch schaffen, dem extremen Materialismus und dem Kapitalismus abzuschwören, wird es nicht so gravierend.
So werden sie nicht derart anfällig sein. Doch wenn sie ebenso weitermachen, wird der Bumerang-Effekt sehr intensiv und leidvoll werden für Amerika.
Sie werden durch den Einfluss des Antichristen ihre Verbindung zu Gott und zur Menschlichkeit verlieren. Sie werden innerlich wie abgestorben sein, unfähig zu jeglicher menschlichen Regung, wie Roboter oder Zombies. Es fühlt sich kälter als die Eiseskälte an. Dies bezieht sich auf die Offenbarung des Johannes, sagt Maria. Was in den USA passieren wird, ist in der Offenbarung verkündet. In Amerika wird es im Vergleich zum Rest der Welt am schlimmsten ausfallen.
Der Antichrist bzw. seine Taten wird dort die schlimmsten Auswirkungen haben.

Es kommen Überschwemmungen auf die Ostküste der USA zu und diese stehen mit den Kriegen im Zusammenhang. Die Weltlage wird noch sehr viel schlimmer werden als zum jetzigen Zeitpunkt. Das, was kommt, ist nicht vergleichbar.
Jeden Tag wird man froh sein, am Leben zu sein. Man wird sehr bescheiden werden und etwas denken wie: „Danke Gott, dass du mir heute Brot geschenkt hast! Danke, dass ich diese Konservendose mit Brechbohnen noch zuhause hatte, die ich heute essen darf. Danke, dass du mir heute nochmal mein Leben geschenkt hast, dass ich diesen Tag erleben darf!“

Und das wird den Unterschied machen. Nur durch diese schlimme Notlage, nur dadurch, dass es eine solche Drangsal sein wird, können die Menschen zu Gott zurückfinden und sagen: „Danke! Danke Herrgott, dass du mir heute Nahrung gegeben hast!“ Zu einer solchen Bescheidenheit kommt man nur durch diese Notlage, erklärt Maria. Ohne diese existenzielle Notlage würde man nicht an den Punkt kommen, sich Fragen zu stellen wie: „Vielleicht gibt es doch einen Gott. Vielleicht ist da doch was außer mir selbst.“  Dies gilt besonders für die USA. Nur durch die Notlage, kommen sie zurück in eine Gottesfurcht, eine Dankbarkeit gegenüber Gott, eine Demut und ein Vertrauen, um sagen zu können: „Ja Herr, wenn du es für richtig für mich hältst, dass ich jetzt in diesem Krieg lebe, dann überlasse ich es dir.“

Im Gegensatz dazu, werden die besonders reinen Seelen einen besonderen Schutz erhalten.
Sie brauchen diese Drangsal nicht, denn sie wissen schon, dass es Gott gibt. Sie sind schon in der Verbindung und kommunizieren mit Ihm. Sie brauchen diese Strenge nicht und deshalb werden sie einen besonderen Schutz haben. Der Druck wird noch für alle erhöht werden. Es wird noch deutlich unangenehmer werden und die Weltlage wird völlig eskalieren. Es ist ein Weltkrieg zu sehen. Flugzeuge die kreuz und quer fliegen. Jeder kämpft gegen jeden und mit jedem.

Aus diesen Kriegen, aus denen irgendwann ein großer Krieg wird, entstehen drei Machtsäulen.
Es sind drei Machtzentren, die wie Säulen aus der Erde ragen und ein Dreieck bilden.
Auch dies hat mit der biblischen Prophezeiung zu tun. Dies ist die Zeit! Jetzt ist die Zeit der biblischen Prophezeiung! Und es wird große Not sein! Große Not!
Marie möchte, dass noch einmal wiederholt wird, für jeden, der es noch nicht verstanden hat:
„JETZT IST DIE ENDZEIT. Jetzt gerade, in der Zeit, in der wir leben, ist die Endzeit. Die biblischen Prophezeiungen werden wahr werden.“

Das ist auch eine Warnung von Maria an die Menschen, sich jetzt richtig hinzustellen und einzuordnen. Sie betont mit Nachdruck:
„JETZT müsst ihr wählen! Ihr müsst wählen, zu wem ihr gehören wollt. Denn lange bleibt nicht mehr Zeit, um zu wählen. Das Zeitfenster wird sich irgendwann schließen. Und sagt es auch den Menschen um euch herum. Wie auch immer ihr es formuliert. Sagt es den Menschen um euch herum, dass sie sich entscheiden müssen, für wen sie sind.“ Ob sie für Jesus sind oder gegen Jesus. A oder B. Es gibt nur noch diese Optionen. Die Schlinge wird sich sprichwörtlich zuziehen.
Die Gottesmutter ruft nochmals in aller Liebe dazu auf, sich an Jesus zu wenden.
„Sich für die Liebe zu entscheiden, für die Reinheit, für die Wahrheit, für das Leben. Entscheidet euch.“

Maria verabschiedet sich.
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes. Amen.

#100 message from March 2, 2024 

The Blessed Holy Mary “A Biblical Prophecy Comes True - Warning to the USA” 

Mary, the Mother of God, appears with the words that she has an urgent warning for her flock. 
An urgent warning for her sheep who have not yet been informed and that Mary urgently needs the help of the visionary. 
 
In the vision that begins, the visionary sees the coast of California and dolphins in the water that are swimming along the coast and making squeaky noises. A very large ship is traveling fast towards the coast. Now one can see a nearby town and an airplane flying over it. 
It has something to do with the war. 
Suddenly she sees an enormous Jesus standing in a town. This represents a divine intervention for the mistakes the USA has made mainly through the decisions of politicians. 
Mary announces that a divine wrath will come upon the USA which will feel like a punishment. But it is a kind of retributive justice for their actions. In other cultures it would be called karma. The visionary keeps hearing the word "Armageddon." 
 
The vultures now circling in the vision symbolize death or deaths. A kind of dark, threatening wall of fog can be seen rolling towards the land. Another inner image of a sandstorm comes to mind. One is standing in the desert, sees the sandstorm building up in the distance and knows one can't escape it. One can only try to arm oneself and somehow survive it. A symbol of an unavoidable disaster that is coming to the USA. 
This is an urgent warning to repent. 
The visionary weeps bitterly and can hardly put the terrible images of destruction into words. 
She sees the cities crumble to dust. Entire cities crumble to ashes. They are razed to the ground from one moment to the next. 
What is happening there is the realization of a biblical prophecy. 
 
Mary says they must repent. They must repent. Immediately! Now! There's no more time! 
The Americans must repent. The politicians must urgently stop fuelling the war. They must stop spreading discord. 
All this has to do with the Antichrist and the plans of globalists, says Mary. 
 
They must stop following these plans. 
They have to start praying - the Americans. They have to humble themselves to God, says Mary. 
Mary says that there is a very strong influence from the dark "forces" at work in the USA. 
She says that the Americans need to be converted and to return to God. They must renounce materialism. 
The craze for beauty, for fame, for wealth and the accumulation of possessions and status symbols, extreme materialism. 
 
Mary says that they have to turn away from it. It is too much. They have lost the meaning of life, those who are so addicted to this materialism and are in their own bubble. 
They need to find their way back to their true essence, to their divine spark and to humility and modesty. 
The way they are living now is leading them into the clutches of the one who wants to and will oppose Jesus. Through this materialism, they can succumb too easily because they do not recognise it. 
They are in great danger, she warns them. 
 
Now the visionary keeps seeing the image that she had already seen in the previous message. It is the bald eagle, which symbolizes the USA and is crumbling to sand, just as she saw the cities crumble at the beginning of this vision. The decaying eagle is repeated several times in her mind's eye. 
Now Mary looks at the visionary kindly and encouragingly and says that there is always hope. 
She makes her understand that they have chosen this. She explains that the people in the USA need to be warned and that it can still be somewhat mitigated. 
Texas seems to play a role. 
 
The influences of the Antichrist will have a very strong impact on America. This will be hard and a bad time for America. This is a consequence, a reversal of the behavior they have shown before. It is as if it is the dark side of what they have done before, turning away from God to materialism. In the time of the Antichrist, it will have a boomerang effect. It is a warning, because if they manage to renounce extreme materialism and capitalism now, it will not be so serious. 
They will not be so vulnerable. But if they continue in the same way, the boomerang effect will be very intense and painful for America. 
They will lose their connection to God and to humanity through the influence of the Antichrist. They will be dead inside, incapable of any human emotion, like robots or zombies. It feels colder than the freezing cold. This refers to the Revelation of John, says Mary. 
What will happen in the USA is proclaimed in Revelation. In America it will be the worst compared to the rest of the world. 
The Antichrist and his deeds will have the worst effects there. 
 
Floods are coming to the east coast of the USA and these are linked to the wars. The world situation will become much worse than it is now. What is coming is not comparable. 
Every day, people will be glad to be alive. One will become very humble and think something like: "Thank you, God, for giving me bread today! Thank you that I still had this tin of broad beans at home that I can eat today. Thank you for giving me my life again today, for allowing me to experience this day!" 
 
And that will make all the difference. Only through this terrible plight, only through the fact that it will be such a tribulation, can people find their way back to God and say: "Thank you! Thank you, Lord God, for giving me food today!" Such humility can only be achieved through this hardship, Mary explains. Without this existential plight, you would not come to the point of asking yourself questions like: "Maybe there is a God after all. Maybe there is something besides myself." This is especially true for the USA. It is only through the plight that they come back to a fear of God, a gratitude towards God, a humility and a trust to be able to say: "Yes Lord, if you think it is right for me to live in this war now, then I leave it to you." 
 
On the contrary, the very pure souls will receive special protection. 
They do not need this tribulation because they already know that God exists. They are already in contact and they communicate with Him. 
They do not need this hardship and therefore they will have special protection. The pressure will be increased for everyone. 
It will become much more unpleasant and the world situation will escalate completely. We are seeing a world war. 
Airplanes flying all over the place. Everyone is fighting against everyone and with everyone. 
 
From these wars which eventually will become a major war, will give rise to the three pillars of power. 
These are three centers of power that rise out of the earth like pillars and form a triangle. 
This also has to do with the biblical prophecy. This is the time! Now is the time of biblical prophecy! And there will be great distress! 
Great distress! 
Mary would like it to be repeated again, for anyone who has not yet understood: 
"NOW IS THE END TIMES. Right now, in the time we are living in, is the end times. The biblical prophecies will come true." 
 
This is also a warning from Mary to the people to position themselves correctly now and to put themselves in the right place. She emphasizes emphatically: 
"NOW you must choose! You must choose who you want to belong to. Because there is not much time left to choose. The window of opportunity will close at some point. And tell the people around you too. 
However you put it. Tell the people around you that they have to decide who they are for."  
 
Whether they are for Jesus or against Jesus. A or B. There are only these options left. The noose will literally tighten. 

Once again, Our Lady lovingly calls on us to turn to Jesus. 
 
"Decide in favor of love, in favor of purity, in favor of truth, in favor of life. Make a decision." 
 
Mary says goodbye. 
In the name of the Father and of the Son and of the Holy Spirit. Amen. 

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Die Botschaften werden bekanntgegeben, ohne ein Urteil der römisch-katholischen Kirche.

The messages are announced, without a judgment of the Roman Catholic Church.

copyright © Melanie 2024

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.