Himmelsbotschaft.eu
+++Please scroll down for the correct English translation+++

117. Botschaft vom 01.05.2024 von Jesus Christus

"Krieg in den USA - Friedensverhandlungen zwischen Trump und Putin"

Die Zeit läuft ab // Krieg und Katastrophen in den USA // 
Putin und Trump in Friedensverhandlungen // Attentat auf Putin

Jesus erscheint und die Seherin prüft die Erscheinung mit Weihwasser. Sie hat das Gefühl, als würde ein großer Regentropfen auf ihren Kopf und ihr Gesicht fallen. Anschließend spürte sie einige Minuten lang eine starke Hitze im Hals - Kiefer Bereich.

Die Vision beginnt mit einem starken Unwetter auf dem Meer, welches sehr unruhig wird. Segelschiffe und Fischkutter werden vom Wind auf den Wellen hin und her geworfen.

Jesus beginnt mit den Worte: „Die Zeit läuft ab. Ich bin der Herr, dein Gott. Komm.“ Jesus fühlt sich weich und sehr liebevoll an. 
Sie laufen gemeinsam ein Stück und Er hat Seinen Arm auf ihrer Schulter. Er wiederholt: „Mein Kind, die Zeit läuft ab.“  
Sie stehen auf einer Wiese und Jesus zeigt in den Nachthimmel auf bestimmte Sterne und gibt zu verstehen, dass es Zyklen und Zeitalter gibt.  Planeten haben gewisse Umlaufzeiten. Beispielsweise brauchen manche Planeten tausende Jahre und manche eine Anzahl von Tagen. 
Jetzt sei es so, dass ein bestimmter Planetenzyklus abgeschlossen sei, als würde damit einhergehen, dass sich bestimmte Möglichkeiten für die Zukunft wie Türen schließen. Es ist ein Zeitalter, das zu Ende geht und es beginnt ein neues, wie Lebensabschnitte bei Menschen. 
Die Seherin sieht das Bild einer Taschenuhr und der große Zeiger ist einmal herumgelaufen und kommt fast ganz oben wieder an. 
Es ist kurz vor zwölf, wie man zu sagen pflegt.

Jesus sagt: „Es ist wichtig und es ist ernst, was ich dir sage.“ Er zeigt erneut das Bild aus der Botschaft 112, in der der Bär riesig war und begonnen hat wild mit Raketen aller Art um sich zu feuern. Die Seherin sieht ihn nun auf der linken Seite stehen. Das Bild ist ein wenig milchig, durchsichtig. Auf einem Feld, dem Bären gegenüber, weit im Hintergrund, steht die Armee, die sich aus vielen Ländern zusammensetzt. Sie stehen da, aufgebaut wie eine Wand, wie eine Mauer.

- USA unter Beschuss // die Zeit läuft ab -

Jesus wiederholt abermals: „Die Zeit läuft ab.“ Er legt seine Hand auf den Rücken der Seherin und fordert sie auf mitzukommen und mit einem Augenaufschlag sind sie woanders. Er möchte ihr etwas zur Erläuterung zeigen. Die Seherin ist sehr betroffen, von den Bildern, die sie gesehen hat. Jesus rät ihr, sie solle in der Ruhe bleiben und in Ihm verweilen. Sie sind zurückgegangen auf die Plattform am Grand Canyon, auf der sie bereits waren. Ein Kennzeichen für die USA. Der Anblick ist kaum zu ertragen. Feuerbälle fliegen.

Jesus sagt: „Komm, ich finde es auch traurig. Es ist eine Warnung.“ Sie treten näher heran und Er warnt sie vor, dass es nicht schön wird.

Man schaut auf ein sehr weites Land (USA). Geschosse fliegen hin und her, große, kleine, runde und längliche. Es ist eine Katastrophe, alles ist in Feuer. Der Krieg ist überall. Ein Teil der verbrannten Erde ist rußschwarz, verbrannte, zerstörte Städte sind zu sehen. Anderorts sieht man brennende Städte, einschlagende Raketen. Im Canyon der USA ist der Bär sehr groß zu sehen, wie er auf den Hinterbeinen steht und sich auf die Brust schlägt, wie Gorillas es tun. Er lässt einen wütenden Aufschrei los, denn es ist ein Aufbäumen mit vor Wut funkelnden Augen.

Putin & Trump

Die Szene ändert sich und die Seherin sieht Putin am Schreibtisch sitzen, als würde er mit jemandem diskutieren, der ihm gegenübersitzt. 
Putin beugt sich herausfordernd mit dem Oberkörper über den Schreibtisch und schaut mit Feuer in den Augen und scharfem Blick, als wollte er sagen: „Wenn du jetzt einen falschen Ton sagst, dann werde ich dich persönlich die Konsequenzen spüren lassen!“ und doch bleibt er in der Situation nach außen hin kühl und analytisch. Er ist sehr intelligent, aber auch seine Geduld hat ein Ende, so stellt Jesus es in dieser Situation dar. Seinem Gegenüber erklärt er in der für ihn typischen Manier, dass er die vorliegende Situation bereits sehr genau analysiert habe. 
Er wisse ganz genau, was sein Gegenüber mache. Er macht deutlich, dass er bereits verstanden habe, welcher Art die Situation sei. 
Er ist wütend.

Dies spielt sich in Russland im Kreml ab. Nun wird der Seherin gezeigt, wer sein Gegenüber ist. Zunächst ist kurz der aktuelle Präsident Biden zu sehen und daraufhin Donald Trump. Putin hält ihm einen Vortrag. Nun hört die Seherin Putin russisch sprechen, was sie jedoch nicht versteht. Sie vernimmt nur seine Wut. Sein Vortrag endet und er setzt sich hinter seinem Schreibtisch wieder hin und wartet nun auf einen konstruktiven Vorschlag seines Gegenübers, als würde er sagen: „Bitte, sprechen Sie jetzt. Bitte, sagen Sie mir, was Sie mir vorschlagen möchten.“ 
Trump sitzt da und antwortet ihm auf Englisch: „… when we have come to terms…! Zu deutsch: „Wir haben uns geeinigt, dass…“

Trump ist dort hingekommen, um Putin entgegenzukommen. Er gesteht ein, dass aus seiner Sicht Fehler begangen wurden und sagt: „Wir möchten mit Ihnen Frieden schließen. Was brauchen Sie dafür? Wir sind bereit, mit Ihnen zu verhandeln. Wir sind bereit, Ihnen zuzuhören.“  Trump will es entschärfen. Er verhandelt den Frieden mit Putin, der nicht allein ist, er hat seinen kompletten Beraterstab bei sich.

Putin bringt die Dinge auf den Punkt, was Amerika seiner Meinung nach getan hat und warum. Er legt den Finger in die Wunde. Er äußert, dass er jedes Geschehen ganz genau beobachtet und seine Geheimdienste hat. Er ist komplett im Bilde, was die gegnerische Seite getan hat, was es bedeutet. Putin gibt zu verstehen, dass Russland nicht auf den Kopf gefallen ist und nicht unterschätzt werden sollte. Trump sitzt vor ihm - im blauen Sakko und mit roter Krawatte. Die Situation, sich Putins scharfsinnige Ausführungen anhören zu müssen, ist ihm sichtlich unangenehm. Auch er hat seinen Beraterstab dabei.

Die den amerikanischen und russischen Beraterstäben zugehörigen Männer stehen sich gegenüber und starren sich schweigend und grimmig an. Nun erklärt Trump aus der Sicht der USA, was passiert ist. Er entschuldigt sich und kommt Putin sehr entgegen. Trump räumt gewisse Fehler ein und macht Kompromissvorschläge. Er stellt in Aussicht, bestimmte Handlungen von Seiten der USA zu unterlassen. 
Im Interesse Putins bzw. Russlands, aber auch der USA. Am Ende schütteln sie sich die Hände, als wollten sie damit ihre Zuversicht ausdrücken, Lösungen zu erarbeiten. Die Amerikaner verlassen das russische Regierungsgebäude.

Präsident Putin ist noch immer sehr wütend und beäugt alles sehr misstrauisch. Nun berät er sich mit seinem Beraterstab, welcher aus sehr guten und intelligenten Strategen zusammengesetzt ist. Sie bereiten Verträge vor, arbeiten Papiere aus und Putin ist bereit sich daran zu halten, wenn die USA ihren Teil ebenfalls einhalten. Die Seherin sieht wie Putin diesen Krieg reflektiert und seinem Volk Zugeständnisse macht und Sorge für sein Volk trägt, weil der Krieg so lange dauert.

- USA im Ausnahmezustand -

Plötzlich sieht die Seherin kurz, wie Putin in die Brust geschossen wird. 

Nun verlässt die Seherin mit Jesus den Kreml und findet sich auf der Plattform am Grand Canyon wieder. Sie gehen jetzt weiter nach Westen. Sie stehen etwas erhöht und gucken auf das Land nach Westen. Die Sonne wärmt ihnen den Rücken.

Auf dem Meer fährt jemand einen Jetski. Kurz darauf ist im Hintergrund ein Gebäude zu sehen, das in die Luft gesprengt wurde. 
Der Mann auf dem Jetski scheint darin involviert zu sein. Er hat etwas Ungutes an dem Gebäude gemacht und entfernt sich nun davon. 
Nun folgen schnell aufeinander verschiedene Bilder: 
1.) Das Wasser tritt an der Westküste über die Ufer und fließt weit ins Land hinein. Es kommt zu Überflutungen. 
2.) Ein Tornado sucht den Westen der USA heim 
3.) Aus dem All fällt ein Komet wie ein großer Feuerball brennend in die Atmosphäre und schlägt ins Meer ein. Dies verursacht Überflutungen.

- Verfall des Dollars -

Die Seherin steht mit Jesus in der Mitte der Plattform im Grand Canyon und sie gucken geradewegs auf das Land. Plötzlich sieht sie den Weißkopfseeadler auf den US-amerikanischen Münzen und Geldscheinen. Das Tier steht hier für den Dollar. Es schwebt über dem Land und krächzt. Der Adler krümmt sich im Flug zusammen, als würde er elendig sterben. Es ist ein dramatischer Anblick, denn er wird immer kleiner und dünner und hält seine Flügel verdreht und vom Körper abgespreizt, so als würde er einfach in sich zusammenfallen und sterben. 
Es ist der Verfall des Dollars und deutet auf ungute Zeiten für die USA hin.  Der Krieg, die Währung, Menschen verfallen in Armut. 
Auch jene, die normalerweise Geld haben. Sie müssen anstehen, denn sie haben nicht einmal mehr Geld für Lebensmittel.

Wieder sieht die Seherin einen Wirbelsturm, der jedoch einen Wirbelsturm an Gefühlen darstellt und bedeutet, dass ein Ruck durch das Land gehen wird. Es kommt ein Sturm auf sie zu. Eine gravierende Veränderung, eine große Not.

- Attentat auf Putin  -

Die Seherin verlässt diese Szene und sieht wieder Putin, wie er wie die Könige in England auf einem Balkon steht und dem Volk zuwinkt. 
Er lenkt seinen Staat und geht zufrieden mit sich wieder in das Gebäude. In dieser Szene hat er ein liebes Gesicht. Er ist sehr glücklich und zufrieden, wie die Dinge laufen. Es wird nicht deutlich auf welchen Zeitpunkt es sich bezieht. Putin ist mit sich zufrieden, mit seiner Arbeit, seiner Aufgabe als Präsident und seiner Art, wie er für die Staatsbelange Sorge trägt. Er trägt nun eine große Mütze aus Pelz, wie man sie im russischen Winter bei Minusgraden trägt. An den Seiten hängen riesige Pelzlappen. Dieses Bild steht dafür, dass er sich als Staatsoberhaupt auch wie ein Zar sieht, in der Tradition der mächtigen und glorreichen Zaren der russischen Vergangenheit. 
Er sieht sich gewissermaßen seinen Vorfahren und Vorgängern zugehörig, was ihn sehr glücklich stimmt. So betrachtet er es, so fühlt er sich, als wäre er ein moderner Zar. Er hat einen Nationalstolz und liebt die reiche Kulturgeschichte Russlands mit der er sich identifiziert und für die er Stolz empfindet.

Dann sieht die Seherin ihn wieder am Schreibtisch und er guckt sehr wütend. So wütend als wolle er die Fassung verlieren und der Wut Luft machen, was er jedoch unterlässt. Wieder ist Donald Trump zu sehen, der Putin etwas erläutert. Die Seherin ist zurück in dem Staatsgespräch vom Anfang der Vision. Sie einigen sich und werden etwas ausarbeiten. Putin hat mit seinem Beraterstab Verträge aufgesetzt und Trump will es ihm gleichtun. Sie geben sich die Hände und die Amerikaner verlassen den Raum. Putin guckt argwöhnisch, denn er traut ihnen nicht und zweifelt an ihrer Verlässlichkeit.

Die Seherin sieht, wie sich Putin schwebend dem Nachthimmel nähert, in dem sich eine Tür öffnet. Aus dieser Tür erstrahlt weißes Licht und Putin geht auf die Tür zu, doch er bleibt  auf der Schwelle stehen. Lange steht er auf der Schwelle zwischen dem Licht und dem hier. 
Er schaut in dieses Licht hinein und nach einer gefühlten Ewigkeit geht er langsam rückwärts zurück. Es ist als würde er fallen, der Himmel verschwindet und Putin fällt auf ein Krankenhausbett. Er stirbt nicht. Es scheint sich auf ein Attentat zu beziehen.

Jesus erscheint wieder und sagt: „Komm, mein Kind. Das ist genug für heute. Gehet hin in Frieden.“

Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

#117 Message from May 1, 2024

Jesus Christ "War in the USA - peace negotiations between Trump and Putin"

Time is running out //War and disasters in the US // 
Putin and Trump in peace negotiations // Assassination attempt on Putin -

Jesus appears and the seer verifies the apparition with holy water. She feels as if a large drop of rain is falling on her head and face. 
Afterwards, she felt a strong heat in her throat and jaw area for several minutes.

The vision begins with a strong storm on the sea which becomes very turbulent. Sailing ships and fishing boats are tossed back and forth on the waves by the wind.

Jesus begins with the words: "Time is running out. I am the Lord your God. Come." Jesus feels soft and very loving. 
They walk a little way together and He has His arm on her shoulder. He repeats: "My child, time is running out." 
They are standing in a meadow and Jesus points to certain stars in the night sky and explains that there are cycles and ages. Planets have certain orbital periods. For example, some planets take thousands of years and some a number of days. Now it is as if a certain planetary cycle is complete, as if certain possibilities for the future are closing like doors. It is an age that is coming to an end and a new one is beginning, like stages in people's lives. The seer sees the image of a pocket watch and the large hand has gone round once and is almost at the top again. 
It is just before twelve, as they say.

Jesus says: "What I am telling you is important and serious." He again shows the picture from message #112  in which the bear was huge and had started to fire wildly with all kinds of missiles. The seer now sees him standing on the left. The image is a little milky, transparent. 
In a field opposite the bear, far in the background, stands the army which is made up of many countries. They stand there, built up like a wall, like a wall.
 

USA under fire // time is running out

Jesus repeats again: "Time is running out." He puts his hand on the seer's back and invites her to come with him and with a blink of an eye they are somewhere else. He wants to show her something to explain. The seer is very affected by the images she has seen. Jesus advises her to remain in peace and dwell in Him. They went back to the platform at the Grand Canyon where they had already been. A hallmark of the USA. The sight is almost unbearable. Fireballs are flying.

Jesus says: "Come on, I think it's sad too. It's a warning." They step closer and He warns them that it won't be pretty.

One looks out over a very wide country (USA). Bullets are flying back and forth, large, small, round and long. It's a catastrophe, everything is on fire. The war is everywhere. Some of the scorched earth is black with soot, you can see burnt, destroyed cities. Elsewhere one can see burning cities, missiles hitting the ground. In the canyon in the USA, the bear can be seen standing very tall on its hind legs and beating its chest like a gorilla does. It lets out an angry cry, because it is a rebellion with eyes glittering with rage.
 

Putin & Trump

The scene changes and the visionary sees Putin sitting at his desk, as if he were discussing with someone sitting opposite him. Putin leans his upper body over the desk in a challenging manner and looks with fire in his eyes and a sharp gaze, as if to say: "If you say the wrong thing now, I will personally make you suffer the consequences!" and yet he remains outwardly cool and analytical in the situation. He is very intelligent, but even his patience has an end, as Jesus explains in this situation. He explains to his counterpart in his typical manner that he has already analyzed the situation very carefully. He knows exactly what his counterpart is doing. He makes it clear that he has already understood the nature of the situation. He is angry.

This takes place in the Kremlin in Russia. Now the seer is shown who his counterpart is. First the current President Biden can be seen briefly and then Donald Trump. Putin gives him a lecture. Now the seer hears Putin speaking Russian which she does not understand. She only hears his anger. His lecture ends and he sits down again behind his desk and now waits for a constructive suggestion from his counterpart, as if he were saying: "Please, speak now. Please, tell me what you would like to suggest." Trump sits there and answers him in English: "... when we have come to terms...! In German: "Wir haben uns geeinigt, das ..."

Trump went there to make a compromise with Putin. He admits that, in his view, mistakes have been made and says: "We want to make peace with you. What do you need for that? We are ready to negotiate with you. We are prepared to listen to you." Trump wants to defuse it. He is negotiating peace with Putin, who is not alone for he has his entire team of advisors with him.

Putin gets to the heart of what he thinks America has done and why. He puts his finger in the wound. He says that he observes every event very closely and has his secret services. He is fully aware of what the opposing side has done and what it means. Putin makes it clear that Russia has not fallen on its head and should not be underestimated. Trump sits in front of him - in a blue jacket and with a red tie. The situation of having to listen to Putin's astute remarks is visibly uncomfortable for him. He also has his team of advisors with him.

The men belonging to the American and Russian advisory staff stand opposite each other and stare at each other silently and grimly. 
Now Trump explains what happened from the US perspective. He apologizes and is very accommodating to Putin. Trump acknowledges certain mistakes and makes suggestions for compromise. He holds out the prospect of the USA refraining from certain actions. In the interests of Putin and Russia, but also the USA. At the end, they shake hands as if to express their confidence in finding solutions. The Americans leave the Russian government building.

President Putin is still very angry and is eyeing everything very suspiciously. He is now consulting with his advisory staff which is made up of very good and intelligent strategists. They are preparing treaties, drawing up papers and Putin is prepared to abide by them if the USA also keeps to its part. The seer sees Putin reflecting on this war and making concessions to his people and taking care of his people because the war is taking so long.
 

USA in a state of emergency

Suddenly, the visionary briefly sees Putin being shot in the chest. 

Now the seer leaves the Kremlin with Jesus and finds herself on the platform at the Grand Canyon. They now walk further west. They stand a little higher and look out over the land to the west. The sun warms their backs.

Someone is riding a jet ski on the sea. Shortly afterwards, a building that has been blown up can be seen in the background. The man on the jet ski seems to be involved. He has done something bad to the building and is now moving away from it. 
Various images now follow in quick succession: 
1) The water bursts its banks on the west coast and flows far inland. Flooding occurs. 
2) A tornado strikes the west of the USA 
3) A comet falls from space, burning like a large fireball, into the atmosphere and hits the sea. This causes flooding.
 

Decline of the dollar

The seer stands with Jesus in the middle of the platform in the Grand Canyon and they look straight out over the land. Suddenly she sees the bald eagle on the US coins and banknotes. The animal stands for the dollar. It hovers over the land and squawks. The eagle curls up in flight as if it were dying miserably. It is a dramatic sight as it becomes smaller and thinner and holds its wings twisted and spread out from its body as if it is simply going to collapse and die.

It is the decline of the dollar and points to bad times for the USA. The war, the currency, people are falling into poverty. 
Even those who normally have money. They have to stand in line because they don't even have money for food anymore.

Again, the seer sees a whirlwind, but it is a whirlwind of emotions and means that a jolt will go through the land. A storm is approaching. 
A serious change, a great hardship.
 

Assassination attempt on Putin

The visionary leaves this scene and sees Putin again standing on a balcony like the kings of England and waving to the people. 
He directs his state and goes back into the building satisfied with himself. He has a sweet face in this scene. He is very happy and content with the way things are going. It is not clear to which point in time this refers. Putin is happy with himself, with his work, his job as president and the way he is looking after the interests of the state. He is now wearing a large fur hat, the kind you wear in sub-zero temperatures in the Russian winter. Huge fur flaps hang from the sides. This image represents the fact that, as head of state, he also sees himself as a tsar, in the tradition of the powerful and glorious tsars of Russia's past. In a way, he sees himself as belonging to his ancestors and predecessors which makes him very happy. That is how he sees it, that is how he feels as if he were a modern tsar. He has national pride and loves Russia's rich cultural history with which he identifies and for which he feels pride.

Then the seer sees him at his desk again and he looks very angry. As angry as if he wanted to lose his temper and vent his anger which he fails to do. Donald Trump can be seen again explaining something to Putin. The seer is back in the state conversation from the beginning of the vision. They come to an agreement and work something out. Putin has drawn up agreements with his advisors and Trump wants to do the same. They shake hands and the Americans leave the room. Putin looks suspicious because he doesn't trust them and doubts their reliability.

The seer sees Putin approaching the night sky, floating, where a door opens. White light shines from this door and Putin walks towards the door, but stops on the threshold. He stands for a long time on the threshold between the light and this. He looks into this light and after what feels like an eternity, he slowly walks backwards. It is as if he is falling, the sky disappears and Putin falls onto a hospital bed. He does not die. 
It seems to refer to an assassination attempt.

Jesus appears again and says: "Come, my child. That's enough for today. Go in peace."

In the name of the Father and of the Son and of the Holy Spirit. Amen.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Die Botschaften werden bekanntgegeben, ohne ein Urteil der römisch-katholischen Kirche.

The messages are announced, without a judgment of the Roman Catholic Church.

copyright © Melanie 2024

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.